The Division 2: Händler-Reset am 22.6. bringt 3 starke Items, aber Cassie streikt

Bei The Division 2 schauen wir auf den Händler-Reset am 22.6. Dort finden wir 3 Items mit hohen Rolls, die von Agenten empfohlen werden, aber Spezialhändler Cassie Mandoza ist aktuell wohl buggy und verkauft nichts. Ihr Angebot ist leer und ihr Timer führt ins Nichts.

Dafür ist der Händler-Reset gedacht: Einmal die Woche in der Nacht von Freitag auf Samstag wechseln die vielen verschiedenen Händler in The Division 2 ihr Angebot. Das ist der Händler-Reset oder Vendor-Reset in der Sprache der Agenten.

Bei The Division 2 haben Items bestimmte „Rolls“, die höher oder niedriger ausfallen können, innerhalb bestimmter Parameter. Die Agenten kaufen sich bei den Händlern dann Items mit „besonders hohen Rolls“ und nutzen das Rekalibrieren-System, um sich einen herausragenden Wert auf die eigenen Items zu ziehen.

The-Division-2-Expedition

Diese 3 Items werden von Agenten empfohlen:

  • Airaldi Holdings Rucksack: Den gibt es im weißen Haus und er hat eine „Cooldown Reduction“ von 20 %. Der maximale Wert liegt zwar deutlich höher (bei 30 %), aber auch schon 20 % weniger Cooldown bei Fähigkeiten auf dem Rucksack zählt als „sehr guter Roll“.
  • Douglas&Harding Maske: Die gibt es in der Dark Zone West. Die Maske hat 33 % Damage to Elites. Ein Agent mit der Maske verursacht also deutlich erhöhten Schaden an den goldenen Jungs. Auch hier ist der eigentliche Max-Roll deutlich höher, aber der Stat ist so wertvoll, dass 33 % DTE bereits ordentlich sind, wie die Agenten glauben.
Clan-Händler
Die Brustplatte ist nur für bestimmte Clans zu sehen. Quelle: Reddit
  • Fenris Brustplatte: Die gibt es beim Clan-Händler, aber offenbar nicht für alle. In der Clan-Range 25 ist die Brustplatte zu bekommen. Die Platte hat 12,5 % Bonus auf Waffenschaden. Das ist ein ordentlicher Roll.

Was ist mit Cassie? Mehrere Agenten beschreiben, dass Cassie Mandoza, die geheime Händlerin, seit dem Update 4 ihren Laden geschlossen hat.

Sie hat keine Items im Angebot und nur einen Countdown, der aber ins Nichts führt.

Da müssen wir wohl auf einen Fix im nächsten Patch warten.

Mehr zum Thema
The Division 2: So findet Ihr die geheime Händlerin Cassie Mandoza
Autor(in)
Quelle(n): Rubenalaminareddit (Maske)Reddit (Brustrüstung)
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.