Diese 2 nervigen Beta-Bugs will The Division 2 schnellstmöglich beheben

The Division 2 hat zum Start der Private Beta mit einigen Problemen zu kämpfen. Nun haben die Entwickler von Massive erklärt, welche Fehler aktuell oberste Priorität genießen.

Was ist passiert? Bei The Division 2 hat heute, am 7. Februar, um 10:00 Uhr die Private Beta begonnen. Nachdem der Start selbst relativ reibungslos verlief, häuften sich kurz darauf die Probleme. So hatten einige Spieler mit Black Screens zu kämpfen, andere wurden grundlos gebannt oder hatten Performance-Einbrüche.

the division 2 dark zone pvp

Die Entwickler konnten einige Fehler schon beheben und sind an anderen Problemen bereits dran. Nun hat sich das Entwickler-Team in einem Blog-Eintrag dazu geäußert, welche Probleme aktuell ganz oben auf ihrer Prioritätenliste stehen.

Diese Fehler in der Beta sollen möglichst schnell beseitigt werden: Die Entwickler betonen in ihrem Blog, dass man im Rahmen der Beta The Division 2 auf Herz und Nieren prüfen wird. Um stets die bestmögliche Erfahrung zu garantieren, wird man regelmäßig in den Foren eine Liste mit bekannten Problemen und Bugs veröffentlichen, an denen Behebung man gerade arbeitet.

Aktuell gibt es zwei Probleme, an denen mit Hochdruck gearbeitet wird. Diese bestanden offenbar bereits vor dem Start der Beta, sind aber in dieser Testphase immer noch präsent:

  • Der Spiel-Client kann abstürzen, wenn man die Beta von The Division 2 längere Zeit am Stück spielt.
  • Habt Ihr das Spiel noch nicht gestartet, bekommt aber eine Einladung von einem Freund, der sich bereits im Spiel befindet, kann es zum Absturz des Spiels kommen, sobald Ihr selbst die Beta von The Division 2 über die Einladung startet.
the division 2 hyänen 3

So sehen die vorübergehenden Lösungen aus: Zu diesen bekannten Bugs haben die Entwickler auch vorübergehende Lösungen vorgestellt:

  • Als temporäre Lösung für den Zeitlich bedingten Absturz raten die Entwickler dazu, das Spiel präventiv alle 2 – 3 Stunden in einem passenden Augenblick selbst zu beenden.
  • Um den Absturz durch die Freundes-Einladung zu verhindern, wird geraten, erst die Beta zu starten und dann im Spiel die Einladung anzunehmen.

So bleibt Ihr aktuell: Wollt Ihr rund um die Beta von The Division 2 stets auf dem Laufenden bleiben? Dann werft einen Blick in unseren Live-Ticker. Dort begleiten wir den Start und den Verlauf dieser Testphase. Den Ticker findet Ihr hier: Server-Status – Live-Ticker zum Start der Private Beta

Der Raid von The Division 2 klingt jetzt wie aus einem MMORPG
Quelle(n): Ubisoft
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Psycheater

Man, echt schade das es kein Entwickler dieser Welt schafft eine vernünftige Performance zu bieten. Echt traurig. Soviel Geld sollte es übrig sein das sowas in der Art nicht immer und immer wieder vorkommt

Dhaune

Ey ernsthaft ich könnte kotzen!!! 100 Euro und ich komm nicht mal aus den Stadtgebiet raus. So langsam glaube ich das ich einfach zu blöd bin 😉
Also kurze Erklärung nochmal… Spiel startet Agent erscheint und ik latsch los. 2 Gegner auf dem Markt oder was das sein soll 3 weitere 100 Meter weiter mit dem einem auf dem Van. Dann kommt quest Update und ich latsch an den Brunnen vorbei Richtung Weisses Haus … So das war’s grossen Tor bleibt zu. Kann dann zwar alle Gegner durch das Gitter töten doch weiter geht’s nicht! Hab ich irgendwas übersehen?Mann findet auch nicht’s weiter dazu

Voltai

Char löschen und neuen erstellen, dann solltest du auch zum Weißen Haus kommen. Hatte den Fehler auch und hab auf reddit diesen Lösungsvorschlag gefunden und es hat bei mir geklappt.
Vielleicht auch bei dir

Dhaune

Ja supi !!! Hat geklappt danke euch !!! MfG und habt Spass:)))))

Jabba

Noch extrem verbuggt die Beta, NPCs ploppen auf, Gegner stehen still und feuern nicht, Tor vor dem weißen Haus geht nicht auf, Grafikfehler, Nachladen von Texturen. Ubisoft hat da noch einiges zutun bis nächsten Monat.

Mik Dundee

Von den ganzen Delta Fehlern und abstürzen bis zu kompletten Konsolen Freeze mal abgesehen. ( PS4 )

Jabba

Hab vorhin bis nach der ersten Mission im Grand Washington gespielt, zurück in der Basis hatte ich dann einen schwarzen Bildschirm uns nix ging mehr. Davor lief es ganze Zeit stabil (bis auf die Bugs).
Bisher finde ich es cool, das Washington habe die gu umgesetzt, das Grand Washington ist in Wirklichkeit das Grand Hyatt (habe selbst vor 2 Jahren da übernachten dürfen 🙂 ) und auch so stimmt bis das was ich bisher gesehen habe recht gut mit dem Original überein, natürlich nie ganz genau und mit anderen Namen aus rechtlichen Gründen. Sogar der Gift Shop wo wir was gekauft haben ist genau an der gleichen Ecke, ich find das schon geil.

Dhaune

Ich komme nicht mal ins weisse Haus!!! Weil das blöde Tor nicht aufgeht bei mir 🙁 jemand nen tip?

Jabba

Spiel komplett beenden und neu starten dann ist das Tor offen. Hatte ich auch.

Dhaune

Leider nicht hab sogar schon neu instaliert !!! Also ich meine das grosse Tor hinter dem Brunnen Wo der erste möchtegern Elite Steht (Rosa)

Jabba

Bei mir hat da ein Neustart gereicht, dann war das Tor offen (PS4 Version). Dann weiß ich auch nicht weiter sorry

et_super_hanc

Agent löschen hat bei mir geholfen

Luigee

Grundlose Banns ein absolutes NoGo..

Tarek Zehrer

Es wurden ja auch keine Bans ausgesprochen, das System hatte wohl einen Fehler.

Scaver

Das ist kein NoGo, sondern ein Bug. Hab gehört, dass Bugs in Betas vorkommen sollen. Kann mich da aber auch täuschen. Vielleicht hab ich das ja auf BILD gelesen, dann stimmt es eh nicht…

Oh man!

Chiefryddmz

Da saß ganz bestimmt einer von massive in einem kleinen kämmerchen.. Und hat ausgewürfelt, wen von den beta Testern er jetzt bannt… ????
Oh man ????

Caldrus82

Soundbug besteht noch und ich muss gestehen, dass ich ein wenig von der Performance enttäuscht bin bisher. Hatte mir nicht die FPS von TD1 erwartet, aber das ich mit meinem Setup keine 60 FPS erreiche finde ich schwach. (i7-4790/4,5ghz und 980 GTX, 16 gig RAM) Einstellungen gerade mal auf medium und die üblichen FPS-Fresser sogar deaktiviert. Hab bei anderen Spielen garkeine Probleme was die Performance angeht.

Theojin

Naja, Sprachausgabe geht bei mir auch nicht, ist sogar grau in den Optionen. Untertitel gehen allerdings auch nicht, hängen vermutlich zusammen.
Aber so mit rudimentären Sounds ist es auch mal ganz nett im Spiel, zumal man die Kampfgeräusche ja hört.

Sven Dietrich

So funktioniert die Sprachausgabe 😉

Folgt dem Datei-Pfad Documents -> My Games -> The Division 2
und bearbeitet die Dateien persistent_settings.cfg und state.cfg
Änderungen, die Ihr an persistent_settings.cfg vornehmen müsst: Setzt den „BD“-Wert auf 0. Speichert und markiert sie als „read-only“
Änderungen an state.cfg: Scrollt zu der Lokalisierung und gibt 0 bei „spokenLanguage“ als Wert ein. Speichert und markiert sie als „read-only“

Grumpy

Danke, werde ich mal probieren!

Visterface

Alle halbe Stunde soll man ja eh eine Pause machen 😀

Bodicore

Habt ihr eigentlich Sprachausgabe bei den NPC ? Oder wurde das für die Beta deaktiviert ?

Tarek Zehrer

Gibt noch nen Soundbug.

BlackSheepGaming

Hab grad neugestartet, zumindest die Händler reden jetzt mit mir (13:57 Uhr)

Sven Dietrich

Folgt dem Datei-Pfad Documents -> My Games -> The Division 2
und bearbeitet die Dateien persistent_settings.cfg und state.cfg
Änderungen, die Ihr an persistent_settings.cfg vornehmen müsst: Setzt den „BD“-Wert auf 0. Speichert und markiert sie als „read-only“
Änderungen an state.cfg: Scrollt zu der Lokalisierung und gibt 0 bei „spokenLanguage“ als Wert ein. Speichert und markiert sie als „read-only“

So gehts

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

25
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x