Bei The Division besitzen Waffen verschiedene Talente. Wir stellen die Talente, die angefertigte Highend-Waffen erhalten können, in einer Übersicht dar.
Update: Hier findet Ihr die komplette Liste der Talente, wie sie nach Update 1.4 sind – auf Deutsch!
In The Division könnt Ihr an der Fertigungsstation in der Operationsbasis Highend-Waffen craften. Wir listen alle Talente auf, die diese Wummen verbessern können.
Das sind alle Talente der Highend-Waffen in The Division
- Accurate: Präzision ist um x% erhöht.
- Adept: Das Einsetzen einer Fertigkeit erhöht Eure Chance auf kritische Treffer um 3% für x Sekunden.
- Balanced: Die Waffe erreicht schneller die maximale Präzision, wenn sie geschultert wird.
- Brutal: Headshot-Schaden wird um x% erhöht, wenn man diese Waffe verwendet.
- Capable: Wenn Ihr einen Skill benutzt, wird das Handling Eurer Waffen für x Sekunden verbessert.
- Commanding: Jeder Kill während einer aktiven individuellen Fertigkeit verlängert die Dauer um x%.
- Competent: Waffenschaden wird für x Sekunden um y% erhöht, nachdem Ihr einen Skill einsetzt.
- Coolheaded: Nach einem Headshot werden alle Skill-Cooldowns um x% reduziert.
- Deadly: Der Schaden kritischer Treffer ist um x% erhöht.
- Destructive: Der „Armor-Destruction-Wert“ ist um x% erhöht, wenn Ihr diese Waffe verwendet.
- Determined: Wenn Ihr ein Ziel tötet, werden Skill-Cooldowns um x% reduziert.
- Dominant: Jeder Kill während einer aktiven individuellen Fertigkeit reduziert den Cooldown Eurer anderen Skills um x%.
- Expert: Diese Waffe teilt x% mehr Schaden aus, wenn Euer Ziel unter y% Gesundheit hat.
- Ferocious: Schaden gegen benannte und Elite-Gegner ist um x% erhöht.
- Fierce: Die Chance auf kritische Treffer ist um x% erhöht, wenn Ihr diese Waffe verwendet.
- Fordern: Kills durch aktive Fertigkeiten verlängern deren Dauer um x%.
- Harmful: Jeder Treffer hat eine Chance von x%, um den Feinden Blutungen zuzufügen.
- Intense: Die erste Kugel eines Magazins hat die x% Chance, den Statuseffekt „In-Brand“ zu verursachen.
- Meticulous: Wenn Ihr ein Ziel tötet, habt Ihr die x%-Chance, dass das Magazin sofort aufgefüllt wird.
- Prepared: Schaden wird um x% erhöht, wenn Ihr mehr als 40 Meter vom Gegner entfernt seid.
- Provident: Die letzte Kugel Eures Magazins teilt x% mehr Schaden aus.
- Proficient: Außerhalb des Gefechts hat die erste geschossene Kugel eine x%-Chance, ein kritischer Treffer zu werden.
- Predatory: Indem Ihr ein Ziel tötet, wird Eure Gesundheit um x% für y Sekunden regeneriert.
- Restored: Wenn Ihr ein Ziel mit dieser Waffe tötet, werden alle negativen Statuseffekte aufgehoben.
- Responsive: Der Schaden wird um x% erhöht, wenn Ihr näher als 10 Meter zum Ziel seid.
- Stable: Die Stabilität wird um x% erhöht.
- Sustained: Indem Ihr ein Ziel tötet, wird die Gesundheit um x% erhöht.
- Skilled: Headshot-Kills mit dieser Waffe reduzieren die Abklingzeit der individuellen Fertigkeit um x%.
- Swift: Das Nachladen geht um x% schneller.
- Self-preserved: Kritische Treffer mit dieser Waffe heilen den Anwender um x% des ausgeteilten Schadens.
- Talented: Indem Ihr ein Ziel mit dieser Waffe ausschaltet, wird die Skill Power für x Sekunden um y% erhöht.
- Toxic: Kopfschüsse mit dieser Waffe haben eine Chance von x%, den Blind-Statuseffekt zu aktivieren.
- Trained: Kritische Treffer beschleunigen den Cooldown der individuellen Fertigkeit um 0,1%.
- Unforgiving: Fehlende Gesundheits-Felder erhöhen den Schaden um x%.
- Vicious: Bei voller Gesundheit ist die Chance auf kritische Treffer um x% erhöht.
Hinweis: Die mit x und y vermerkten Werte variieren.
Neue Talente nach 1.3
- Focused (Konzentriert): Wenn keine Fertigkeit einen Cooldown aufweist, wird der Waffen-Schaden um etwa 12,5% erhöht. Da man in The Division normalerweise häufig Skills einsetzt, wird dieses Talent wohl kaum lange seine Wirkung entfalten können. Hier ist möglicherweise ein Skill-Power-Build empfehlenswert, welcher die Abklingzeiten zügig zurücksetzt.
Die mit dem Update 1.3 kommenden Sturmgewehre G36 werden immer dieses Talent aufweisen. Dies ist sozusagen deren fixes Talent. - Decisive (Entscheidend): Wenn Ihr einen Feind erledigt, wird der nächste Schuss garantiert ein kritischer Treffer. Seit dem Update 1.2 kann eine hundertprozentige kritische Trefferchance nicht mehr erreicht werden. Mit diesem Talent wird immerhin bei einem Schuss 100% Crit-Chance gewährleistet. Dies ist ein „fixes“ Talent der neuen SVD-Präzisionsgewehre.
- Hurried (Beschleunigt): Umso mehr kritische Treffer Ihr erzielt, desto schneller ladet Ihr nach. Dieses Talent tritt immer bei PP19-Maschinenpistolen auf.
- Showstopper: Je weiter das Magazin leergeschossen ist, desto präziser wird die Waffe. Das Talent gibt’s beim vollautomatischen Schrotgewehr namens Showstopper.
Weitere Infos zum Spiel findet Ihr in unserer The Division-Guide-Sammlung.
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
gibts irgendwo ne seite wo die anforderungen mit drinstehn. das is ja recht nice aber ohne anforderungen bringts mir persönlich halt nix!!!
Sind die Anforderungen der jeweiligen Talente immer gleich ? Z.b braucht brutal immer 23xx an Schusswaffen oder kann das auch mal andere Vorraussetzungen haben ?
Immer gleich, hängt lediglich vom Gearscore der Waffe ab
100.000 SPS sind nicht schlecht. Kommt drauf an welchen built du spielst.
Seid ihr so schlecht oder was ??????????????????????????
100,000 SPS sind nicht GUT….. DAS ist TOTAL SCHLECHT
Jetzt hab ich auch deine anderen Kommentare gelesen, kann es sein dass du hier nur rumtrollen willst?
Sieh dir mal Streamerhouse bei Twitch an. Die zerlegen die DZ6 mit 160k DPS. Der DPS Wert sagt nichts über deinen Schadensoutput aus
gibt es kombinationen, die man gar nicht bekommen kann, die also gesperrt sind? ZB. Midas mit dem Trained, das Talent ansich gibs ja noch, finde zb. critchance + crit heal auf na Vector klingt erst mal gut :). Wenn das aber gar nicht geht, dann spar ich mir die stunden an der Werkbank 🙂
“finde zb. critchance + crit heal auf na Vector klingt erst mal gut :)” Erschießen dich
Warum so erbost werter Herr? ^^
Wenn ich nicht irre hat ein Kumpel das auf seiner Vector. Meine hat “nur” erhöhte Stabilität und den Self-Heal. ^^
hab gestern eine midaz mit den 3% krit heal gedroppt
einfach nur heftig xD
hab gestern 3 mods, Magazin, schalli und handstop gekauft, also die blaupausen, alle rolls mist …..da braucht man wohl echt viele mats um die top mods zu rollen. Hatte bei waffe weniger stress
Und bei Rüstungsgear sollte man mMn auf gute drops hoffen, ausser man hat genug PC’s, dann kann man auch shoppen und craften wie n wilder. Bisher war dir gedropte Rüstung immer besser als meine gecrafteten. Mods u Weapons sind sinnvolle BlaupausenKäufe
Nö, hat mich bisher alles weiter gebracht !
Beste Blaupause ist die AUG BP in Gold. DZ Safehouse 03 , musste testen !
AUG is Müll
Ich bin grad etwas ernüchtert. Bin DZ Level 50 und will mich mit neuen Items bei den Händlern eindecken aber irgendwie bringt mich nichts weiter, die Werte bleiben mies. Geht Euch das auch so?
Mir gehts schon mit DZ 33 so, ich find nichts was auch nur annähernd so gut ist wie mein jetziges Zeug und das hab ich gecraftet.
Das gleiche mit den Highend Sachen, der letzte Müll von den Einsätzen
Bei 4 Einsätzen 3 Handschuhe und alles Müll
Nach Patch sollten doch besser Dinge im PvE bei named Bossen fallen, hat sich da auch nichts verbessert?
JA aber nicht die Low Bosse die du machst #DZ4-6 sheeeeeeeeeeeeeeeeeeeesh
Ich denke damit ist einfach nur die Droprate gemeint und nicht bessere stats
DZ Stufe 50 bringt einfach kein Equipment mit höherem Gearscore als das was man bis dahin schon kriegen kann.
Wenn du also schon super ausgerüstet bist, wirds die auch nix bringen DZ99 zu werden 😉
Klar,
Es geht immer Besser