The Division: So mächtig konnte man am Ende der Beta sein – Kann Euer Agent mithalten?
Von vollausgerüsteten Agenten und einem gemütlichen Spaziergang durch die Apokalypse

Wie sieht ein vollausgerüsteter Agent in der Closed Beta von The Division aus? Und wie lange dauert es, einmal die Map zu durchqueren? Auf beide Fragen gibt es hier die Antwort!

Emotes-DivisionZur Stunde geht die Beta von The Division zu Ende – um einen Tag hatte man sie verlängert. Aber nicht jeder von uns hat die Chance bekommen, einen Blick in die Closed Beta zu werfen. Doch selbst wer  einen Key ergattern konnte, hatte in den letzten Tagen wahrscheinlich nicht so viel Zeit, um alles zu entdecken, was es denn zu entdecken gibt.

Gestatten, Maximum-Level-Agent!

Die wenigsten haben wohl bisher aus ihrem Agenten das Maximum herausgeholt, das in dieser Testphase möglich war. Für all jene, welche dazu keine Zeit hatten, aber dennoch gerne wissen würden, wie so ein aufgerüsteter Agent aussieht, präsentieren wir folgendes Video.

Arekkz Gaming hat in der Beta alles erledigt, was man überhaupt erledigen kann; jede freie Minute hat er in das Game investiert und zeigt Euch hier, was seiner Meinung nach die besten Waffen und Rüstungsteile sind, die ihr in der Beta erwerben könnt. Nicht nur blaue Gegenstände, sondern auch so manche lila-farbene Ausrüstungsteile sind dabei. Die ein oder andere schicke Wumme kriegt Ihr in dem Video auch zu sehen.

Zudem gibt er Tipps, welche Fähigkeiten er als nützlich betrachtet (diese seien insbesondere die medizinischen). Selbstverständlich wird es im Hauptspiel dann deutlich mehr Spielzeug geben, aber bis dato ist das das Maximum, das Ihr noch bis Dienstag erreichen könnt.

Einmal von A nach B bitte, quer durch die Map

In folgendem Video zeigt Euch der Youtuber TheyCallMeConor, wie lange es dauert, bis ihr die Map einmal durchquert habt – egal, ob Euer Agent schon voll ausgerüstet ist oder nicht; denn es sei noch erwähnt, dass er eher gemütlich durch die Gegend stolpert – mit der Sprinttaste könnte man den Spaß auch deutlich abkürzen. Er kommt auf ein Ergebnis von 21 Minuten.

Falls Ihr Euch schon immer gefragt habt, wie lange es dauert, die Karten weiterer Spiele gemütlich zu durchqueren, am Ende des Videos listet er die benötigte Zeit einiger weiterer Games auf. Scheint so einer Art Hobby von ihm zu sein…

Autor(in)
Quelle(n): vg247vg247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (40)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.