The Division 2 Server sind wieder online, Patch soll Delta 03 beheben

Entwickler Massive hat für die Private Beta von The Division 2 eine Server-Wartung angekündigt, wo der berühmte „Delta 03“-Fehler behoben werden könnte. Die Wartung läuft Vormittags, am Freitag, den 8.2.

Das ist passiert: Seitdem die Beta am 7.2. um 10 Uhr morgens gestartet ist, kamen immer mehr Probleme auf. Neben einigen Spielern, die aufgrund eines technischen Fehlers gebannt wurden, gibt es außerdem einen Sound-Bug, den man nur mittels Workaround auf dem PC umgehen kann.

Am schwerwiegendsten ist jedoch der „Delta 03“-Fehler, der viele Beta-Teilnehmer vom Spielen abhält. Delta-Fehler sind für Division-Veteranen ein alter Bekannter und waren in The Division 1 ein häufiges Problem. Nun hat Massive eine Server-Wartung angekündigt, die gegen dieses Problem angehen soll.

Update 13:30: Die Server sind wieder online.

Update, 8.2. 12:21: Die Serverwartung soll bis mindestens 13 Uhr andauern. In der Zwischenzeit gab es einen Patch für PC und PS4.

Das steckt im Patch: Im Ubisoft-Forum wurden die Patch-Notes veröffentlicht. Der Patch widmet sich tatsächlich einigen Fehlern, darunter auch der Delta-Fehler. Das sind die Patch-Notes in der Zusammenfassung:

  • Für PS4-Spieler könnte es trotz der geringen Download-Größe etwas länger dauern, den Patch zu installieren
  • Mehrere Quellen für „Delta 03“-Fehler sollen behoben worden sein
  • Auch der Soundbug soll nun nicht mehr auftreten
  • Auf dem PC und der PS4 soll das Spiel nicht mehr abstürzen, wenn man außerhalb des Spiels eine Gruppeneinladung annimmt

Unser Live-Ticker zum Server-Status der Private Beta hält Euch auf dem Laufenden

the division 2 straße

Alle Infos zur Beta:

Keine News zu The Division 2 verpassen? Dann folgt doch unserer Facebook-Seite zu The Division 2.
 
Ihr könnt Euch auch in unserem Discord-Channel über die Beta austauschen und Teams bilden.
 
 
Diese 2 nervigen Beta-Bugs will The Division 2 schnellstmöglich beheben
Autor(in)
Deine Meinung?
20
Gefällt mir!

107
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Psycheater
Psycheater
11 Monate zuvor

Technisch echt nicht so gelungen. Da musste Ich zwangsläufig an das Fiasko damals mit dem schief gegangen Patch denken

Volkan Söndüren
Volkan Söndüren
11 Monate zuvor

Das sieht nach einer schweren Geburt für The Division 2 aus. Die Beta macht mir natürlich viel spass und so aber es muss einiges besser werden. İch hoffe, dass die Grafik noch aufgemotzt wird. Denn das was ich bisher gesehen habe war jetzt nicht der Burner und die können das bestimmt noch besser machen.

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
11 Monate zuvor

Ich glaube, wenn die Glitches und Pop-Ups behoben sind, dürfte das Gesamtbild deutlich besser ausfallen.

Volkan Söndüren
Volkan Söndüren
11 Monate zuvor

Das will ich auch hoffen aber es sieht alles so schwierig aus. Bis zur offiziellen Release sind es + – 1 Monat. Wie wollen die das alles so schnell fixen und so. İch war zwar kein Day One Spieler zu Division 1 zeiten aber hatte viel negatives gelesen. Soll viele schwierigkeiten zum Start gehabt haben. Es wäre wirklich schade für Division 2 wenn es wieder die selben Krankheiten haben würde wie zuvor.

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
11 Monate zuvor

Ich glaub Grafik technisch passt es, man muss abwarten wie es an unterschiedlichen Schauplätzen ausschaut bzw. Tageszeiten wie da Spiegelungen im Wasser etc. umgesetzt wurden….Ich bin jetzt Konsolenspieler (PS4pro), wie es aufm Rechner erwartet wird, da kann ich nicht mitreden, aber ich könnte mir vorstellen das es auf der Xbox one x eventuell ein wenig detaillierter ausschaut…Man wird sehen wie das vermeintliche Endprodukt am End ausschaut…Hauptsache es läuft flüssig in bestimmten Szenarien und nicht wie im 1er teilweise im Standbild…^^

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
11 Monate zuvor

Hab gestern Abend nach 2h und Delta Trauma ausgemacht, schließlich wusste ich das es keinen Sinn macht nach mehrmaligen Abbruch es immer wieder zu versuchen…aber die Atmosphäre hat mich sofort gepackt…ich muss zugeben… Rüstung reparieren statt Health Pack einnehmen Find ich erstmal ziemlich gut, weil ich einfach Taktischer vorgehen muss,sonst lieg ich im Dreck.
Zu den einzelnen Fähigkeiten wird man dann noch sehen, aber eins weis ich definitiv schon…Drohne mit Bomberfunktion ist und wird 100pro nix für mich…das mit den 2 Punkten setzen dauert mir irgendwie zu lange…hatte gedacht, ich kann die Drohne selber steuern, aber es gibt ja noch andere Funktionen für die Drohne…von daher ist die Drohne schon ziemlich gut…^^

Quickmix
Quickmix
11 Monate zuvor

Ganz genau. Finde das Geschütz aber auch ziemlich stark. Es sucht nicht mehr so lange, sondern ballert gleich los. Gibt viel mehr Optionen.

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
11 Monate zuvor

Hab noch die Suchermine genommen, das Geschütz hab ich extra nicht genommen, weil ich es ja kenne und die Drohne ist ja was neues was getestet werden muss grin Scanner ist eigentlich meine Lieblingsfähigkeit und finde es Schade das es sie nicht mehr gibt…):

Stormhead
Stormhead
11 Monate zuvor

Klar gibts den Scanner, nur nicht in der Beta

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
11 Monate zuvor

Ja dann ist ja alles gut, ich brauch nur mein Scanner, der Rest ist mir wurscht…die Animation erinnert mich immer an Prometheus smile

Andi H
Andi H
11 Monate zuvor

den „Rückwärtslaufen-Bug“ habe offensichtlich nur ich ^^
mal sehen nach Feierabend, ob es heute noch so ist smile

doctoreholiday
doctoreholiday
11 Monate zuvor

Also mir gefällt was ich sehe und gespielt habe. Denn nichts anderes sollte bewertet werden. Weder Deltas noch Mikes noch andere Bugs, denn das ist ja schließlich eine Beta.
Und wem das Prinzip gefällt, dem ist es auch komplett egal, ob eine Sequel oder eine Erweiterung ist.
Wo ist das Problem?
Eine Erweiterung sei kein Vollpreis wert…sage manche.
Leute, diese „Erweiterung“ hat 50+ Stunden Spielzeit (mindestens). Welche „Erweiterung“ kann das leisten?
Ein DLC hat in der Regel eine Spielzeit (ohne Grind) von 5-15 Stunden. Die kosten dann auch keinen Vollpreis.
Und bei eben jener Beschäftigung von TD2 zahle ich gerne den Vollpreis – unabhängig ob es als Sequel oder Erweiterung gekommen wäre.
Warum muss man sich über solche Unwichtigkeiten überhaupt auslassen?
Testet (das ist eine Beta!), deckt Bugs auf und freut euch auf den Release. smile

nabend
nabend
11 Monate zuvor

Sehe das genauso, wer das als DLC ansieht, der hat einen an der Backe.
Deine Argumentation ist im übrigen genau der Grund warum ich mir Anthem und Division 2 holen werde, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist da einfach 10x besser als wenn ich mir ein Singleplayer game hole, das dann nach 10 – 20 stunden zu ende ist und das kostet auch 50 – 60 Euro.

doctoreholiday
doctoreholiday
11 Monate zuvor

Match! So sieht es bei mir auch aus. Nächsten Freitag wird Anthem mit den ersten 10 Stunden (das wird echt hart, die nicht an zwei Tagen zu verballern..) gestartet und dann einfach gespielt bis zum 12.03.
Dann Fokus auf TD2 und je nach dem welches Spiel gerade frischeren Content hat, wird eben geswitcht.
Doppelter Genuss, so muss das sein smile

Compadre
Compadre
11 Monate zuvor

Ich kann dieses Addon Gerede auch nicht ganz nachvollziehen. Das Spiel hat sich über die ganzen Patches echt richtig gut entwickelt und jetzt bringt man in einem neuen Setting noch das hinzu, was eigentlich die ganze Zeit immer fehlte: Ein richtiges Endgame.

Bei mir ist es umgekehrt, ich hätte es nicht verstanden, hätten sie jetzt gemeint, das Rad neu erfinden zu müssen, dass man plötzlich gegen Aliens kämpft und bspw. als neues Feature an den Wänden entlang laufen kann, wie in jedem Hipster Shooter… Am besten noch ein Zombie Mode (sind ja voll nice vong Trend her), dann hätte ein richtiger the Division Fan wohl Brechreiz bekommen. So wäre die ganze Arbeit in the Division 1, mit der sie das Spiel über kostenlose Updates auf ein super Niveau gebracht haben, voll für die Katz gewesen.

Quickmix
Quickmix
11 Monate zuvor

Es ist keine Erweiterung. Es ist ein bombastisches neues Game, welches die besten Features des Vorgängers übernommen hat. Alles andere ist ein Hoax.

keule-tch
keule-tch
11 Monate zuvor

Wie siehts BTW mit Friendinvites aus ?!?
Geht wieder?

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
11 Monate zuvor

Offiziell ja.

keule-tch
keule-tch
11 Monate zuvor

Meine Kollegen haben sich einfach auf der Originalseite Nochmals für die Beta Registriert – und siehe da – auf einmal tauchen sie auf^^
Zufall? Glück? Keine Ahnung, aber evtl hilfts jenandem?!?

KronosX2
KronosX2
11 Monate zuvor

An sich gefällt mir Division 2. Spielt sich bisher runder, schon zu Anfang. Aber es wirkt eben nicht wie ein Teil 2. Hätte es immer noch besser gefunden als Update zu Teil 1 und die Comm nicht spalten über 2 Games. Fand ich bei Destiny schon doof.

Ansonsten Soundbug, Delta Fehler und Abstürze gehabt. Waffen fühlen sich besser an, allein die Vector ist mein kleiner Liebling bisher.

Nic
Nic
11 Monate zuvor

Das Problem ist halt dass man dann bei der alten Engine bleiben muss und keine wirklichen Neuerungen bringen kann. Am Schluss hat man dann ein WoW dass jeden Neuling erschlägt und vorallem die Klötzchengrafik die mind. 10 Jahre hinter her hinkt. Deshalb begrüsse ich alle 3-4 Jahre einen weiteren Teil.

Triky313
Triky313
11 Monate zuvor

Es ist die selbe Engine und die kann auch bei einem bestehendem Spiel Updates bekommen.

Auch bei WoW kann man als Neuling einiges machen ohne direkt erschlagen zu werden. Man muss es ja nicht so einbauen, dass das Gebiet aus dem ersten Teil Pflicht ist. Es reicht doch, wenn es optional ist. Dieses immer wieder neue Teile ist doch unnötig und nervt auf dauer.
Somit ist alles was du in Teil 1 gemacht hast hinfällig, da hat WoW schon einen sehr großen Vorteil gegenüber anderen Spielen.

KronosX2
KronosX2
11 Monate zuvor

Dann dürfte ja ein Spiel wie Minecraft nie das Licht der Welt erblicken hätten dürfen. Grafik ist nicht alles und wenn nur die Grafik stimmt, dann hat ein Spiel ein massives Problem.
Thema WoW: wäre es genauso erfolgreich gewesen/geblieben, wenn sie alle 3 bis 4 Jahre einen komplett neuen Teil rausgebracht hätten? Denn für viele zählt eben auch Kontinuität und nicht jedesmal immer wieder bei Null anfangen zu müssen, weil ein neuer Teil draußen ist und das alt erspielte nicht mehr da ist. Die Community wird auch nicht auf mehrere Games aufgeteilt, denn manch eine Designentscheidung klappt nur, wenn auch genug Spieler vorhanden sind.
Gibt immer ein Für und Wider. Ich bin eben ein Verfechter von Lieber-ein-großes-Spiel/Spielwelt als 5 neue Teile.

Haas_54
Haas_54
11 Monate zuvor

läuft wieder =)

Daniel
Daniel
11 Monate zuvor

Bezüglich der Grafik hatte ich irgendwie ein komisches Gefühl als ich die Videos sah.
Gestern dann die Beta selbst gespielt und ich bin unsicher.

Kommt es nur mir so vor, dass die Grafik nicht besser, sondern vielleicht sogar ein wenig schlechter geworden ist zum ersten Teil? Spiele es auf HDR (PS4).

HEN FRA
11 Monate zuvor

Naja der 1 Teil spielte überwiegend im Winter und war eher trist. Vielleicht nur eine optische Täuschung. Jetzt haben wir es viel bunter…

SVBgunslinger
SVBgunslinger
11 Monate zuvor

Ich denke auch dass das stark an den Lichteffekten liegt. Auch die Menge der Details (einzelne Items) ist diesmal viel größer

garrit1
garrit1
11 Monate zuvor

Minimal besser im Vergleich zum Vorgänger.
Liegt wahrscheinlich daran, dass massiv/Ubisoft die Engine aus TD1 nur verbessert übernommen haben.
Als ich gestern ein wenig gezockt habe, kam es mir vor, als würde ich GTA V als Ps4 Fassung spielen. ^^
Was für mich aber nicht schlimm ist, TD 1 war für mich auch kein Hingucker, und habe etliche Stunde investiert.;)

Division fanboy
Division fanboy
11 Monate zuvor

War doch abzusehen.Mehr Grafikfeatures auf Pc, umso mehr Drosselung auf Ps4.Werds dennoch auf Ps4 zocken, auch wenn die Beta für mich auf Pc gleich gesuchtet wird.

xeboxe
xeboxe
11 Monate zuvor

Lol, was schreibst, du kann sein das es bei der PS4 so ist, ich kann dir nur empfehlen es auf PC zu spielen alles auf Ultra und 60 FPS in WQHD dann können wir noch mal schreiben, weil die Grafik sieht, gut aus..

HEN FRA
11 Monate zuvor

wird immer besser. Am besten ist wenn die es gleich lassen.

Norm An
Norm An
11 Monate zuvor

Geduld ist ein tugend.

HEN FRA
11 Monate zuvor

Ja würde ich haben, wenn es sich da nicht um ein kleines Problem handelt….Beta und Datum wink

Norm An
Norm An
11 Monate zuvor

Tue dir und allen ein gefallen und storniere deine Bestellung. Ist doch ne Win/win Situation.

HEN FRA
11 Monate zuvor

warum tue ich dann damit „allen“ einen Gefallen? Kennen wir uns? Oder beurteilst Du Menschen aus der Ferne heraus? Voruteile ist keine Tugend sondern eine Dummheit.

Alex Katakuna
Alex Katakuna
11 Monate zuvor

Win/Win. Du hast das Problem The Division nicht mehr und wir müssen das geflame nicht ertragen.

Die Beta läuft besser als 90% der Spiele aus 2018.

HEN FRA
11 Monate zuvor

Vielleicht solltest Du als Komiker irgendwo nen Casting besuchen. Die nehmen dich ganz sicher! Der letzte Satz war der Hammer grin

Takke
Takke
11 Monate zuvor

HEN FRA : erbärmlich bist du! Wegen 4 Stunden heulst du hier rum wie ein 3 jähriger!

HEN FRA
11 Monate zuvor

Ja Du mich auch…:D

Takke
Takke
11 Monate zuvor

Gruß von Mike-01 smile

HEN FRA
11 Monate zuvor

Übrigens Du würdest gutes tun wenn Du deine Gedankengänge auf ein höheres Niveau legst, wenn du dich mit mir unterhalten möchtest. Sonst würde ich dich garnicht oder nur wenig Beachtung schenken wink Wer ist Mike 01? Spiel läuft doch.

HEN FRA
11 Monate zuvor

P.S. mach dir mal um mich keine sorgen…

Quickmix
Quickmix
11 Monate zuvor

99%

Takke
Takke
11 Monate zuvor

nun wieder verlängert auf 13:30 Uhr

HEN FRA
11 Monate zuvor

Ist nicht grad das gelbe vom Ei das man einen guten Vorgeschmack vom Spiel haben kann. Ich hoffe es geht ohne Probleme weiter und das wir von diesen Problemen dementsprechend entschädigt werden mit einer Beta die bis z.B. 12.2.19 läuft. Denn allzu gut konnte ich das Gamplay nicht genießen. Vorallem wenn man bedenkt das diess Spiel einen Monat vor Release getestet werden darf. Die Vorerfahrung sollte doch den Entwicklern die möglichkeit gegeben haben jedweden Fehler garnciht erst auftauchen zu lassen. Da es wie mir scheint die gleichen Fehler sind wie in Div 1. Eigentlich eine Enttäuschung! Es konnte wieder mal nicht schnell genug gehen.

MacSetze
MacSetze
11 Monate zuvor

Ähm der Mike 01 ist immernoch zu Gast bei mir auf der ps4!?! Sollte das nicht nun langsam wieder laufen?

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
11 Monate zuvor

Lesen: Wartung läuft bis mindestens 13 Uhr.

MacSetze
MacSetze
11 Monate zuvor

Manchmal vermischen sich die Buchstaben und Zahlen vor meinem Auge *hust* Danke für deine schnelle Antwort wink

Mandario Gee
Mandario Gee
11 Monate zuvor

Moin. Das PvP ( Konflikt ) finde ich sehr unübersichtlich. Eigentlich sollte doch dieses PvP angeglichen. Aber ich kann bei einigen Magazin für Magazin in Kopf und Körper pumpen und der Gegner mäht mich mit paar Schuß um und meine teammates gleich mit. Muss man auf irgendwas achten?

Franz Schäller
Franz Schäller
11 Monate zuvor

Naja….ich hatte keine Probleme…1x Delta…sonst lief es gut…werde aber zu Anthem greifen, da sich TD2 wie ein DLC spielt…ist mir kein Vollpreis wert…vielleicht mal für 30 im Sale oder so

Dunarii
Dunarii
11 Monate zuvor

Hatte 1 mal den delta direkt nach ner mission aber die musste ich zum Glück NICHT wiederholen. Klar paar Bugs sind da aber es ist ja beta. Mir machts sehr viel Spaß. Jetzt weiß ich sicher das ich TD2 statt Anthem kaufen werde.

Caldrus82
Caldrus82
11 Monate zuvor

Gestern 2 mal Delta-Fehler bekommen immer am Ende einer Mission und musste alles nochmal machen xD Naja egal, aber genervt hats schon kurz .

SVBgunslinger
SVBgunslinger
11 Monate zuvor

Nur wenn ich die werfe, wenn ich zugespamt werde, habe ich keinen Kreis gesehen der mich warnt „Achtung du Knüppel, es macht gleich Bumm. Geh mal lieber weg“

Luriup
Luriup
11 Monate zuvor

Habe gestern Abend mal den Lowlevel Teil der Beta gespielt.
Abgesehen von Delta und Soundbug war es The Division.
Für paar Lacher meinerseits sorgten die Gegner.
Da wären zum einen die Gegner mit Handgranaten.
Jedes MLB Team würde die mit Kusshand nehmen.
Beim Baseball sind es nur knappe 19m die der Pitcher genau werfen muss.
Die Gegner hier werfen die Granate punktgenau über 40m,
als unterschnittenen Ball so das er hinter der Deckung runterplumbst
und einfach liegen bleibt.
Was runde geworfene Granaten halt so machen.
Dann die Gegner mit dem Sturmgewehr.
Die rennen,das Gewehr seitlich neben dem Kopf haltend,hin und her ohne Plan.
Normal würde man mit dieser Haltung,keine chance zu zielen/Waffe stabil halten,
nicht mal ein Scheunentor treffen.
Nicht so unsere Homies von den Hyänen,die treffen so alles.

Dann das Erkunden des Sektors.
Man joggt so 1min die Strasse entlang und stösst auf eine Hyänen Patroullie.
Deckung,anlegen,Schuss der erste ist platt.
Plötzlich bekommt man genüsslich von hinten die Kugel reingesemmelt.
Tja weder der Feindradar noch ich haben unsere Joggingpartner von den Hyänen bemerkt,
die plötzlich zahlreich hinter uns erschienen sind.

Mal schauen was es mit den 30er Charakteren für lustige Sachen gibt.

Mik Dundee
Mik Dundee
11 Monate zuvor

Ähhmmm…. die Gegner benutzen Granatwerfer.

Zrakamir
Zrakamir
11 Monate zuvor

du kannst die Dinger wenn sie in der Luft sind abschießen …

Axl
Axl
11 Monate zuvor

Mir geht es ähnlich, ich bin sehr angetan vom Gameplay und auch das Setting sagt mir wirklich zu. Ich muss mich allerdings wenn es denn offiziell losgeht mal in Ruhe mit den ganzen Möglichkeiten vertraut machen. (Es sind gefühlt wesentlich mehr als noch in TD).

TD 2 Wird glaube ich etwas, was mich eine Weile fesseln kann ^^

Einige Texturen finde ich ziemlich komisch, mir ist das z.B. beim schauen durch das Zielfernrohr aufgefallen, das wirkte irgendwie ganz schön matschig

Mick Colonia
Mick Colonia
11 Monate zuvor

Also für mich spielt sich die TD2 Beta wie nen DLC zum ersten Teil. Für nen vollpreistitel absolut ein Witz finde ich.

Takke
Takke
11 Monate zuvor

Habe Division nur zu Beginn gespielt. Jetzt habe ich gedacht, schaust nochmal rein und ich muss sagen, ich habe genauso gedacht.
Klar macht das Spaß, aber leider nur für sehr begrenzte Zeit. Danke, dass es die BETA gibt, so brauche ich das Spiel nicht mehr zu kaufen.

Einzige, was mir direkt positiv aufgefallen ist, ist die Map. Diese bietet endlich mal Platz und nicht nur so enge Gassen.

maximax
maximax
11 Monate zuvor

Sehe ich auch so. Die erste Mission konnte ich nicht abschließen. Kurz vor dem Endgegner gab es ein Verbindungsproblem. Alle aus der Gruppe sind geflogen.

Aber die Mission an sich war extrem langweilig. Kein vergleich zur ersten Mission von Division 1

Milalash
Milalash
11 Monate zuvor

Sodele. Gestern knapp 3h30min gezockt und alles gestreamt. Hab mir aus Witz nen Delta 03 Counter eingebaut auf meinem Stream. Bisher steht die Zahl aber noch bei 001 smile
Ich muss sagen, mir gefällt das Game enorm. Ausser der Soundbug hatte ich noch keine Fehler. Ok ein NPC der einfach nur da steht, aber ansonsten liefs buitter zart. Ich freu mich Washington DC zu erkunden. wird richtig geil woop woop

WooTheHoo
WooTheHoo
11 Monate zuvor

Delta 03 war gestern, neben einiger echt gravierender Framerate-Einbrüche im Daumenkinobereich (PS4 pro), wirklich ein Dauerärgernis. Wir haben etwa 4 Stunden gespielt und ich wurde sicherlich mindestens 10x gekickt. In der ersten halben Stunde allein 4x. Ansonsten hat mich das Spiel überzeugt, weshalb ich meine Anthem-Vorbestellung stornieren werde. Das schau ich mir dann später im Jahr an. Division 1 hab ich nicht gespielt, weshalb gestern – nach Jahren Destiny- alles noch etwas gewöhnungsbedürftig war aber die Atmosphäre hat mich sofort gepackt. ????

KaPutty
KaPutty
11 Monate zuvor

Ich komme nicht mal ins Spiel. Ich starte, höre irgendwelche Firmenlogos und bin vom Sound her im Menü, habe aber nur einen schwarzen Screen und einen Mauszeiger, das wars. ALT+Enter für Vollbild, lassen das Spiel beenden. Jemand eine Idee ?

EDIT: Es lag am MSI Afterburner und der ständigen Temp+FPS Anzeige in Anwendungen.

Der Lange
Der Lange
11 Monate zuvor

Oder aber das Uplay Overlay deaktivieren. Das war es zumindest bei mir. Aber nun scheint ja die Server-Wartung zu sein, nach dem ich den Soundbug behoben habe. https://uploads.disquscdn.c

krizzzle
krizzzle
11 Monate zuvor

Spiele auf der PS4 und es hat keinen zweck, trotz neustarts usw. bei den ersten gegner bekomme ich Delta 03!! Die Beta nicht spielbar für mich

vanillapaul
vanillapaul
11 Monate zuvor

Wenn man nicht mal die Serverwartung abwartet…

Andi H
Andi H
11 Monate zuvor

Moin. Delta hatte ich 2 mal. Das ist ok.

Aber dafür läuft meine Figur langsam rückwärts, ohne den Stick zu bewegen. Der Controller ist in Ordnung.. Hat das schonmal jemand gehabt? Ist halt nervig smile

krizzzle
krizzzle
11 Monate zuvor

hast du ja noch glückgehabt

Quickmix
Quickmix
11 Monate zuvor

Mega Game..hab jetzt 5 Stunden gespielt und hatte nur ganz am Ende einen Delta.
Gleich ne G36 bekommen. Die Waffen spielen sich noch besser als in TD1.

Fcn1312
Fcn1312
11 Monate zuvor

Des stimmt, die G36 ist wieder sehr gut. Spiele sie auch.
Bin auch froh drüber das aktuell(!) noch alle Waffen spielbar sind und man nicht schon jetzt sagen muss das eine zu stark ist.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
11 Monate zuvor

Mein Highlight bei den Waffen gestern: eine Showstopper als normale Waffe ^^

Chiefryddmz
Chiefryddmz
11 Monate zuvor

????✌????

Division fanboy
Division fanboy
11 Monate zuvor

Yo, wenigstens einer der meine Meinung teilt????????
Es ist eine Beta Leute!
Sogar noch nichtmal die finale Buildversion.
Bis zum Release läuft das Game und wird genau dort anknüpfen, wo Teil 1 aufgehört hat.

Compadre
Compadre
11 Monate zuvor

G36… Hmmmm. Als Sturmgewehr Fan, gerade der G36 des ersten Teiles, wird man da ein wenig neidisch. grin

Solid7Snake
Solid7Snake
11 Monate zuvor

So ein Mist hab Spätschicht und wollte morgen früh gemütlich ein bisschen Zocken. ????????‍♂️

Quayde
Quayde
11 Monate zuvor

Dito

Patrick Bauder
Patrick Bauder
11 Monate zuvor

Hatte jetzt seid 18.00 ganze 8 mal Delta-03 Fehler … die letzten 4 mal jeweils nach paar Minuten na ja die Server Wartung kommt ja morgen und erst noch zur besten Zeit nämlich denn wenn ich arbeiten muss top ich hoffe dann ab morgen Abend läuft es besser ist nämlich Wochenende smile

Parthman
Parthman
11 Monate zuvor

Seit*

Spawnferkel
Spawnferkel
11 Monate zuvor

Der soundbug is voll übel, auch mit Sturmgewehr

Division fanboy
Division fanboy
11 Monate zuvor

Bin gestern auch kurz rein und hatte überhaupt kein Sound.Musste dann leider Ausmachen, weil Frauchen zusammen spielen will.Heute gehts dann zu viert los.Aber was mich verwundert, den Soundfehler gabs auch schon in der Alpha…Nicht das da was in der Programierung schiefgelaufen ist.

Spawnferkel
Spawnferkel
11 Monate zuvor

Mal ne blöde Frage, kann ich mit der Box über die Club App PS Spieler einladen?

barny mcskid
barny mcskid
11 Monate zuvor

Déjà-vu ????????????

Parthman
Parthman
11 Monate zuvor

Bugvision geht so weiter, wie der erste Teil aufgehört hat grin

schaican
schaican
11 Monate zuvor

na ja im gegensatz zur anthem-„demo“ konnte ich TD2 4 stunden zocken smile

Spawnferkel
Spawnferkel
11 Monate zuvor

Richtig, wenigstens kein Ladescreen Bug xD

maximax
maximax
11 Monate zuvor

Im Gegensatz zu TD2 lief Anthem butterweich.

Wir haben gestern gewitzel, wenn die Leute bei Anthem schon beschwerden hatten. Was soll dann erst bei TD2 geschehen.

Patrick Kaiser
Patrick Kaiser
11 Monate zuvor

Konnte Anthem an beiden Wochenenden jeweils deutlich mehr als 4h zocken. Ja, auch bei mir hat sich relativ regelmäßig der Ladebildschirm aufgehangen, aber unspielbar stimmt halt einfach nicht.
Bei Division gestern in 6h auch 2x Delta, 1x richtig hässliche Framedrops und regelmäßig diverse Sound-Probleme. Team-Mates wurden unten rechts manchmal mit falschem Level angezeigt, Texturen waren zum Teil echt mies, unsichtbare Hauswände durch die man unter die Map schauen konnte, aber sonst war auch das ganz ok und spielbar.
Lästert ihr mal ruhig weiter, ich zock derweil Anthem UND Division und es wird mir ein Fest sein… smile

schaican
schaican
11 Monate zuvor

schön für dich aber von unspielbar habe ich nie gechrieben

Patrick Kaiser
Patrick Kaiser
11 Monate zuvor

ok, „im Gegensatz zu Anthem … konnte ich TD2 4 Stunden zocken“ liest sich halt schon exakt so, aber egal… smile

Kendrick Young
Kendrick Young
11 Monate zuvor

das ist ne beta, du weißt das die dafür sowas da ist? wink

Parthman
Parthman
11 Monate zuvor

Sehr naiv zu glauben, dass sich viel ändern wird.

TNB
TNB
11 Monate zuvor

Natürlich wird nicht alles gefixt bis zum Release, aber solche Fehler wie der Delta 3 aufjedenfall und andere kritische Bugs.

Also ist dein Spruch etwas überzogen.

Parthman
Parthman
11 Monate zuvor

Jo, so wie im ersten Teil. Nach 2 Jahren gab es immer noch die selben Deltas wie in der Beta .

TNB
TNB
11 Monate zuvor

Ich hatte in Division 1 extrem selten einen Delta Fehler, ich kann da also nicht mitreden. Auch jetzt in der D2 Demo hatte ich den Delta 1x. Von daher alles im grünen Bereich.

barny mcskid
barny mcskid
11 Monate zuvor

Man kann’s auch lassen wenn’s einem nicht taugt…nur so als Tipp.

Parthman
Parthman
11 Monate zuvor

Ne oder? Aber seine Meinung darf man noch sagen, oder darf man das nicht mehr?
Will mich nur absichern, nicht dass ich deine Gefühle noch verletze.

Compadre
Compadre
11 Monate zuvor

Natürlich darfst du deine Meinung äußern, aber du hast the Division zwei Jahre nach Release wohl gar nicht gespielt. Zu behaupten, dass es da noch immer „die selben“ Deltas gab, ist grober Unfug. Sicher gab es hin und wieder Disconnects, aber ziemlich sicher nicht mehr oder weniger als in anderen Online Spielen.

Parthman
Parthman
11 Monate zuvor

Nach 1,5 k Stunden Spielzeit genau das zu sagen, wie es ist, ist für manche „grober Unfug“.
Aber man darf seine Meinung ja äußern. Jop, hab ich gemerkt.

Compadre
Compadre
11 Monate zuvor

„Zu sagen, wie es ist“ ist eben nicht nur deine Meinung, du stellst es als Gegebenheit dar. Und ich habe lediglich gesagt, dass das grober Unfug ist, denn das Spiel lief nach den ganzen Patches ziemlich stabil.

Parthman
Parthman
11 Monate zuvor

Das Spiel lief stabil? Bei dir? Evt. Bei anderen? Eher nicht. Ja, wie kann ich nur die Wahrheit sagen, ab auf den Scheiterhaufen!

Compadre
Compadre
11 Monate zuvor

Siehst du, du stellst deine subjektive Ansicht (die meiner Meinung nach fernab der Realität ist) weiterhin als „Warhheit“ dar.

Parthman
Parthman
11 Monate zuvor

Ja, weil sie es ist. Nur weil du es anders gesehen hast, heißt das noch lange nicht, dass ich „Unfug“rede.
Aber was rede ich hier smile

Parthman
Parthman
11 Monate zuvor

Nur weil du es so erlebt hast, müssen andere es nicht genau so erlebt haben. Aber die anderen lügen eh nur smile

Compadre
Compadre
11 Monate zuvor

„Nur weil du es so mit den Deltas erlebt hast, müssen andere es nicht genau so erlebt haben. Aber die anderen lügen nur.“

Merkste es jetzt? Ich tippe aber noch immer nicht. grin

Parthman
Parthman
11 Monate zuvor

Du hast mir „Unfug“ unterstellt, nicht ich dir. Und, merkst du es nun?

Compadre
Compadre
11 Monate zuvor

Doch, deine Behauptung, dass deine Meinung die Wahrheit sei, ist Unfug. Ziemlich grober sogar.

Parthman
Parthman
11 Monate zuvor

Müssen wir beide nun wirklich die ganzen Treads bezüglich der Deltas, Mikes, Charlys durchsuchen, damit ich deine „Argumente“ per Fakten untermauern kann?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.