TERA hat Release auf PS4 und Xbox One – Early Access schon heute

Das Action-MMORPG TERA feiert seinen Release auf den Konsolen PlayStation 4 und Xbox One bereits Anfang April. Dann wird’s ein Free2Play-Spiel sein, also kostenlos. Wer ein Gründerpaket kauft, kann sogar schon diese Woche ins Spiel per Early Access!

Endlich ist es soweit! Der Release des Action-MMORPGs TERA auf der Xbox One und der PlayStation 4 steht kurz bevor. Das rasante Online-Rollenspiel von den PUBG-Machern Bluehole wurde zuletzt in einer überarbeiteten 2. Beta geprüft und ist nun bereit für den Launch auf den Konsolen.TERA-konsole-05

Wer ein Gründerpaket kauft, kann sogar noch früher ins Spiel.

Eine Woche früher zocken mit Gründerpaket oder als Free2Play-Spieler warten

Offiziell erscheint TERA auf den Konsolen am 3. April 2018. Es werden aber ab heute, dem 27. März, spezielle Gründerpakete angeboten, mit denen ihr schon an diesem Tag loslegen könnt. Das Founder-Pack bietet eine Woche Frühzugang, deswegen könnt ihr dann schon ab heute loslegen.

Seht hier alle Gründepakete zur Konsolenversion von TERA in der ÜbersichtTERA-konsole-04

Dazu kommen noch eine Reihe von nützlichen Ingame-Items, darunter Spielwährung, Mounts, Titel und Lootbox-Schlüssel. Das Gründer-Paket kostet allerdings 29,99 Euro. Ansonsten ist TERA als Free2Play-Titel kostenlos spielbar. 

Das ideale MMORPG für Konsoleros

TERA eignet sich besonders gut für Konsolen-Spieler, da das Action-Kampfsystem sowie das User-Interface optimal für Gamepads umgesetzt wurde. Damit spielt es sich eher wie ein Action-Game und weniger wie ein klassisches MMORPG á la World of Warcraft.

Das kommt besonders im Kampf gegen die riesigen Bosse, die so genannten BAMs (Big Ass Monsters), zur Geltung. Wir haben hier für euch noch den aktuellen Trailer für TERA sowie eine Zusammenfassung der Entwickler zur letzten Beta eingebettet.

Lohnt sich TERA auf der PS4? Es macht Laune, aber es gibt einen Haken

Viel Spaß beim Anschauen und beim Zocken von TERA auf der PlayStation 4 oder der Xbox One!


Hier erfahrt ihr, wie die Community auf die erste Beta von TERA reagiert hat und was die Meinungen dazu waren.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (27)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.