SWTOR: Teaser-Trailer für neue Erweiterung „Knights of the Eternal Throne“

Ein erster Teaser zu „Knights of the Eternal Throne“ versetzt die SWTOR-Fans in Vorfreude.

Alle Zocker lieben Trailer. Besonders die Cinematics von SWTOR waren immer von besonders hoher Qualität, ganz egal ob es damals die 3 Einstiegs-Videos für das Grundspiel waren oder das Intro zur letzten Erweiterung „Knights of the Fallen Empire“. Jetzt rückt BioWare langsam mit einem neuen Trailer raus, denn die nächste Erweiterung „Knights of the Eternal Throne“ befindet sich schon bald in den Startlöchern.

Ab dem 7. Oktober gibt es ein neues Cinematic zu bestaunen, das sicher wieder einige Bögen der Handlung aufgreifen wird und verrät, wie es mit einer weit, weit entfernten Galaxis weitergeht.

Um die Fans schon ein bisschen anzuheizen, hat man einen sehr kurzen Teaser veröffentlicht, der bereits den Ausschnitt einer Szene zeigt.

Was es damit auf sich hat, werden wir wohl am kommenden Freitag erfahren. Sobald der vollständige Trailer veröffentlicht wurde, findet Ihr diesen natürlich auf unserer Seite.

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.