9 Angebote, für die sich der Händler-Reset in The Division 2 jetzt richtig lohnt

Bei The Division 2 wechseln jeden Dienstag-Morgen die Angebote der örtlichen Kaufleute. Auch heute sind wieder ein paar Schmuckstücke dabei, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Was passiert beim Händler-Reset? Der The Division 2 Händler-Reset ist eine wöchentliche Rotation in dem Loot-Shooter. Hinterhältige Banditen, Missionen und philanthropische Projekte geben zwar den meisten Loot, allerdings bieten auch die Händler manchmal einige richtig gute Items.

Diese Woche meinen es die Händler besonders gut mit den fleißigen Division-Agenten und „spendieren“ neun Items, die man sich zumindest mal anschauen sollte.

Division-Agenten sind immer auf der Suche nach einem guten Schnäppchen.

Vendor-Reset mit 9 Hinguckern

Welche Items sind einen Blick wert? Die Angebote sind quer über die Stadt verteilt. Damit ihr nicht die große Tour machen müsst, hier eine kleine Übersicht.

Normale Händler – Bezahlung mit Credits

  • Zusatzsystem: Elektronik
    • Händler: Clan Stufe 30
    • Besonderheit: +71 Fertigkeiten-Stärke / +158 Drohnen-Stärke / +128 Impulsgeber-Stärke
  • Verteidigungssystem: Reparatur
    • Händler: Clan Stufe 30
    • Besonderheit: +3.945 Rüstung / +4% Rüstung
  • Hard Wired Holster
    • Händler: Clan Stufe 30
    • Besonderheit: +509 Fertigkeiten-Stärke
  • Douglas & Harding Holster
    • Händler: Campus
    • Besonderheit: +586 Fertigkeiten-Stärke / Verheerend
  • Zusatzsystem: Elektronik
    • Händler: Campus
    • Besonderheit: +226 Chem-Werfer-Stärke
division-2-agent-dark-zone-süd
Die Dark-Zones haben ihren eigenen Händler mit spezieller Währung.

Dark-Zone Händler – Bezahlung mit DZ-Ressourcen

  • Overlord Knieschoner
    • Händler: DZ West
    • Besonderheit: 9,5% Rüstung
  • Airaldi Holster
    • Händler: DZ East
    • Besonderheit: +630 Fertigkeiten-Stärke

Hilfs-Batterien im Angebot

  • Hilfs-Batterie Impulsgeber
    • Händler: Campus
    • Besonderheit: +211 Impuls-Stärke
  • Hilfs-Batterie Drohne
    • Händler: DZ South
    • Besonderheit: +244 Drohnen-Stärke

Die Liste ist dieses Mal ziemlich lang und dürfte dem ein oder anderen Agenten was bieten. Insbesondere die Holster mit der Fertigkeiten-Stärke sind gut zu gebrauchen.

Der Max-Roll auf Holstern geht zwar auch bis fast 900 hoch, aber die 509 Skill-Power auf dem Hard-Wired Holster sind schon stark genug, um den anderen Wert kalibrieren zu können.

division 2 händler reset 12.11.

Benanntes Item für Skill-Builds

Wie sieht das wöchentliche Benannte des Clan-Händlers aus? Der Clan-Händler bringt diese Woche den benannten Alps-Rucksack „Erschütternde Instandhaltung“ mit. Und die Ausführung könnte sogar in so manchen Skill-Builds passen.

Mit 22.738 ist der Gesundheits-Wert gar nicht so schlecht, wie es sich bei einem Maximum von fast 50.000 anhört. Mit dem Talent „Perfekte technische Hilfe“ können Fertigkeiten verstärkt werden, sowie mit den zwei gelben Zusatz-Mod-Slots.

Eine Liste aller derzeit verfügbaren benannten Item haben wir euch hier zusammengestellt.

division 2 loot fest
Looten macht mit TU6 wieder Spaß!

TU6 bringt Abwechslung in die Builds

Was geben die Builds mit TU6 sonst so her? Mit dem Titel Update 6 kamen ein paar neue und lohnenswerte Kombinationen ins Spiel. So erlaubt jetzt eines der benannten Items 100% Gefahren-Schutz auf einer Maske.

Jedoch gibt es auch Kombos, die nicht ganz so funktionieren wie geplant. Ein exotisches Item ist ein bisschen lohnenswerter als geplant und kann 10.000 Kugeln und noch mehr ins Magazin pumpen.

Wie gefällt euch der Reset diese Woche? Schon was Passendes entdeckt?

Das sind gerade die stärksten Sturmgewehre in The Division – So bekommt Ihr sie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!

14
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ace Ffm
Ace Ffm
7 Monate zuvor

Muss mich erstmal durch’s Camp White Oak auf Heroisch kämpfen. Bin schon 2x gescheitert. Da es zum ersten mal so schwer verfügbar ist,sind viele völlig überrascht wegen der Black Tusk Massen. Ist richtig fordernd. Cassie finde ich diese Woche nicht so berauschend. Hat nur die Sleipner unc ne Pumpe. Nix für mich,aber hohe Werte haben die zwei Waffen trotzdem.

Anthony Jay
Anthony Jay
7 Monate zuvor

Ohne es bös zu meinen…. Aber wie kann man bei dem Spiel scheitern…. Es ist meiner Meinung nach viiiieeeeelll zu einfach xD

Francesco_AT
7 Monate zuvor

Wie trollig, aber jedem seine Meinung – schick uns mal Videos von Deinen Künsten, vielleicht können wir ja was davon lernen.

Anthony Jay
Anthony Jay
7 Monate zuvor

Ich geh davon aus daß du das ernst meinst, also wenn mir Mal hart langweilig ist und ich das Gefühl mich hier beweisen zu müssen, dann kriegst dein Video wir ich zu zweit mit jemandem durch heroisch renne.

Anthony Jay
Anthony Jay
7 Monate zuvor

Tippe am Handy, Fehler darfste behalten. Aber was hättest denn gern, Ar build? Skillbuild oder LMG?

Ace Ffm
Ace Ffm
7 Monate zuvor

Mit Randoms geht das gaaaaanz schnell. wink

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
7 Monate zuvor

Wollte ich gestern Abend auch mit nem Freund gemacht haben, aber bei mir verschwindet einfach die Spezialisierung nach der Landung….aber ohne Spezialisierung auf Hero….macht es einfach kein Spaß….^^

Ace Ffm
Ace Ffm
7 Monate zuvor

Das ist sehr seltsam.

BavEagle
BavEagle
7 Monate zuvor

Meinst Du, Deine komplette Spezialisierung verschwindet ? Wär ja ein richtig dämlicher Bug O_O
Falls Du aber „nur“ die Munition meinst: war schon immer so, daß bei Schnellreisen zu und von Missionen außerhalb von D.C. die Spezialmunition inkl. Brand/Schock/Explosiv/Hochgeschwindigkeits-Munition verschwindet. Auch ein besonders dämliches Feature der Entwickler^^

Edit: grad unter anderem Artikel gelesen, daß bei Dir die gesamte Spezialisierung fehlt sowie weitere äußerst seltsame Bugs. Wirklich ärgerlich und leider wüßte ich derzeit als Abhilfe auch nur eine Neuinstallation vom Spiel. Wenn das nicht hilft, mal den Support kontaktieren.

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
7 Monate zuvor

Der Support ist waste of Time…da hab ich vor 5 Monaten mal ausführlich dokumentiert mit Foto und Video das auf der PS4 die Spezialisierungsmods nicht zu löschen sind. Nach mehrmaligen hin und her wie immer…“wird sehr wahrscheinlich beim nächsten Patch gefixt“….^^

BavEagle
BavEagle
7 Monate zuvor

Schade, daß der Ubisoft-Support wohl immer noch so schlecht ist. (Mußte damals die FC3-Kampagne aufgeben, weil der Support für meinen Bug keine Lösung parat hatte obwohl Disc-Defekt naheliegend war und letztendlich der Austausch durch Amazon auch geholfen hatte.) Ratlose Supporter, unbefriedigende Informationen und nutzlose Standard-Antworten sind aber leider üblich in der Branche.

BTW mein Sawyers Build steht, aufgrund weiterhin fehlender wirklich passender Rüstungsteile zwar nicht sonderlich gut, aber mit ’nem fähigem Team für besonders fordernde heroische Missionen durchaus nützlich wink Camp White Oak war damit auf heroisch jedenfalls auch gut machbar und eine schöne Herausforderung smile ich wünschte mir anstatt 0815-Rushen mehr solcher Aktivitäten.

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
7 Monate zuvor

Na ja, hab da mal mein Build neu abgespeichert so wie der andere Kollege hier es mir empfohlen hat. Das funktioniert ja auch soweit nur muss ich es immer wieder neu auswählen sobald ich mich neu einlogge….
Du machst deine Playsi an….startest Division….dann siehst du deine 4 Chars….dabei siehst du ja auch welche Spezialisierung deine jeweiligen Chars ausgewählt haben….klickst auf einen….landest dann in der Operationsbasis…..guckst dir deinen Deppen an….dann fällt dir auf das die Spezi Knarre hinten am Rucksack fehlt….Tja…kein Problem….muss ich halt ins Menü und mein Build auswählen…Kann ich irgendwie mit leben…aber auf dauer vor allem wenn man mit Randys spielt und per Hubschrauber zum Camp White Oak fliegt….nicht wirklich…schließlich landest du da mitten ins geschehen und musst erst mal ins Menü obwohl dein abgespeichertes Loadout doch ausgewählt war….^^
Jetzt ist mir erstmal aufgefallen, das man im Untermenü noch den Grundschaden der Waffen sich anzeigen lassen kann….ist ganz nett…nur wenn ich das auf „ein“ Stelle wird es auch nicht im System abgespeichert…weil der Zugang zu dem Menü über die Spezialisierungswaffe nur möglich ist….Da findet man noch ein paar andere Optionen…bzw. Schnickschnack…da ist dann noch irgendwas mit Transferieren von oder ins Lager Bli Bla Blubb…kein Wunder bei dem ganzen Features, das irgendwas eventl. nicht hinhaut….
Na ja, vielleicht installier ich doch alles mal neu….Ich würde mich nicht wundern wenn ich danach ein Mix bekomme aus Division u. Ghost Recon grin

BavEagle
BavEagle
7 Monate zuvor

Ja, echt traurig, daß die Spiele-Entwickler heutzutage die Games mit unzähligen Features vollstopfen, aber es nicht gebacken bekommen, daß wenigstens die einfachsten und wichtigsten Spiel-Elemente fehlerfrei funktionieren. Meine Meinung: lieber zum Release weit weniger Features und das grundlegende Spiel läuft problemlos und spaßig, Erweiterungen kann man dann immer noch nachschieben. So entwickelt man Klassiker und Kult-Spiele oder hatten Tetris und Pacman etwa tausende Features ? wink stattdessen wird heutzutage aber einfach jedem Trend und Hype hinterhergerannt, dies und das noch schnell hinzugepatcht und gedankenlos entwickelt und Spieler verwenden dann selber auch noch die Ausrede „zu komplexer und zu großer Code“. Blödsinn, einfach nicht sauber und strukturiert programmiert, in anderen Software-Branchen wären Projekt-Leiter und QM längst gefeuert. Aber egal, der moderne Spieler will’s ja gar nicht mehr anders und kauft’s trotzdem.

Dir kann ich nur die Daumen drücken und vielleicht hilft ja doch ’ne Neuinstallation. Einen „Mix aus Division und Ghost Recon“ würd ich momentan nichtmal schlecht finden wink bei GR wär mir nämlich der GS eines Rüstungsteils komplett egal und obwohl mir GS und Level generell sowas von am Allerwertesten vorbeigeht, bei TD2 nutzt mir die perfekte Maske auf GS 450 einfach gar nichts und bevor man derart passende Items in TD2 bekommt oder gar auf annähernd aktuellem GS nochmal erhält, ist wahrscheinlich schon TD3 veröffentlicht und wird aufgrund zu vieler Mängel von TD2 doch nicht gekauft razz

BTW wenn Du magst, kannst mir auch ’ne FL-Anfrage auf PSN schicken. Im Chat redet’s sich leichter als hier lange Texte wink

BavEagle
BavEagle
7 Monate zuvor

Bin noch nicht dazu gekommen, Camp White Oak auf heroisch zu spielen. Kann mir aber vorstellen, daß es fordernder als andere Missionen ist und ein Mitspieler mit Sawyers Knieschonern sollte hilfreich sein wink
Genau deshalb versuche ich seit TU6 ’nen Sawyers Build zu bauen, aber ist ja sooo einfach geworden, passende Rüstungsteile zu bekommen und sich ’nen wirklich nützlichen Build zu basteln, nicht^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.