The Crew: So tunet der Januar-Patch das Racing-MMO
Details des kommenden Updates sind bekannt

Das Open-World-MMO The Crew bekommt noch diesen Januar einen großen Patch aufgespielt. Hierbei dürfen sich die Spieler auf ziemlich coole Inhalte freuen. Es werden auch zahlreiche Verbesserungen vorgenommen, vor allem was Gameplay und Handling der Fahrzeuge betrifft. Wir blicken auf die Patch-Notes:

Neue Inhalte:

  • Radarfallen-Herausforderung: Dieses neue Feature wird am 25. Januar im Rahmen der „Summit“-Meisterschaften eingeführt. Bei dieser Herausforderung müsst Ihr Euch als geschickte Fahrer beweisen und mit maximaler Geschwindigkeit die Radarfallen durchfahren, die über die Strecke verteilt sind. Das Endergebnis ergibt sich aus dem Durchschnittstempo aller fünf Radarfallen. Also drückt den Bleifuß aufs Gas!
  • Fotomodus: Diese neue Funktion soll es den Spielern erlauben, In-Game-Screenshots zu machen. Dies soll jederzeit und überall im Freien Fahren möglich sein und erscheint mit diversen Menüs und Optionen. Genauere Details sollen „very soon“ erscheinen.
  • „The Summit“-Monatsbelohnung: Während „The Summit“ könnt ihr mit dem nötigen Skill ein exklusives Fahrzeug gewinnen: die Chancen auf den Gewinn hängen von Euren Leistungen in der letzten Woche des Monats ab. Die Teilnahme an der Qualifikation für den Monat kann einen Bonus einbringen, der die Gewinnchance erhöht.

 The-Crew-Rewards

Verbesserungen:

  • Monstertruck-Gameplay: An den Monstertrucks wurde einiges geschraubt, um Gameplay-Mechaniken während der Monster-Arena-Herausforderungen zu verbessern. Neue Tricks und Combos sollen den Spielspaß steigern. Auch das Punktesystem wurde getunt.
  • Crew Zeitrennen-Missionen: Die Crew-Missionen in den Qualifikationen und den „Summit“-Meisterschaften können nun auch von zwei oder drei Spielern gestartet werden.
  • Drift-Missionen: Weiterhin wurde das Punktesystem der Drift-Missionen generalüberholt. Wenn ihr das Zeug zu sehr langen Drifts habt, werdet ihr nun mit noch mehr Punkten belohnt.
  • Verbessertes Handling folgender Fahrzeuge: Chevrolet Camaro RS 1969, 2012 Grand Cherokee SRT8, Chevrolet Impala Sport Sedan 1967, RUF 3400K, Alfa Romeo 8C Competizione, Chevrolet Corvette ZR1, 2014 Chevrolet Corvette Stingray, 2013 Chrysler 300 SRT8.

The-Crew-Speed

 

Allgemeine Fehlerbehebungen:

  • Verbesserte Handhabung bei der Nutzung von Lenkrädern, manueller Schaltung und Kupplung.
  • In einigen Missionen wurde die Respawn-Position überarbeitet.
Autor(in)
Quelle(n): Gamespot
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.