The Crew – Gratis-Download verfügbar

The Crew, das Rennspiel von Ubisoft, ist ab sofort als Gratis-Download verfügbar. Voraussetzung ist lediglich, dass ihr euch bei Ubisofts Vertriebsplattform Uplay anmeldet.

Ubisoft verschenkt zum 30. Jubiläum Spiele und wer schon immer einmal das Auto-Rennspiel The Crew zocken wollte, kann das jetzt ganz umsonst machen! In The Crew fahrt ihr in einer offenen Welt herum und bestreitet mit allen möglichen Autos packende Rennen. Dabei sind auch abgefahrene Manöver wie Power-Slides sowie Drifts möglich und nach Herzenslust aufmotzen dürft ihr die Karren auch!

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/eiGtuHuOEaU“ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“]

The Crew hat eine Erweiterung namens Wild Run und am 29. September kommt ein weiteres Addon namens „Calling all Units“, in der es um Verfolgungsjagden mit der Polizei geht. Beide Erweiterungen sind aber nicht in der Gratis-Version enthalten.

The Crew ist kostenlos, lediglich ein – ebenfalls kostenloses – Konto bei Ubisofts Spiele-Software Uplay ist nötig. Die Gratis-Aktion läuft noch das ganze Jahr und jeden Monat verschenkt Ubisoft ein weiteres Game, das jeweilige Angebot ist aber nur je 30 Tage gültig, beeilt euch also, wenn ihr The Crew wollt! Auf der offiziellen Seite von Ubisoft könnt ihr The Crew für euch holen und Uplay runterladen.

Quelle(n): Ubisoft
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Waldspecht

Ich glaube die Server bei Ubisoft streiken gerade ein wenig 😀
Komme nicht zum Login bzw. wenn ich auf The Crew klicke lädt er Ewigkeiten.

Yo Soy Regg †

Leider nicht für Ps4. (Mein PC ist viel zu schwach für solche Games 🙂 )

Christoph Bauer

Supa wollte ich schon immer Probieren aber immer zu Geizig

Psycheater

Habs genauso gemacht als es bei XBox Live with Gold mal kostenlos war ???? Wir wollen Ubisoft ja kein Geld mehr zukommen lassen ????

Christoph Bauer

Mit Ubisoft hab ich so gar kein Problem haben mir auch schon Glücksmomente beschert, Übrigens einen Beitrag über STEEP würde ich mich wahnsinnig freuen
Aber so Rennspiele selbst hatte ich seit Need for Speed Hot Pursuit nichtmehr weil ich wusste daran kommt nie etwas ran =)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x