The Division: Das sind die 40 freischaltbaren Perks!

Bei The Division wird es 40 freischaltbare Perks geben, mit denen Ihr Euren Charakter aufleveln könnt. Wir listen alle auf.

Im anstehenden MMO-Shooter von Ubisoft wird es 40 freischaltbare Perks geben. Im Gegensatz zu Skills und Talents stehen Euch Perks permanent zur Verfügung, wenn sie einmal freigeschalten wurden. Das sind sozusagen passive Vorteile. Ihr müsst Sie also nicht immer wieder individuell anpassen und ausrüsten. Ein Agent eines höheren Levels wird folglich immer Vorteile gegenüber einem Agent eines niedrigeren Levels haben.

Die meisten Perks erhöhen den „Komfort der Spieler“, so können etwa erfahrene Agenten nicht nur 6 kontaminierte Items gleichzeitig tragen, sondern gleich 9.

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Ihr schaltet Perks frei, indem Ihr Missionen erledigt und die Flügel in Eurer Operationsbasis ausbaut. In der Alpha oder der Closed Beta konnten bisher keine Perks getestet werden. Insgesamt wird es 40 Perks geben: 13 im Bereich Medizin, 12 Technik und 15 Sicherheit.

Die Perks im Medizin-Baum von The Division:

  • Medkits (3x): Erweitert das Medikit-Inventar um einen Slot (Beginn bei 2, Max.: 5).
  • Protective Measures (3x): Erhöht den Virenschutz um 1 (damit kommt Ihr in Gebiete höherer Kontamination. Ohne diese Perks würdet Ihr über die Zeit in diesen Gebieten sterben).
  • Canned Food: Erhöht die Dauer von Canned Food um zehn Sekunden (Canned Food erhöht Eure Heilung).
  • Supplier: Einmal pro Stunde könnt Ihr in der Basis Canned Food, Energy Bar, Water und Soda sammeln.
  • Contamination Intel: Deckt alle kontaminierten Bereiche auf der Karte auf.
  • Hazardous Materials: Erweitert das Dark-Zone-Inventar um einen Slot.
  • Rigger: Einmal pro Stunde könnt Ihr im Medizinflügel „Fabrics“ sammeln, ein Crafting-Material.
  • Credit: Erhöht das Credit-Einkommen um zehn Prozent.
  • Talents: Öffnet einen zusätzlichen Talent-Slot.

Diese passiven Eigenschaften gibt es im Technik-Baum

  • Inventory: Euer Inventar wird um 10 Slots erweitert.
  • Hazardous Materials: Erweitert das Dark-Zone-Inventar um einen weiteren Slot (siehe Medizin-Baum).
  • Division Tech Materials: Verwandelt Division-Tech-Crafting-Material in andere Materialien an der Crafting-Station.
  • Engineer: Einmal pro Stunde könnt Ihr im Technikflügel „Electronics“, ein weiteres Crafting-Material, sammeln.
  • Soda: Erhöht die Dauer des Effekts um 10 Sekunden (reduziert die Cooldown-Zeit der Skills um 30%).
  • Water: Erhöht die Dauer des Effekts um 10 Sekunden (erhöht den an Gegnern ausgeteilten Schaden).
  • Craftsman: Einmal pro Stunde könnt Ihr im Technikflügel „Tools“, ein Crafting-Material, sammeln.
  • Energy Bar: Erhöht die Dauer des Effekts um 5 Sekunden (heilt alle negativen Statuseffekte und schützt vor weiteren Effekten für 5 Sekunden; mit diesem Perk sind es 10 Sekunden).
  • Resource Assessment: Enthüllt alle Division-Tech-Crafting-Knoten auf der Dark Zone-Map.
  • Stat Switch: Ermöglicht das Tauschen von Item-Stats an der Recalibration Station. (Was das genau ist, weiß man noch nicht. Es soll aber wohl für das Endgame nützlich sein, vermutlich, um Rolls neu auszuwürfeln).
  • Dark Zone Funds: Erhöht den Loot der Dark-Zone-Währung um 10%.
  • Stash: Erweitert das Lager um 10 Slots.

Alle Perks im Sicherheit-Baum:

  • Experienced Agent: Erhöht die XP aus allen Aktivitäten um 10% (schaltet man am besten recht früh im Spiel frei).
  • Grenades: Ein zusätzlicher Slot für Granaten.
  • Advanced Weaponry: Schaltet einen Händler für fortgeschrittene Waffen im Sicherheits-Flügel frei.
  • Combat Veteran: Erhöht den XP-Gewinn durch Auszeichnungen um 25 Prozent.
  • Hazardous Materials: Erweitert das Dark-Zone-Inventar um einen weiteren Slot (siehe oben).
  • Black Market Vendor: Schaltet Käufe mit Dark-Zone-Währung in der Operationsbasis frei.
  • Clothes Vendor: In der Operationsbasis bekommt Ihr einen Kleidungsverkäufer.
  • Explosive Bullets: Erhöht die Dauer von Explosivgeschossen um 10 Sekunden.
  • Gunsmith: Damit könnt Ihr einmal pro Stunde Waffenteile (Crafting-Material) im Sicherheits-Flügel sammeln.
  • Scavenger: Sammelt einmal pro Stunde Items aus der Scavenger-Box im Sicherheits-Flügel.
  • Incendiary Bullets: Erhöht die Dauer von Brandmunition um 10 Sekunden.
  • Special Ammo: Sammelt einmal pro Stunde Brand- und Explosivmunition in der Supply-Line.
  • Shooting Range: Erhöht die Treffsicherheit bei höherer Distanz.
  • Intel Discovery: Enthüllt alle Sammelobjekte einer Zone, wenn alle Nebenmissionen und Encounters abgeschlossen wurden.
  • Collector: Erhöht die Plünderrate um 15%.

Alle Perks könnt Ihr auch in folgendem Video begutachten:

Vielleicht steht ja bereits in der anstehenden Open Beta der ein oder anderen Perk zur Verfügung.

Autor(in)
Quelle(n): vg247
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