SWTOR verschenkt zwei Erweiterungen, aber ihr müsst schnell sein

In Star Wars: The Old Republic gibt es zwei ganze Erweiterungen geschenkt. Wir verraten euch, wie ihr sie dauerhaft freischalten könnt.

Passend zu den kälteren Tagen lockt das MMORPG Star Wars: The Old Republic mit einem speziellen Angebot. Wer will, kann sich zwei Erweiterungen von SWTOR kostenlos und permanent seinem Account hinzufügen lassen.

Was gibt es umsonst? Wer an der Aktion teilnimmt, bekommt die beiden Erweiterungen „Rise of the Hutt Cartell“ (Stufe 51 – 55) und „Shadow of Revan“ (Stufe 56 – 60) dauerhaft kostenlos freigeschaltet.

swtor_hutte
Reich wie ein Hutte – kein Problem!

Wie schaltet man die Erweiterungen frei? Um die beiden Erweiterungen zu erhalten, müsst ihr euch auf der offiziellen SWTOR-Seite mit eurem Account einloggen und dann einen Code eingeben. Dieser lautet „REVANSFATE“ (ohne Anführungszeichen).

Update 19:15 Uhr: Es mehren sich leider Beschwerden, dass es Schwierigkeiten gibt, den Code einzulösen. Wir aktualisieren den Artikel, sobald wir mehr wissen.

Warum gibt es das Angebot? Das Angebot ist eigentlich eine „Crosspromotion“, denn beim Mobile-Game Star Wars: Galaxy of Heroes feiert man die Veröffentlichung von „klassischen“ Charakteren aus dem „Old Republic“-Universum.

Erst vor Kurzem haben wir uns gefragt, wie es SWTOR eigentlich so geht.

SWTOR Shadow of Revan Keyart Resize

Wie lange ist das Angebot gültig? Wer die beiden Erweiterungen freischalten will, hat dafür knapp 2 Wochen Zeit. Bis zum 2. November 2018 um 8:00 Uhr morgens könnt ihr den Code einlösen und euch permanent den Zugang zu „Aufstieg des Huttenkartells“ und „Schatten von Revan“ sichern.

MeinMMO meint: Ehrlich gesagt ist das Angebot nur etwas für Spieler, die schon seit der „Classic“-Version nicht mehr in Star Wars: The Old Republic reingeschaut haben. Die beiden „alten“ Erweiterungen entsprechen nicht dem aktuellen Stand des Spiels und inhaltlich sind die neueren Erweiterungen deutlich ansprechender.

Es ist aber ein solides Angebot für alle, die mal wieder in SWTOR reinschnuppern wollen, um zu erfahren, ob sich das Spiel in 2018 noch lohnt.

Werdet ihr mal wieder in SWTOR reinschauen? Oder kann euch das Spiel nicht mehr zum Einloggen verleiten, selbst wenn es euch ganze Erweiterungen schenkt?

Bald gibt es in SWTOR einen “neuen, alten” Planeten mit frischer Story.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Faren

Code eingelöst aber leider keine der beiden Erweiterungen bekommen, naja dann vllt. im nächsten Leben EA. 🙂

Schwarzfunk

Hat gerade funktioniert:)

Luriup

Gab es das nicht schon mal letztes Jahr?
Kann mich schwach entsinnen das ich schon mal Revan freigeschaltet habe.
Da ich eh immer mit Abo Spiele,wenn ich mal Lust drauf habe,
sehe ich da keine Unterschiede.

Julian Von Matterhorn

hat bei mir gerade geklappt.

Cryptic Dawn

jup bei mir nun auch.

Sturmius S

jepp. funzt nicht.
und für sowas macht mein-mmo werbung? *duckenundwegrenn* xP

Gerd Schuhmann

Das ist eine offizielle Nachricht von EA – ich hab vorhin noch mal nachgeschaut, ob es da irgendwas Neues zu gibt, nachdem sich hier die ersten beschwert hatten.

Es scheint da Probleme zu geben. Aber der Code und die News sind so von EA und offiziell. ALso an uns liegt’s nicht. 🙂

Scaver

Alter… glaubst nicht auch dass bei so einem Angebot (es gibt etwas kostenlos) Seite bzw. Server etwas mehr Ansturm bekommen als sonst?
Könnte wohl sein, dass das System etwas überlastet ist.

Das Angebot gilt 2 Wochen, also einfach mal nachts, oder ein bis zwei Tage später versuchen, wenn der Ansturm vorbei ist.

Sturmius S

Junge… nicht immer gleich darauf hauen.

Warum das nicht geht ist mir ganz egal. Darüber habe ich auch nicht gemeckert, sondern war nur eine feststellung.

Und der Satz darunter war ein Scherz an mein.mmo.

Und Gerd hat das auch so erkannt. Glaube ich… ;P

Fenrir

Hat man die eh ned kostenlos bekommen wenn man in den letzten zwei Jahren ein Abo hatte?

Cryptic Dawn

Wenn man ein Abo hatte. Ich z. B. Hatte keins ????

Nareshh

Ohne Abo lohnt sich SW:ToR doch eh fast nicht. Nur für jene, die solo die Story durchspielen wollen. Aber selbst dann fehlen einem die Story Inhalte in den OPs. Man ‘braucht’ Explosiver Konflikt um den Denova Aufstand zu begreifen, und zusammen mit Asation braucht man ihn um Schreckensfestung zu begreifen, welche wiederum mit Schreckenspalast als Abschluss zur Oricon Story fungieren. Wie es mit der aktuellen Operation als Teil der Story aussieht, das weiß ich nicht, da ich weit vorher auf Grund einiger Änderungen beziehungsweise einer großen Lücke mit neuen Multiplayer Inhalten mein Abo gekündigt habe und es nur noch über News verfolge. Und als mein Trupp vor einigen Monaten (Anfang des Jahres) noch mal reingehen und ein paar OPs laufen wollte, da hieß es ‘schließe ein Abo ab oder nutze einen Wochenpass’. Doof nur, dass sie genau diese Wochenpässe legacy gebunden gemacht haben und aus dem Kartellmarkt entfernten…
Seitdem habe ich SW:ToR leider nie mehr angerührt.

Btt: was spielt man also ohne Abo? Nur die Solo Story? Saß ist nämlich schade, der Multiplayer Inhalt zählte mMn mal zu einem gelungenen Teil des Spiels.

Cryptic Dawn

Ich spiele das Spiel schon nicht mehr, bevor es sogar auf f2p umgestellt wurde. Aber danke für die wall of text ✌️

Okat

Bei mir kommt eine Fehlermeldung 🙁

“The entered code is invalid. Please verify your card and try again.”

Cryptic Dawn

Same here

Julian Von Matterhorn

Danke, wegen solchen News lese ich mein-MMO sehr gern

Cryptic Dawn

Bei mir kommt eine error Meldung. Code ist ungültig ????‍♂️

Cryptic Dawn

Vielleicht weil ich schon das hutten addon habe??

Kevin Roßkamp

Ich habe keins der Addons und der Code funktioniert nicht. Liegt also nicht an deinem Addon.

Corhak

Hach SWTOR. Ich warte immernoch auf neuen Content. :/

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

20
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x