The Division 2: Händler-Reset am 6.7. – Das sind die 2 besten Items

Beim Online-Shooter The Division 2 findet in der Nacht auf den 6.7. ein Reset der Händler statt. Die bringen neue Ausrüstung. Wir schauen darauf, was die Agenten empfehlen. Außerdem funktioniert die geheime Händlerin Cassie Mendoza nun anders.

So nutzt Ihr den Händler-Reset zu Eurem Vorteil: In The Division 2 hat Ausrüstung verschiedene Eigenschaft, die innerhalb festgelegter Parameter stecken. Man spricht hier von „Rolls.“

So können Masken etwa die Crit-Chance erhöhen. Der schlechteste Roll erhöht die Chance aber nur um „0,5%“ – der beste Roll erhöht sie um 11%.

Spieler suchen deshalb die Händler in jeder Woche nach Items mit „hohem Roll“ ab, um sich diese Items zu kaufen. Sie nutzen die Item dann, um sich diesen einen spezifischen Wert übers Rekalibrieren auf ihre Items zu ziehen.

The Division 2: Das sind 11 Orte, an denen Ihr coole Rüstungsfarben findet

Diese Items werden diese Woche empfohlen: Es ist insgesamt eine eher schwache Woche mit wenig Empfehlungen. Viele fluchen auch auf die Händler.

  • Interessant sind aber Handschuhe von Airaldi in der DZ East. Die geben 11 % auf Schrotflinten-Schaden hinzu. Das ist nahe am God-Roll von 12 %. Schrotflinten werden im nächsten Patch im PvE besser. Wer plant, die Nahdistanz-Waffen mal auszuprobieren, sollte hier auf Shopping-Tour gehen. Viel besser wird’s nicht.
  • Einen dicken Rucksack gibt es in der DZ South. Der kommt von der Marke „Gila Guard.“ Der Rucksack gibt 18.5 % auf gesamte Rüstung hinzu und ist damit einen Kauf wert für jeden, der gerne einen oder zwei Treffer mehr aushalten möchte.
The-Division-2-Expedition

Was ist mit Cassie? Die „geheime Händlerin“ Cassie Mendoza hat mittlerweile wieder Loot, der kommt aber 24 Stunden später als das Angebot der anderen Händler.

Aus unserer Sicht führt Cassie also erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag ihren Loot mit. Bis dahin zeigt sie nur den Timer an und verkauft nichts.

Cassie soll mit dem Title Update 5 deutlich nützlicher werden – ohnehin sind viele große Verbesserungen für The Division 2 geplant.

Neue Waffe in The Division 2 ist ein LMG mit 500 Schuss – Wie gut ist das Stoner Lmg?
Quelle(n): Reddit, Rubenalamina
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Michael Harant

Hy weiß man schon Was Cassie Mendoza hat ich finde den Spitzel nicht

Marko Janowitz

Hallo Division 2 Mitglieder !!!
wir sind Die Bad Boys und sind auf der Suche nach aktiven PlayStation Spielern. Wir sind ein aktiver Clan und sehen Division 2 nur als ein Spiel und das sollte bei dir auch so sein.
Was wir bieten:
* Einen aktiven Clan der alles mögliche spielt
* Regelmäßige Raids (Auch für Anfänger)
* Keine Zwänge, keine festen Onlinezeiten
* Nette und tolle Mitglieder
*Famielie und Arbeit geht vor
Was wir fordern:
* Mindestalter 18 Jahre (Ausnahmen ggf. möglich)
* Whatsapp Gruppe vorhanden
* Ein Respektvoller Umgang miteinander
(Kein über den andern Lustig machen,
beleidigen, Dissen usw.)
Verstoß der REGEL
*RAUSSCHMISS*
Wir wünschen dir viel Spaß und freuen uns schon auf deine Anfrage. 🙂
Habt ihr noch fragen dann einfach über meine ID Anschreiben unter Stern06031980

Max-Kd4

Hallo Marko (Bad Boys). Würde sehr gerne bei euch eintreten, da ich bis jetzt noch absolut keinen Clan oder Mittspieler gefunden habe um im Raid zu zocken. Heisse in TD2 “Max-Kd4” und bin auch heute abend so ab 21:00 wieder online.

Xur_geh_in_Rente!

…Crit Chance auf Maske….wird grundsätzlich wenn die Maske die richtigen Attribute hat für Damage gegen Elite umgerollt 😀

Chris Lange

Mach ich zwar genauso aber gibt auch die PvP Spieler die nur auf Crit Chance und Crit Schaden gehen, für die wird das gut sein.

Xur_geh_in_Rente!

Da macht das natürlich sinn…

Patrick Bauder

sehe ich genau so weil ja nur auf der Maske Eliteschaden gerollt werden kann … momentan liege ich bei 47% plus das Talent Schonungslos = 57% alleine nur die Maske ist für mich ein Top Wert 🙂 krit, Chance kann man ja überall bekommen …

Xur_geh_in_Rente!

…so eine Maske mit einer 4 davor hätte ich auch gerne…wo ist die dir gedropt ?

Patrick Bauder

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke aus der EP Kiste … hatte schon kurz zuvor eine 44% erhalten sonst so um die 33%-39%

Xur_geh_in_Rente!

Hab ich mir schon gedacht…das ist im wahrsten sinne des Wortes wie in der Lotterie….ich hab 2 auf 37% aber aus irgendwelchen Kisten in der open World und aus den Hero Missions noch nie was über 30 bekommen…und in der Zone auch nicht wirklich….Ich hab auch das Gefühl, das wenn ich mal was bestimmtes gebraucht habe, ich es eher in der Open World bekommen habe als in irgendwelchen Missionen….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x