The Division: Termine für die Offene Beta bekannt – 1 neue Story-Mission

Beim MMO-Shooter The Division sind die Daten für die offene Beta bekannt.

Die Gerüchte haben gestimmt. Es wird tatsächlich eine offene Beta für The Division geben. Der Leak von der italienischen Xbox-Seite erweist sich, wie erwartet, als korrekt. An der Beta werden alle teilnehmen können, es gelten keine Zugangsbeschränkungen.

  • Die Beta startet für Spieler auf der Xbox One am 18. Februar.
  • Für Spieler auf PC und Playstation 4 geht es einen Tag später los, am 19. Februar.
  • Die Beta wird dann am 21. Februar zu Ende sein – am Ende des Tages, wie man sagt.
Beta-Start

Wie Ubisoft bekanntgibt, wird die Open Beta im Umfang ein bisschen größer als die Closed Beta werden. Man hat eine „komplett neue Story-Mission“ hinzugefügt. Außerdem werden Spieler, die an der Beta teilnehmen, mit einer besonderen In-Game-Belohnung bedacht. Die soll exklusiv sein.

So könnt Ihr an der offenen Beta von The Division auf PS4, XBox One und PC teilnehmen

Von Ubisoft gibt es auch noch den Hinweis, wie Ihr an der Beta teilnehmen könnt: Ihr braucht keinen Beta-Key.

Auf der Xbox One geht Ihr auf „Spiele“ und sucht nach Tom Clancy’s The Division Open Beta, bei der PS4 sucht Ihr danach im Playstation Store und auf dem PC befindet sich die Open Beta bereits unter den kostenlosen Spielen.


Vielleicht dreht es sich bei der neuen Story-Mission ja um die heute vorgestellte Action im Lincoln Tunnel?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

67
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Ich frage mich ob sich Ubisoft wirklich einen Zacken aus der Krone brechen würde das ganze Demo zu nennen.
Was daran nach Closed Alpha und Beta und so kurz vor Release noch Beta sein soll, soll mir mal einer erklären.

mee
mee
4 Jahre zuvor

Stimmt schon aber die haben immerhin noch ein paar Tage an den Einstellungen der Server zu schrauben bzw. vielleicht wird das Anti Cheat Tool auch getestet….

Crow_11111
Crow_11111
4 Jahre zuvor

so etwas nennt man auch Lasttest!

Was Ubi da in bezug auf Betas macht ist Vorbildlich für ein Neu Release.
erst einen ausgewählten Kreis auf ein abgespecktes System lassen und so testen ob die Zahlen die man sich hochgerechnet hat auch hinkommen.
Dann noch einen offen Test wo man alle drauf lässt und so schon testen kann ob die echten server den ansturm am Launch day überstehen oder ob man da noch nachbessern muss.

Ich wünschte mir das würden mehr Firmen so machen, dann hätte man es auch nciht wie zB bei Battelfield/ Battelfront/ GTA Online/ TESO etc das in den ersten 2 -3 Wochen eigentlich alles nur halb läuft da man andauernd vom Server fliegt.

Wenn die Taktik von Ubi aufgeht (und das sollte sie den das ist Entwicklung nach Handbuch) dann zeihe ich ganz tief meinen Hut, den in letzer Zeit hat kein unternehmen das Geld in die Hand genommen, sondern bewusst lieber die User in den ersten Wochen schimpfen lassen.

P.S.: Eine Demo kann nicht vor einem Game Released werden, da es ja das fertige Spiel abbilden und bewerben soll.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Also du bist Ubisoft aber extrem positiv gegenüber eingestellt. Als hätten sie die Beta-Technik hier erfunden. Das ist wirklich ein Standard-Verfahren. Das ist ja so, als lobst du einen Koch dafür, dass er auf die Idee kam Eier mit Speck zu kombinieren.

Ich glaub fast jedes MMO, das wir in den letzten Jahren gecovert haben, ging so mit Beta-Wochenenden um. Man fängt mit wenig Leuten an, macht dann größere Closed Betas und lässt am Ende im Prinzip jeden ein. Ich meine bei TESO hat man das auch so gemacht.

Und auch wenn man das Verfahren anwendet, kann es furchtbar in die Hose gehen, weil der Ansturm zum Release viel größer ist als bei einer Open Beta., weil viele Spieler sagen: Ich will nix von der Beta wissen, ich will nur zum Release spielen.

Crow_11111
Crow_11111
4 Jahre zuvor

klar kann das auch so in die Hose gehen, aber es ist nicht umsonst eigentlich Standard in der Industrie.

Ich bin Ubi deswegen gerade postiv gegenüber eingestellt WEIL sie es mal wieder machen und sich die Branche ansonsten seit Jahren in die Richtung entwickelt das die Spiele die Relesed werden eigentlich kaum die Bezeichnung Beta verdienen.

Es gibt ja nciht nur MMO’s mir ist das mit Teso nicht bewusst gewesen das es da test gab und das Game fühlte sich zum Release auch nicht so an. Aber die meisten Games sind doch momentan im Release zustand eine Frechheit. Nicht umsonst ist ein Day One Patch heute schon fast Standard und sowas war eigentlich mal ein NoGo.

Sry aber ich komme aus der Branche und es ist auffällig das da von jahr zu Jahr weniger Geld für Testing und Infrastruktur ausgegeben wird. Geiz ist geil und der Konsument schluckt es ja, da lob ich mir das es auch Zeichen gibt das jemand man wieder etwas anders macht.

P.S.: Dein Beispiel mit dem Koch nehm ich noch mal auf. Derzeit ist es doch so das (wenn man deinem Beispiel folgt) in der Gastronomie nur noch mit künstlichem Eipulver gearbeitet wird und Fleischersatz mit Bacon Geschmack. Wenn da ein Koch sich traut mal wieder echte Eier mit echtem Speck auf die Karte zu setzen, sorry dann feier ich das.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Wenn du ja so positiv da gegenüber eingestellt bist:
Für Rainbow Six Siehe gab es auch eine Open Beta und nach Weihnachten war das Spiel für mehrere Wochen von so vielen Problemen geplagt, weil so wie sie selbst sagten sie nicht damit gerechnet haben dass es so viele und so lange spielen würden.

Crow_11111
Crow_11111
4 Jahre zuvor

Sorry, aber das stimmt so nciht. Ich war auch bei der RS6 Beta dabei und genau wie am Launch day, war die Beta quasi nicht spielbar, nur Verbindungsabbrüche, andauernd Host weg etc.

Für meinen Geschmack hätte man als Erkenntnis aus der RS6 Beta das Release verschieben müssen.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Also bei mir war sowohl Beta als auch nach Launch das Spiel bis auf Kleinigkeiten gut spielbar.

Crow_11111
Crow_11111
4 Jahre zuvor

bei mir war es eine Katastrophe und ich meine keine Glitches, sondern reine Stabilität bzw Verbindungsquali

Salzstube
Salzstube
4 Jahre zuvor

Im Ernst? Die Beta war Spielbarer als das aktuelle Game jetzt ist! Die Patchen sich das Spiel kaputt und hauen dabei einen bug nach dem anderem raus, mal abgesehen von matchmaking was für’n Eimer ist….
Kapkan glitch, Glaz glitch, Castle glitch, shotgun glitch…. Das ständige verschlimmbessern der hitboxen ich könnte jetzt weiter so machen und Fan vom Spiel bin ich leider trotzdem ….

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Der letzte Patch war irgendwie eine Nullnummer. Was die da mit den Hitboxes gemacht haben….
Und für den miesen Kapkan Glitch unfähig sein einen Hotfix zu bringen, ohne Worte.

Salzstube
Salzstube
4 Jahre zuvor

Schon mal vom Glaz durch ne castle wand geholt worden? Da finde ich den Kapkan noch harmlos …:/

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Nee, aber Glaz kann ja froh sein wenn er überhaupt noch was getötet bekommt aktuell grin

Salzstube
Salzstube
4 Jahre zuvor

Auch wieder war =D

GPF Stalbert86
GPF Stalbert86
4 Jahre zuvor

Dann solltest du vielleicht mal in ein ordnetliches Restaurant gehen und die Burgerbrater bei McDoof nicht gleich zu Köchen machen grin grin grin

Crow_11111
Crow_11111
4 Jahre zuvor

War zwar eine Metapher, aber das sagt dir wohl nix? grin

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Wenn sie einen Lasttest machen wollen (was sie ja schon einmal gemacht haben und extra angekündigt haben) brauchen sie aber keine 3. Beta.

Und wo steht dass es eine Demo erst nach Release geben kann? Als letztes Beispiel, ich habe am Wochenende über EA Access Unravel spielen können, welches gestern erschienen ist. Und das war nicht als Beta, sondern Testversion (Demo) gelabelt.

Zudem bezweifle ich dass das Spiel am 18.2. noch nicht fertig ist, sondern längst Goldstatus hat (wenn es sowas überhaupt noch gibt heute) und auf dem Weg in die Presswerke ist.

Crow_11111
Crow_11111
4 Jahre zuvor

selbstverständlich ist das schon fertig und wird gerade gepresst, muss ja auch noch versand und verteilt werden. Die Änderungen die jetzt noch gemacht werden, können ja per Patch nachgeschoben werden (schöne neue Welt^^)

Man kann alles so nennen wie man will, aber wenn man sich an Standards hält dann ist eine Demo vor erscheinen eines Spiels sinnfrei, da ja eigentlich ein Marketing Instrument um das game zu verkaufen.

Wenn ich aber gar nicht die sicherheit hab, das das was ich da demonstriert bekomme auch den weg ins Game schafft…..

Pantheon ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ
Pantheon ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ
4 Jahre zuvor

Zum Release, werden die Server eh wieder off sein. #uplay

Crow_11111
Crow_11111
4 Jahre zuvor

bei keinem aus meinem Clan lief RS6 fehlerfrei, mindestens einmal die Stunde kompletter absturz, spätestens alle zwei drei spiele Verbindungstrennung, alle par Stunden die Server down. Eine Katastrophe, genau wie zum Launch.

und warum man das Beta nennt erkläre ich nicht nochmal, das ist ja so als wenn du fünfmal nacheinander Fragst warum man ein Blatt Papier als Din A4 in einer gewissen größe bezeichnet

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

und warum man das Beta nennt erkläre ich nicht nochmal, das ist ja so als wenn du fünfmal nacheinander Fragst warum man ein Blatt Papier als Din A4 in einer gewissen größe bezeichnet
—-
Hast du das denn schon einmal hier erklärt? wink

Wenn dann ist sowas schon ein Release Candidate, von einer Beta im eigentlichen Sinne konnte man wenn dann noch bei der Closed Alpha reden, wo einige gröbere Fehler drin waren.

Luffy
4 Jahre zuvor

weil die Spiele heutzutage als Beta erscheinen und die Fixes anschließend nachgereicht werden.

Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

Es ist ja auch nur eine Demo. Allerdings hat das Wort „Beta“ das größere Gewicht, den besseren Werbeeffekt. Das Wort „Demo“ ist doch mittlerweile nichts besonderes mehr. Beim Wort „Beta“ steckt doch viel mehr Zauber dahinter. Die technischen Definitionen dahinter, interessieren doch die meisten gar nicht. (Ironie off)

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Ja das meine ich ja.
Der Effekt „bestelle vor und erhalte exclusiv Zugang zur Beta“ zieht ja denke ich ordentlich.
Man kommt sich halt gleich elitärer vor, ist ja jemand der das Spiel mit entwickelt hat.
Wenn da kommt „bestelle vor und Spiele die Demo“ ist halt so meh.

Crow_11111
Crow_11111
4 Jahre zuvor

sry aber eine Demo muss dann auch alle Bereiche des Games abdecken, natürlich eingeschränkt. Wenn elementare bereiche des Games aber noch fehlen (hier zB das Crafting) dann ist das eben keine Demo in der man sich einen eingeschränkten Eindruck vom Spiel machen soll, sondern eine Beta die ja auch mit dem Hinweis versehen ist das es eben NICHT das finale Produkt ist und es noch erhebliche Abweichungen geben kann.

Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

Da haben wir wohl völlig verschiedene Definitionen, was eine Demo sein soll.

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Ich kenne keine Demo bei der man Online mit Kumpels die Welt erforschen kann. Eine Demo ist für mich ein Teilausschnit des fertigen Spiels, allerdings nur der Solopart.
Die Alphaversion ist da um Ersteindrücke zu sammeln und die Wünsche der Community eventuell noch ein zu bauen.
Eine Beta ist mMn nur dafür da um zu schauen ob die Server dem eventuell bevorstehendem Ansturm von Spielern gerecht sind oder ob da noch etwas gemacht werden muss.
Die einzigen für die es eine Beta sein wird ist Ubisoft selbst, da sie testen wollen wie strapazierfähig Ihr System ist. Für uns ist es ne Online Demo oder halt der inzwischen geläufigere Begriff Beta. Am Spiel wird sich nichts ändern dafür ist es schon zu spät. Vielleicht werden noch einzelne Clippingfehler ausgemerzt oder die Areale werden den Texturen angepasst (das im Boden hängen bleiben z.B. drei mal ist mir das passiert)

fakt ist ich finde es gut das es nun alle einmal testen dürfen.

Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

So enge Definitionen habe ich gar nicht. Eine Demo ist in meinen Augen einfach nur ein Teilausschnitt, egal ob zeitlich oder vom Umfang her begrenzt, des fertigen Codes.
Während „Alpha“ und „Beta“ Versionen das gleiche sind. Nur eben mit Code im Alpha- oder Beta Status.

Fly
Fly
4 Jahre zuvor

Endlich das Geschütz testen! grin

marty
marty
4 Jahre zuvor

Hier stellt sich jetzt die Frage, ob die Fortschritte von der Open Beta ins Spiel übernommen werden können? Einerseits glaub ich nicht, da man wahrscheinlich wieder keinen vollständigen Charaktereditor haben wird, andererseits wozu sollte man sonst eine exclusive in game Belohnung erhalten, wenn diese nur für die Beta ist?
Fragen über Fragen wink

mee
mee
4 Jahre zuvor

Warum du bekommst dann die Belohnung erst bei Release eben als kleines Present das du die Open Beta gezockt hast…… ich stelle mir eher die Frage ob der Fortschrit aus der Closed Beta übernommen wird wink

Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

Ich bin der Meinung, dass man weder den Fortschritt aus der Closed in die Open Beta, noch den Fortschritt aus der Open Beta ins fertige Spiel übernehmen können wird. War bisher in keinem Spiel jemals so, denke ich.

Crow_11111
Crow_11111
4 Jahre zuvor

Nein wird es nicht. Wäre auch der Tod für jedes PvP Balancing sowas.
Aussage ist vom UBI Hauptverantwortlichen:

https://ubistatic-a.akamaih

mee
mee
4 Jahre zuvor

In dem Fall wird man die Closed Beta von der Festplatte löschen können ?? Weis man schon ob der Fortschritt aus der Closed Beta für die Open Beta übernommen wird?

Crow_11111
Crow_11111
4 Jahre zuvor

nein wird nicht übernommen und nein nicht von der Platte löschen. Es wird für die ein 1,7 GB großen Patch geben, so muss man nicht die ganzen 27GB neu laden.

mee
mee
4 Jahre zuvor

hmm gut das man nicht nochmal laden muss aber nochmals von vorne anfangen und dann im März das ganze nochmal wird langsam anstrengend sad ……… ich hätte mir gewünscht zumindest von close zu open Beta meine Sachen zu behalten!

Crow_11111
Crow_11111
4 Jahre zuvor

das würde aber für diejenigen die nicht die Möglichkeit hatten die Beta zu Spielen eine starke Einschränung bedeuten, den die hätten in der Darkzone so quasi nie eine Chance bis sie auch Max gelevelt und bewaffnet sind so wie die CB Veteranen.

So mit einem Reset ist es wieder ausgeglichen und alle haben es selbst in der Hand wie schnell sie wie hoch und gut ausgerüstet sind

mee
mee
4 Jahre zuvor

Ich sag ja nur das es besser wäre wenn man den alten stand von der Closed Beta in die Open Beta mitrüber nehmen könnte…… das man bei Release wieder neu anfängt ist klar …..

BavEagle
BavEagle
4 Jahre zuvor

Sorry, aber dann wären all diejenigen frustriert, welche eben nicht die Closed Beta spielen konnten. Ich versteh Dein Problem aber nicht, Crow_11111 hat es doch wirklich gut erklärt, warum es nicht möglich sein kann und darf, daß man Fortschritte aus einer Beta übernimmt. Es ist auch wirklich nicht schwer, nochmal zu leveln, erst recht nicht wenn ausnahmslos alle Spieler wieder bei 0 anfangen.

Irgendwie habe ich immer noch das starke Gefühl, zu viele Leute verwechseln so eine Beta mit dem echten Spiel. In einer Beta geht’s nicht darum, schon ernsthaft zu spielen und dabei schon Max-Level oder irgendso’n Blödsinn zu erreichen, es geht in einer Beta darum, Fehler im Spiel aufzudecken. Oder anders gesagt, Du hilfst den Entwicklern damit das Spiel zum Release dann soweit nur möglich fehlerfrei ist. Siehe auch den Post von Crow_11111 betreffs Lasttest falls irgendwer noch nicht kapiert hat, warum die jetzige Open Beta Sinn macht und wozu sie vor allem hilfreich ist. Daher auch mein Dank an Ubisoft, daß sie eine derartige Entwicklung so konsequent durchziehen.

P.S. und Nein, bin nicht pro Ubisoft, nur positiv überrascht (erst recht nach gewisser Vergangenheit dieses Publishers). Aber nein, kein Fanboy, hab mich erst gestern persönlich mit Ubisoft angelegt, aber das ist ein anderes Thema und betrifft ausschließlich eine sehr dreiste Marketingaktion.

mee
mee
4 Jahre zuvor

Eben deshalb wäre es völlig Wuscht ob man seinen Stand hätte mitnehemen können ist immerin noch ne Beta ! Ich persönlich will andere Sachen in der Beta erforschen und nicht wieder von 0 anfangen. Ob du das verstehst oder nicht das liegt an dir, ich kann nur von mir reden das wie du sagtest es immer noch ne BETA ist heißt es wäre völlig egal ob einer ein bisschen benachteiligt wäre…. aber egal

Compadre
Compadre
4 Jahre zuvor

Ich glaube, dann ist so ne Beta das falsche für dich. Du kannst doch „Sachen erforschen“ und nen Einblick in den Spielablauf haben. Gameplay, Levelsystem, und so weiter. Um deinen Charakter richtig zu entwckeln, bzw. Equip zu sammeln, ist so ne Beta nicht das Optimum. wink

BavEagle
BavEagle
4 Jahre zuvor

Ich versteh Dich sogar sehr gut und ziehe meinen Hut, daß Du zu der Sorte der Spieler gehörst =) daher hast Du theoretisch auch recht, es wäre piepsegal wie oft irgendwer in einer Beta abgeknallt würde wink …aus Deiner und meiner Sicht, ABER…
auch Du kennst bestimmt genügend Spieler, denen sowas ganz und gar nicht egal ist, leider ist das mittlerweile die große Mehrheit der Spieler oder warum ist Hauptthema in Shootern eigentlich immer K/D und wie man sie verbessern kann ? Wie egal solche dummen Zahlen wirklich sind, kannst Du den Leuten nicht begreiflich machen, aber sei’s drum… Schade nur, wenn ein etwas taktisch angelegter Shooter, der bewußt das Teamplay aller Spieler auf einem Server fördern möchte, letztendlich doch nur zu TDM verkommt. Wäre ein anderes Thema, aber genau das Problem hat „The Division“ und keine Ahnung wie Massive das verhindern möchte/wird. Weil aber die Beta schon zu oft in stupides TDM ausartete, sieht man was die Mehrheit möchte und damit BTT…
Aus Marketinggründen muss ein Publisher möglichst viele Spieler zufriedenstellen und kann nicht risikieren, daß Viele nach einer Beta sagen „Hey, blödes Game, wurde nur abgeknallt, als Low-Level hat man keine Chance“. Das stimmt zwar so nicht, aber das kommt wenn Closed-Beta-Spieler nun einen Vorteil hätten.
Also theoretisch liegst Du richtig, praktisch wegen der Natur der meisten Spieler nicht. Und betreffs „Forschen etc.“ hat Dir Compadre schon ganz richtig geantwortet, das geht hinsichtlich Funktionstest auch ohne Max-Level und um mehr geht’s in ’ner Beta nicht. Die ganze Vielfalt der Features dürfen wir dann im Main Game bewundern und spielen =)

Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

Die schon Hochgelevelten würden, dank des Matchmakings auch gar nicht mit den Anfängern zusammen kommen.

Crow_11111
Crow_11111
4 Jahre zuvor

öhm was für Matchmaking?

Es ist ja nur Lvl beschränkt und die Max level haben nur mit max leveln gespielt. Aber ja stimmt es hat ja auch so ewig gedauert auf Lvl 8 zu kommen^^

Neue hätten in der Darkzone keine Chance und quasi keiner von den neuen würde soviel Zeit investieren das er sich die Waffen leisten kann die er bräuchte um eine Überlebenschance zu haben, da er bis dahin viele Stunden lang einfach nur Opfer ist mit seinen blauen low level waffen.

Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

Bevor Du auch nur einen Fuß in die DZ setzt läuft im Hintergrund ein Matchmaking ab, welches bestimmt auf welchen Server, mit welchen Mitspielern Du beitrittst. Probier mal als Lvl 12 Char mit einem Lvl 6 Kumpel die DZ zu betreten! Ihr werdet zwar im gleichen Squad sein, euch aber physisch nicht sehen können. Unten rechts im Squad HUD leuchtet dann beim Lvl 6 Kumpel auf „keine DZ Übereinstimmung“. So will das Spiel unfaire Begegnungen verhindern, was leider auch das ein oder andere Team vorerst auseinander reißt.
Es gibt im Squadmanagement Menü dann aber die Option dass der Lvl 6 Spieler, den anderen Lvl 12 Spielern auf diese Ebene folgen kann, mit dem Risiko, dass es frustig wird sollte sich dieser mit anderen Lvl 12 Rogue´s duellieren.

BavEagle
BavEagle
4 Jahre zuvor

Thx für die Info =) wollte schon in der CI fragen, aber heute noch keine Zeit gehabt und dort geht’s ja leider auch bisserl chaotisch zu wink

Crow_11111
Crow_11111
4 Jahre zuvor

Die Beta wird erst ab dem 16.02 im Store zum download stehen/ bzw downloadbar sein

chris
chris
4 Jahre zuvor

danke.

chris
chris
4 Jahre zuvor

im Uplay PC unter „kostenlose Spiele“ finde ich keinen Beta Client.

Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

Bei der neuen Story Mission tippe ich mal auf den „Lincoln Tunnel“.

Norm An
Norm An
4 Jahre zuvor

Da der Client noch auf der Playsi hängt werde ich auch nochmal rein schauen, am Kauf wird sich so oder so nicht mehr ändern. Mal sehen was man in der „Einen neuen“ Mission machen kann/muss.

RagingSasuke
RagingSasuke
4 Jahre zuvor

Niiice! Wayne ob wipe oder nicht, jetzt kann ich mit meinen Kollegen zusammen daddeln und gucken ob unserem destiny-Clan(alles aral best Friends) genau so zusagt wie mir. Wenn das der Fall ist kaufe ich das. Falls keiner mitmacht beim Spiel bin ich auch nicht davei

SP1ELER01
SP1ELER01
4 Jahre zuvor

Hab die closed beta auf der Festplatte gelassen. Bin gespannt ob ich nochmal alles laden muss.

Crow_11111
Crow_11111
4 Jahre zuvor

Laut Ubi wird es für den Closed Beta Client ein Update geben, so das man nicht alles neu runterladen muss

Nookiezilla
Nookiezilla
4 Jahre zuvor

Verdammt, zeitgleich mit Black Desert CB2?
Damn.

Chris Utirons
Chris Utirons
4 Jahre zuvor

Wird bei Release auch so sein Release Black Desert ist doch am 03.03 oder? Da musst du dich schon für ein Spiel entscheiden grin

Nookiezilla
Nookiezilla
4 Jahre zuvor

Beide. BD habe ich eh vorbestellt, Devision wird spätestens ende des Monats vorbestellt grin Haben ja keine monatliche Gebühren, passt schon^^

Nur die Entscheidung welches zuerst wird etwas schwer, aber denke mal BD :>

Zerberus
Zerberus
4 Jahre zuvor

Gibts nen Wipe von CB zu OB?

Norm An
Norm An
4 Jahre zuvor

jap, genauso wie zum release

KarateAndy
KarateAndy
4 Jahre zuvor

Würde diesbezüglich gern eine Quelle sehen, habe die Hoffnung, dass zwischen CB und OB noch nicht alles weg ist ^^

chris
chris
4 Jahre zuvor

du bist so naiv.

KarateAndy
KarateAndy
4 Jahre zuvor

du bist so hilfreich. … mal ernsthaft, was soll dieser sinnlose kommentar?

Norm An
Norm An
4 Jahre zuvor

Auf deren Facebook seite wird die frage quasi alle Minute gestellt, und die Copy and Paste Antwort ist immer die gleiche. Jetzt kannst raten wie sie ausfällt …

KarateAndy
KarateAndy
4 Jahre zuvor

Merci; die Hoffnung stirbt bekanntlich trotzdem zuletzt..

Crow_11111
Crow_11111
4 Jahre zuvor
Chris Utirons
Chris Utirons
4 Jahre zuvor

Naja KarateAndy fragt ja ob der Charakter der Closed Beta es in die open Beta schafft nicht ob der Charakter von CB oder OB in den Launch übernommen werden kann.

Crow_11111
Crow_11111
4 Jahre zuvor

ich hab leider nicht mehr das ganze Gespräch, aber er hat da auch gesagt das es von CB zu OB auch einen Reset geben wird. Allerdings wird es eine in Game Belohnung für Teilnehmer der CB geben (wahrscheinlich ein Cap).

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.