Bei The Division 2 Beta regnet es Bans und keiner versteht warum

Bei der Private Beta von The Division 2 kommt es zu ersten Schwierigkeiten. Zahlreiche Spieler werden aus der Beta ausgeschlossen. Dabei gibt es jedoch keinen ersichtlichen Grund.

Was ist passiert? Die Private Beta von The Division 2 hatte zunächst einen glatten Start auf allen Plattformen. Die Server hielten stand, technische Probleme wurden bisher nicht bekannt.

the division black tusk 2

Doch nun melden zunehmend mehr PC-Spieler, dass sie gebannt werden. Den Grund für den Bann versteht jedoch keiner. Die Spieler sind sich keiner Schuld bewusst.

Wie äußert sich der Bann? Spieler sind nicht länger in der Lage, sich in die Beta einzuloggen. Beim Anmelde-Versuch wird die Meldung angezeigt „Du wurdest gebannt“. Zudem klagen einige Spieler darüber, dass nun auch angezeigt wird, sie würden das Spiel nicht besitzen, obwohl sie es gekauft beziehungsweise vorbestellt haben.

UPDATE 11:15 – Was sagen die Entwickler? Wie der Live Content Manager von The Division 2 nun auf Reddit berichtete, hat man das Problem offenbar gelöst.

div 2 banned

Sollte noch jemand von dem Problem betroffen sein, so wird er aufgefordert, es den Entwicklern auf Reddit mitzuteilen.

Wo liegt die Ursache für das Problem? Die Spieler vermuten hier einen Bug. Denn viele können sich noch beispielsweise bei The Division 1 einloggen. Ein tatsächlicher Account-Bann wird daher von den meisten Fans ausgeschlossen. Auch die Anit-Cheat-Mechanik könnte in den Augen einiger Fans dafür verantwortlich sein.

the division 2 straße

Die Bezugsquelle oder eine bestimmte Version des Spiels scheint zumindest keine Rolle zu spielen. Uplay-Versionen sind genau so betroffen, wie Vorbestellungen über Amazon oder andere Anbieter.

Weitere Infos und Updates findet Ihr in unserem Live-Ticker zur Private Beta von The Division 2: The Division 2: Server-Status – Live-Ticker zum Start der Private Beta

Übrigens, wenn Ihr noch Freunde zur Beta einalden wollt, erfahrt Ihr hier, wie das geht: The Division 2: So könnt Ihr die Beta downloaden und Freunde einladen

Seid Ihr auch von diesem Problem betroffen? Wir werden den Artikel schnellstmöglich updaten, sobald es neue Erkenntnisse gibt.

Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
9
Gefällt mir!

17
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Hardboiled
Hardboiled
10 Monate zuvor

Sehr geil, Problem aufgetaucht, kurz danach gelöst.

Anders als bei anthem

Sicarius06
Sicarius06
10 Monate zuvor

Also Fazit nach zwei Stunden ganz klar…absolut kein Kaufgrund für mich.
Mit Division konnte man Grafisch überzeugen…In Division 2 kann die
Snowdrop Engine nicht mal einen mini Hype erzeugen.
Bei den Aktuellen Spielen auf den Markt ist für mich Division 2 ganz klar
ein DLC mit der Engine von 2016.

Dalli
Dalli
10 Monate zuvor

Viele haben Probleme mit den Audio Dialog:
https://forums.ubi.com/show

gast
gast
10 Monate zuvor

ist n bisschen umständlich.
kann am browser kiegen, also anderen nehmen oder nal cache und co säubern.
dann kannst du nur leute die in deiner friendlist stehen und n ubi-club account haben. die kannst dann ueber frundesliste einladen und die müssen dann wiederum die einladung annehmen.
und dann das ganze zum teil noch über die seperate beta seite.
hätte man deutlich einfacher lösen können

Niklas Diemann
Niklas Diemann
10 Monate zuvor

hey nochmal zu dem freunde einladen bei mir kommt einfach nur eine weiße seite mit ok wenn ich freunde einladen will

Frenzy
Frenzy
10 Monate zuvor

lad mal mit strg + f5 neu

Visterface
Visterface
10 Monate zuvor

Mich hat jemand mit den Freundecodes eingeladen aber in Uplay zeigt es mir nichts an. Muss man da noch etwas spezielles machen?

Aijo
Aijo
10 Monate zuvor

Warten, nach ner Zeit taucht es in der Spiele-Bibliothek auf, vll auch den Uplay Launcher komplett schließen und neu öffnen und anmelden. Das hat bei mir hier und bei Anno Beta geholfen

Visterface
Visterface
10 Monate zuvor

Ok in dem Fall heißts wohl warten. Zu und auf hab ich schon ein paar mal versucht. Danke schön, dann bin ich wenigstens ein bisschen Beruhigt aber natürlich nicht weniger ungeduldig grin

Kendrick Young
Kendrick Young
10 Monate zuvor

hast du den freundesinvite den angenommen auf der beta seite?

Visterface
Visterface
10 Monate zuvor

Jo hat jetzt funktioniert. Danke für den Tipp.

Kendrick Young
Kendrick Young
10 Monate zuvor

du musst auf die selbe seite wo dein freund den friendinvite geschickt hat auch drauf – dich einloggen und annehmen

Frenzy
Frenzy
10 Monate zuvor

musst auf der Beta Seite annehmen ^^ steht auch da wenn du jemanden einlädst
Da hat der andere wohl gepennt wink

Luriup
Luriup
10 Monate zuvor

Hmm sowas ist natürlich ärgerlicher als ein 95% Ladebug.
Bei einer „Du wurdest gebannt!!!!“ Meldung,
würde ich erstmal mit den Augen rollen.

Stahlibuh
Stahlibuh
10 Monate zuvor

MSI afterburner war wohl bei einigen das Problem

WooTheHoo
WooTheHoo
10 Monate zuvor

Gab´s damit nocht schonmal bei anderen Spielen Probleme? Wegen irgendwelcher Anti-Cheating-Algorithmen? Ich glaube mal was zum Thema gelesen zu haben. Scheinbar sind manche Tools nur schwer von Cheating-Software zu unterscheiden.

Coreleon
Coreleon
10 Monate zuvor

„Overwolf“ macht häufiger Probleme, bei einigen Spielen bleibt es sogar eine Grauzone.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.