The Division 2: So könnt Ihr die Beta downloaden und Freunde einladen

Am 7. Februar startet die Private Beta zu The Division 2. Damit ihr teilnehmen könnt gibt es einige Voraussetzungen beim Download. Wir verraten euch, was Ihr zum Preload, der Größe und dem Start der Demo wissen müsst.

Wann startet die Private Beta? Die Beta startet am 7. Februar um 10 Uhr und läuft dann für vier volle Tage bis zum 11. Februar.

Worum geht es in der Beta? In der Private Beta könnt ihr bereits zahlreiche Features des Spiels testen. So sind zwei Hauptmissionen und fünf Nebenmissionen spielbar, auch Teile des Endgames sind dabei. Dazu könnt ihr viele Teile der Spielwelt erkunden. Eine genaue Auflistung der Inhalte haben wir euch in unserem Hub zur Beta gegeben.

Update, 7.2. 18:54:Aktuell sind die Freundeseinladungen deaktiviert, wie Massive auf Twitter bekannt gegeben hat. Sie werden wieder aktiviert, wenn die Probleme der Beta behoben wurden. In unserem Ticker halten wir Euch zur aktuellen Situation auf dem Laufenden.

the division 2 private beta inhalte

Ihr könnt bis zu 3 Freunde einladen

So könnt Ihr Eure Freunde einladen: Über die Beta-Website könnt Ihr drei Einladungen an Eure Freunde aus der Uplay-Liste verschicken.

  • Auf der Website müsst Ihr Euch zunächst einloggen.
  • Dann wird Euch Eure Uplay-Freundesliste angezeigt.
  • Solltet Ihr Eure PSN- und Xbox-Freunde einladen wollen, müsst Ihr diese zunächt im Ubisoft-Club adden.

Habt Ihr Probleme mit dem Login, müsst Ihr vielleicht den Cache Eures Browsers löschen.

Eure eingeladenen Freunde haben nach Erhalten der Einladung 48 Stunden Zeit, diese anzunehmen. Tun sie das nicht, gehen die Einladungen an Euch zurück und Ihr könnt sie an andere verschicken.

Wie komme ich in die Beta, wenn ich eingeladen wurde? Loggt Euch auf der Beta-Website ein und wählt dort den „Code einlösen“-Button. Das mag merkwürdig klingen, da Ihr noch keinen bekommen habt, ist aber dennoch der richtige Weg. Ihr solltet dann eine Mail erhalten.

Keine Mail bekommen? Checkt Euren Ubisoft-Account und verifiziert erneut Eure Email. Das berichten zumindest andere Spieler im Subreddit von The Division.

Hinweis: Ihr dürft nicht bereits auf der Website eingeloggt sein, wenn Ihr Freunde einladen wollt. Loggt Euch ansonsten wieder aus und meldet Euch über den Button unter „Freundeseinladungen“ wieder an. Danke an unseren Leser Tom für den Hinweis.

Spieler, die über eine Einladung an der Beta teilnehmen, können selbst niemanden einladen.

the division 2 freundeseinladungen

So könnt ihr die Private Beta downloaden

Wann startet der Preload? Ihr habt bereits 24 Stunden vor dem Start der Beta die Möglichkeit, die Demo herunterzuladen. So könnt ihr direkt zum Start der Private Beta loslegen.

So könnt ihr teilnehmen: Es gibt zwei Möglichkeiten, damit ihr an der Private Beta teilnehmen könnt:

So läuft der Download für die digitalen Vorbesteller ab: Habt ihr The Division 2 über den PSN-, Xbox- oder Uplay-Store vorbestellt, dann benötigt ihr keinen Code oder ähnliches, um an der Beta teilzunehmen.

  • Ab dem 6. Februar erscheint die Beta in eurer Spielebibliothek und ihr könnt sie herunterladen
  • Solltet Ihr auf Xbox One oder PS4 spielen, müsst Ihr die Beta im Xbox- oder PSN-Store suchen.

Nach dem Download der Demo könnt ihr ab Donnerstag, dem 7. Februar um 10 Uhr in die Beta starten.

the division 2 screen trailer 4

Und wenn ich nicht im Store bestellt habe? Wenn ihr das Spiel bei einem Einzelhändler vorbestellt habt, dann solltet ihr von dem jeweiligen Händler einen Code zugeschickt bekommen haben, mit dem ihr die Beta starten könnt.

  • Den Code löst ihr auf der Website von The Division 2 ein und erhaltet anschließend Zugang zu der Private Beta
  • Solltet Ihr im Epic-Store vorbestellt haben, erhaltet Ihr ebenfalls eine Mail mit einem direkten Zugangscode. Danach erscheint die Private Beta für euch in der Spielebibliothek und ihr könnt mit dem Download starten.

Kein Code, trotz Vorbestellung? Solltet Ihr bisher noch keinen Code bekommen haben, müsst Ihr Euch entweder gedulden, oder den Händler kontaktieren. Möglicherweise befindet sich die Mail mit dem Code auch in Eurem Spam-Ordner.

Es gibt noch eine Chance: Wenn ihr euch für die Private Beta registriert habt, dann könntet ihr von Ubisoft möglicherweise ausgewählt worden sein. Dafür solltet ihr eure E-Mails checken. Wann die Auslosung beendet wird, ist nicht bekannt.

Der Trailer zur Beta zeigt Euch, was Euch erwartet:

Empfohlener redaktioneller InhaltAn dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt.Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Link zum YouTube Inhalt

So groß ist die Private Beta

So groß ist die Beta: Damit ihr die Private Beta spielen könnt, braucht ihr einiges an freien Speicher. Unabhängig von der Plattform ist die Beta 46 GB groß. Außerdem soll noch ein 200MB großer Patch folgen.

Genau dafür könnt ihr dann den Preload nutzen, sodass ihr pünktlich zum Start der Private Beta starten könnt.

Keine Neuigkeiten verpassen: Damit ihr allzeit auf dem aktuellsten Stand zum Spiel seid, folgt unserer Facebook-Seite zu The Division 2 und tretet unserer Facebook-Gruppe bei.

Ihr wisst noch nicht, ob ihr The Division spielen wollt? Die Entwickler wollen euch auch noch lange nach dem Start ans Spiel binden:

So will Euch The Division 2 auch nach Release lange binden
Quelle(n): Ubisoft
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
34
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
341 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
pzyco1980

Heute sehe ich meine Xbox Freunde im Ubischrott Club aber da steht bei jedem einzelnen : already invited
Ich habe aber keinen einzigen eingeladen. Wie ich sowas hasse…..

Aozora

Ich muss auch nochmal fragen ob jemand evtl eine PC Einladung für mich hätte. Vielen Dank
Uplay: Sukaiburu

ZockerSmurf

Anfrage ist raus 😉

Flocke Six

Hallo : ) hat noch jemand eine Einladung für mich ? Name wäre Anna-x3

ZockerSmurf

Ich habe noch 2 Einladungen für den PC offen. Uplay Name und ihr bekommt ne Einladung 😉 wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Flocke Six

hallo bekomm ich eine : ) Anna-x3

ZockerSmurf

Anfrage ist raus 😉

Aozora

Wenn du noch eine hättest, würde ich mich sehr freuen. Uplay: Sukaiburu

Moxxi

Hallo, ich finde um verecken meine Einladung nicht. Auf der Beta website wird nichts der gleichen angezeigt um Freunde einzuladen. Ich selbst kann spielen aber finde die invites einfach nicht… HILFE

ZockerSmurf

Browser Cache löschen oder mal anderen Browser aufrufen und folgende Seite aufrufen: https://tomclancy-thedivisi

m1337

Du musst das über einen Browser am Laptop oder PC machen.. hatte das auf dem Handy auch

pzyco1980

Ich kann auf der xbox einfach meine Freunde nicht einladen. Ich sehe die Freunde in Ubisoft Club aber es fehlt die Option eine Einladung zu verschicken… Email ist verifiziert etc. Ich hab keinen Schimmer woran das liegen kann vielleicht hat jemand von euch noch nen Tipp das wår super. Danke im Vorraus

MasterGidi

Selbes Problem finde nirgends die Möglichkeit Freunde einzuladen :/

m1337

Schau mal über dem Post von dir hab das da kurz erklärt

MasterGidi

Danke auf jeden Fall hab’s gestern eh noch hinbekommen 🙂

m1337

Du musst das über einen Browser am Laptop oder PC machen.. hatte das auf dem Handy auch.

Yannik

hallo zusammen 🙂 hat eventuell noch jemand eine Einladung übrig und könnte mich adden. ubi sowie psn name wären: h8er_gonna_h8
vielen dank im voraus 🙂

Seppo

Hatte noch einen Code übrig und dir den Invite geschickt. Könnte nur dauern, bei nem Kollegen hat’s, warum auch immer, fast 24 Stunden gedauert.

Yannik

oh du geiler!! vielen dank dir! bist du weißer alarm? 😀

Seppo

Ja genau, das ist mein Ubisoft Tag 😀

Yannik

oh sehr schön, vielen dank dir nochmal. 🙂 bekomme ich dann irgendwann eine email und da ist der code drin? weißt du das zufällig? 🙂

Seppo

https://uploads.disquscdn.c

Ja, du bekommst auf deine E-Mail Adresse n Code. 🙂 Anbei der Screenshot, dass ich dir ne Einladung geschickt hab. Nur wie gesagt, bei meinem Kollegen hat es echt lange gedauert bis der ne Mail bekommen hat.

Yannik

perfekt 🙂 dann warte ich mal auf die email 🙂

Yannik

Seppo!!!!! du bist der beste!! email kam eben! vielen vielen dank dir nochmal. weiß ich sehr zu schätzen deine aktion.

Tom

Seppo wo kann man denn andere einladen ? Ich hab noch invites übrig – finde aber keinen Button zum Einladen !!!

m1337

Machs an einem Browser am PC

Frystrike

Groß und Kleinschreibung dein i am Anfang ist groß 🙂 Code ist raus. Viel Spaß beim zocken.

Felwinters Elite

Danke dir

Frystrike

versuch mal

xFrystrikex

Frystrike

hm kann dich da im Ubiclub nicht finden… schick mir mal über Ubisoft ne Freundeseinladung xfrystrikex

Frystrike

Gib mal deinen UBISOFT account namen dann kann ich dir ne Einladung schicken

Frystrike

PS4? hätte ich noch

LB

Leider nicht, sorry ????

Felwinters Elite

Trotzdem danke 🙂

Scurgo

In den ersten 10 Minuten hatte ich schon mehr Spaß als mit der gesamten Anthem Demo. Gunplay und Steuerung alles geht mir gut von der Hand. Wie geht es Euch?

Tom

Genau wie Dir – 100%

Aguerr0

Hey. Suche a6cj noch jemand der mich einlädt ps4.Ubisoftname aguerr0. Wäre super. Danke ????

LB

Hab dich eingeladen. 🙂

(ID: WRKHRD)

Aguerr0

Danke hat geklappt. Thx ????

LB

Perfekt, kein Problem und viel Spaß! ????

Aguerr0

Dir auch ????

Tom

LB wo kann man denn andere einladen ? Ich hab noch invites übrig – finde aber keinen Button zum Einladen !!!

LB

https://tomclancy-thedivisi

Hier anmelden, dann solltest du ein bisschen weiter unten deine Freunde einladen können. 🙂

poschey

An diejenigen, die eingeladen wurden. Ich habe Einladungen (PS4) verschickt aber meine Freunde finden diese nicht. Wo wird die Einladung angezeigt?

gute_fee

Hat bitte noch jemand für PS4 einen Code übrig?
PSN:
gute_fee_66

Ich freu mich. 🙂

NurEinGast

Boh Alter gehts noch, hab mich gerade durch 4 redbars zurBasis geballert die ersten! Und die wechseln ständig die Position , flankieren und attakieren koordiniert! Man was ein Brett!

Lady_Alestia

Ich wurde ausgewählt ohne vorbestellt zu haben. Konnte noch 3 Leute einladen. Keiner der Eingeladenen hat einen Code bekommen, weder per Email noch per Ubisoft Konto.
Mit Handy kann ich mich überhaupt nicht einloggen auf der Seite. Über Firefox wird die Seite ganz komisch angezeigt und über Chrome lädt es sich zu Tode.
Sehr ärgerlich… jetzt darf ich später alleine spielen :/

Frenzy

über den PC auf die beta Seite gehen und annehmen ^^

Lady_Alestia

Über Firefox wird nichts zum annehmen angezeigt und über Chrome kann ich mich nicht einloggen, weil die Seite nicht lädt

Habe schon alles mögliche ausprobiert ????

Frenzy

strg + f5 getestet?

Almuhajim

Hey DingDong, würde mich über nen Code freuen 🙂

uplay-accountname: tahsin441

DingDong

Freundschaftsanfrage ist raus

Tom

DingDong wo kann man denn andere einladen ? Ich hab noch invites übrig – finde aber keinen Button zum Einladen !!!

Jens Müller

Hat jemand noch einen Code über?
Wäre megalieb. Mein psn-Tag: digitalnative79
Vielen Dank

DingDong

Freundschaftsanfrage ist raus.

DingDong

Invite ist raus

Jens Müller

Super dank dir! Bin grad auf Arbeit. Heute Abend nehm ich sie an.

jim knopf

Spiel öffnet sich im Fenstermodus, Bild bleibt schwarz aber es kommt Ton. Der Tastaturtreiber hängt sich bei mir auf und geht wieder, wenn man das Fenster schließt.

Edit: Afterburner/ OSD aus machen, dann gehts.
Bei der Tastatur geht trotzdem mit SPielstart das Licht aus.

Frystrike

Hab noch 3 PS4 Codes über

Willy Snipes

Jau, bevor Barx sich nicht meldet sag ich hier einfach nochmal bescheid:

HellZReLoaDeD
Wäre voll knorke.

Frystrike

Hab dir nen friend Invite über ubisoft geschickt einfach annehmen dann geht der code rüber.

Willy Snipes

Jau hab angenommen, danke 🙂

Frystrike

du hattest schon nen code wurde mir angezeigt.

Willy Snipes

Waaaas. Das wäre mir neu. Hab nix bekommen außer deine Anfrage.

Frystrike

komisch ich kann dir keinen Code schicken weil da steht „already invited“ vll hat dir jemand anders hier einen geschickt.

Willy Snipes

Ich hab eben ne Mail bekommen. Aber mir scheint als sei das für’n PC? 😀
Hat mir etwa jemand nen PC Code geschickt? ????https://uploads.disquscdn.c

Frystrike

ne ich bin definitv nur auf ps4 unterwegs und meine Einladungen sind dafür. Da du schon eine bekommen hast, kann ich dir keine neue schicken.

Willy Snipes

Da hat mir einer wohl die Beta versaut, herzlichen Dank wer auch immer das war ????????

Aber tzdm danke die für die Mühe! Viel Spaß in der Beta ????

Frystrike

vll kannst du die Einladung ja im ubisoft account unter BETA Teilnahmen canceln müsstest du direkt über ubisoft machen, da gibt es einen Beta status.

Willy Snipes

Ja? Hab ich bisher nirgends da gefunden dazu.
Edit:
Ach ist nicht so schlimm. Warte ich mal ab bis das Spiel draußen ist, wenn es für gut befunden wird kauf ich es mir einfach. Division 1 hat mich ja auch etliche Stunden unterhalten können 🙂

Frystrike

du musst auf ubisoft….com dann rechts oben einlogen, auf den Profil klicken und dann steht unten „Kontoinformationen“ da drauf klicken, dann kommt rechts unten BETA Zugänge auch da drauf klicken. dann etwas Ladezeit, dann The Division 2 wählen, da sollte dann rechts ein gelber Button sein „Plattform wechseln“ vll hilft das.

Frystrike

du musst auf die direkte Ubisoft Homepage dann rechts oben einlogen, auf den Profil
klicken und dann steht unten „Kontoinformationen“ da drauf klicken,
dann kommt rechts unten BETA Zugänge auch da drauf klicken. dann etwas
Ladezeit, dann The Division 2 wählen, da sollte dann rechts ein gelber
Button sein „Plattform wechseln“ vll hilft das.

Willy Snipes

Kann ich leider nichts wechseln 🙁 https://uploads.disquscdn.chttps://uploads.disquscdn.c

Frystrike

hm dann weiß ich leider auch nicht weiter, sorry.

Willy Snipes

Jau kein Problem. Weiß deine Hilfe sehr zu schätzen, danke! 🙂

MatPrime

Moin wie schon erwähnt;-) nehme gerne einen Code
Uplay :Consolero83

Frystrike

Annehmen dann gehts los

Jens Müller

Hättest mir auch einen bitte? Psn: digitalnative79

Frystrike

Freundeseinladung annehmen dann gehst los

Jens Müller

Leider nichts erhalten. ????

Frystrike

Hab an euch drei mal Freundeseinladungen über ubisoft geschickt. wenn ihr angenommen habt kann ich euch die Codes schicken.

MatPrime

Hey hab leider keine freundeseinladung bekommen.

Luriup

Wer spielt schon?^^

Kabbakaboose

Hey hab noch 2 Einladungen übrig für den PC. Einfach Nick unter meinen Post und dann werden die ersten beiden eingeladen! Viel Spaß

Fluffx

Aw, wäre cool doch noch die Möglichkeit zu haben! Heiße Fluffxx

Kabbakaboose

Hey Einladung ist raus! Viel Spaß

Sontyr

Würdemich auch über einen Zugang freuen – Sontyr

DingDong

Ich hätte auch noch Einladungen frei, Uplay und PSN, falls jemand noch braucht.

MatPrime

Moin. Ich bitte !!!
PSN: MW7383
UPLAY:Consolero83

DingDong

Freundschaftsanfrage ist raus. Kann ich aber momentan noch nicht auf der Beta Seite einloggen.

n.Seal

Hey, hast du noch eins für Uplay? Uplay: n.Seal

DingDong

Ja, aber die Beta Seite ist irgendwie überlastet, kann mich immer noch nicht einloggen.

barkx_

Hab noch einen Code für PS4 zu verschenken ????

Freu mich richtig! Eig wollte ich dieses Jahr wirklich nur TD2 zocken und alles andere links liegen lassen oder alte Storygames zu Ende zocken. Aber 2019 fängt richtig stark an. Apex, anthem und dann noch TD2. Zu gute Spiele und zu wenig Zeit ????

Willy Snipes

Monsieur, ich hab spontan doch Zeit einrichten können ( tzdm Danke an denjenigen von gestern, dem ich abgesagt hab 😀 ) und will mir den 2. Teil reinziehen 😀

Wäre happy über den Code.
Meine peinliche ID: HellZReLoaDeD
Wird echt Zeit dass wir die Namen ändern können……..

Sacredtor

Würde mich über eine Einladung für die PC Beta sehr freuen.
Uplay Name: sacredtor
Vielen Dank:)

Vielen Dank an die zahlreichen Spender eines Zuganges:) Bin schon am downloaden

Holly Langner

2 Einladungen für PS4 hätte ich noch zu vergeben.

MatPrime

Moin
Würde mich auch über eine Einladung freuen.
Wenn du noch eine über hast.

Aguerr0

Hey Suche noch einem ps4. Name Aguerr0

Christian Adam

Hätte noch jemand nen key für Xbox übrig?
Ich hab trotz Vorbestellungen keinen bekommen!
Uplay Name CHR1SAD

Les Miserables

Wurdest mir als already invited gelistet. Prüfe mal deine Mail oder jemand War noch schneller.

Christian Adam

Hmm E-Mail hab ich keine bekommen und in meinem Account steht auch nix !
Trotzdem Danke

Les Miserables

Damn. Kann das leider erst heute Abend wieder richtig am PC prüfen. Bin nur mobil unterwegs gerade und da hapert es bissl bei der Ansicht der Site.

Mauntzel

Hat noch jemand einen key für die ps4 übrig?
Psn + Uplay Mauntzel

Holly Langner

Moin, hab Dir eine Einladung geschickt. viel Spass.

Mauntzel

vielen Dank 🙂

Sam_Calahan

Grüß euch, habe noch 3 Einladungen für PC zu vergeben. Einfach mit Uplay-Namen melden 🙂

Sacredtor

sacredtor

Sam_Calahan

Wer noch braucht, einfach auf Uplay adden: Sam_Calahan. Immer noch drei übrig.

Almuhajim

Hey, hab dich geaddet. Mein Name tahsin441, würde mich über einen Code freuen 😀

Michael Fischer

Krom-GER

Sacredtor

sacredtor <— vielen Dank!:)

Pantsugami

Plattform mit angeben, wenn du z.B. selbst für die PC beta angemeldet bist kannst du auch nur PC-invites verschicken.

Takke

Kannst du noch wen für die PS4 einladen?

Pantsugami

Ich hab noch 2 für PS4 übrig

Takke

wärst du so nett und würdest mich einladen? 🙂

Pantsugami

hiermit geschehen 🙂

Pascal Ernst

würde gerne auch eine Einladung haben Ps4 Danke PSN: Master090387

Pantsugami

@Pascal, du wirst bei mir als „already invited“ gelistet. Check mal emails, auch spam-ordner.

Pascal Ernst

oh ok schade das liegt bestimmt daran weil ich für PC freigeschaltet bin will aber auf der PS4 spielen
Aber danke

Takke

Vielen Dank! 🙂

Takke

gerne, PS4 uplay und PSN:

Pantsugami

invite ist raus

Takke

ahh super auf der dividion seite selbst wird es angezeigt, vielen DANK ! 🙂

Sidx

Sehr gern,
Pvt_Paula88

Pascal Ernst

Master090387 ps4 Code danke

Benny

Noch jemand für ps4 ein Code frei ?

Benny

DonPromille88

Pantsugami

Invite ist raus

Benny

Ist angenommen.
Und wie komme ich dann an den Code ????????

Pantsugami

check mal deine mails, auch den spam-ordner

Benny

Mhh hab in keinem Postfach oder Spamfach irgendwas bekommen ????

Pantsugami

Hast du dich auf der division 2 beta seite angemeldet?

„Sobald die Einladung versandt wurde, müssen sich eure Freunde auf dieser Seite anmelden, um die Einladung zu akzeptieren.“

Benny

Ja hab ganz normal deine Einladung akzeptiert

Franz Schäller

Moin…ich hätte noch 3 Einladungen….wer Interesse hat, bitte Uplay-Namen mitteilen 🙂

Pascal Ernst

Master090387

Nemesis1104

suche noch einen Key für PS4 -> Nemesis_1104

Sacredtor

Sacredtor <— vielen dank!:)

Michael Fischer

Krom-GER Danke schonmal

Michael Fischer

Hat noch jemand einen Key für den PC übrig ? Würde mich sehr darüber freuen.

barny mcskid

Code für die Box…wer zuerst kommt…viel Spaß damit…234R4-TKRDW-D3CH7-GX2KK-CFMQZ

Dukuu

Ich hab noch 2 Einladungen für die Beta am PC zum verteilen. Ihr müsstet mich dazu auf Uplay adden (dukuu76) und euren Nick hier als Antwort auf meinen Kommentar schreiben. Die ersten beiden lade ich dann ein 🙂

Michael Fischer

Mein Nick:

Krom-GER

Dukuu

Hab dir ne Einladung geschickt 🙂 Noch eine übrig.

Michael Fischer

Wo hast du die geschickt ? Finde nirgendwo was 🙁

Dukuu

Das Spiel sollte in deiner Bibliothek auftauchen. Kann aber paar Stündchen dauern. Hat bei nem Kumpel auch so lange gedauert… kA warum das so ist.

Michael Fischer

Ach so . Okay Danke nochmals

Zokc

Die Private Beta endet am Montag, den 11. Februar um 10 Uhr morgens.

Ist auch noch wichtig zu wissen

Tarek Zehrer

Das steht auch im Artikel. 😉

Aozora

Ich würde mich auch über eine PC Einladung freuen.
Uplay: Sukaiburu

Alex Katakuna

Brauchst du noch eine ? Ich hab dich mal geaddet.

Aozora

Ja ich brauche noch eine.
Hab deine Freundschaftsanfrage angenommen.
Vielen Dank dir

Pantsugami

Ich kann noch 1 code abgeben

Maxim G-Point

ps4? wenn ja, würde ich gerne 1 nehmen.

Pantsugami

Jo, ich hab dich mal über die gruslige ubisoft seite eingeladen. Einladung annehmen, dann kann ich dich auf der beta-site eintragen.

Maxim G-Point

Habs angenommen. Catnip?

Pantsugami

jo, aber da stehst du als „already invited“ drin xD

Maxim G-Point

Ok?!. Dann hat mich wohl schon jemand eingeladen. jetzt ist die Frage wo ich die Einladung finde? Über Email nichts bekommen.

Pantsugami

„Sobald die Einladung versandt wurde, müssen sich eure Freunde auf dieser Seite anmelden, um die Einladung zu akzeptieren.“

https://tomclancy-thedivisi

Mehr Infos gibts da leider auch nicht.

Pantsugami

Auf der beta-website angemeldet?

Maxim G-Point

Jep habe auch was bekommen, nur kommsicher weise für den PC

ERHALTE
ZUGANG ZUR PRIVATE BETA DURCH UPLAY PC

Wir freuen uns dir mitzuteilen, dass du die The Division 2 Private Beta herunterladen kannst.

So nimmst du an der Private Beta
teil:

1. Öffne den Uplay Launcher

2. Gehe zu „Meine Spiele“

3. Klicke auf „The Division 2 Private Beta“

4. Downloade das Spiel und mach dich bereit für den
Start der Server

Pantsugami

Also dann war er nicht von mir ^^

Tarek Zehrer

Spam-Ordner checken.

Maxim G-Point

Ich würde mich sehr über einen Freundescode freuen. Bin auf PS4 unterwegs. Ubisoft ID DaBoss666

Boogie O Richters

Also hab paar freunde einladen können aber wo finden die jetz genau die einladung?

JeyJey

die „Beta-Seite“ auf die man aus der Mail weitergeleitet wird zur Not im Icognito-Mode öffnen, dann fidnet man die invites in der Mitte der Seite, hat zumindest bei mir geholfen.

Kendrick Young

Mh ich kann trotz zich mal schauend immernoch kein Freund einladen, immer kommt Es ist ein Fehler aufgetreten try again -.-

Eroban

Probier mal STRG+F5 wenn du auch der Beta Seite bist. Dann wird die Seite komplett neu geladen und nicht aus dem Cache. Bei mir kam danach auch erst die Liste das ich Freunde einladen kann.

JeyJey

die „Beta-Seite“ auf die man aus der Mail weitergeleitet wird zur Not im Icognito-Mode öffnen, dann findet man die invites in der Mitte der Seite, hat zumindest bei mir geholfen.

Mraco Wlorfma

ich hab immer noch kein Code bekommen,obwohl ich mich schon registriert habe für die Beta bei Ubisoft

Tarek Zehrer

Eine Registrierung ist auch kein garantierter Zugang.

Nookiezilla

RIchtig, also manche Leute.. ^^“

Mraco Wlorfma

Ne ich hab das Spiel vorbestellt und da ist ja garantierter Beta Zugang..war bei Ubisoft und da stand das sie mir den Code für de PS4 schicken..ja aber nichts bekommen

Tarek Zehrer

Hast du um Store bestellt? Wie im Artikel steht, bekommst du dann keinen Code.

Mraco Wlorfma

Ne hab bei HD Gameshop bestellt..hab von den ein Pre Order Code bekommen für die Ubisoft Seite..wurde akzeptiert aber hab kein Code bekommen für die PS4 zum Downloaden

Mraco Wlorfma

ok Code ist da..kam vor einer Stunde erst..aber danke dir

Zodeg

Die einen Freunde Code bekommen müssen die Einladung noch auf der Beta seite akzeptieren.
Weiß einer wo auf der seite???? Wir finden das nicht?

Haas_54

Wir leider auch nicht!

ZockerSmurf

Dauert etwas, irgendwann sollte auf der Seite hier stehen: https://tomclancy-thedivisi…. Aber man merkt es am schnellsten, wenn das Game irgendwann in der Library(Spielebibliotheken) in Uplay angezeigt wird. Bei einem Freund von mir hat es ca. 3h gedauert.

JeyJey

die „Beta-Seite“ auf die man aus der Mail weitergeleitet wird zur Not im Icognito-Mode öffnen…dann findet man die invites in der Mitte der Seite, hat zumindest bei mir geholfen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

341
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x