Steam: Die besten Spiele unter 10 Euro

Wir werfen einen Blick auf die günstigsten Spiele bei Steam, die zugleich von den Nutzern am besten bewertet wurde. Der ein oder andere Titel kann da schon verwundern …

Top5Steam PrimordiaAls wohl größter digitaler Anbieter vom Spielen hat Steam ein fast unumstößliches Monopol auf dem Markt. Hinzu kommen nette und transparente Features für die Community, wie etwa die Möglichkeit, Spiele zu bewerten und jederzeit die Bewertungen der Spieler einsehen zu können. Dadurch hat man stets einen guten Überblick, welches Spiel beliebt ist und welches ein Flopp.

Wir werfen heute einen Blick auf Spiele, die auf Steam günstiger als 10 € sind und die besten Bewertungen bekommen haben – zumindest laut der Community. Macht Euch bereit für die Top 5.

Platz 5: Primordia

Gerade so in die Top 5 hat es das Point&Click-Adventure Primordia geschafft. Die Grafik haut zwar niemanden vom Hocker (und hat es auch schon zu seinem Release nicht getan), aber das macht auch nicht den Reiz dieses Genres aus.

In einer futuristischen Welt, in der die Menschen verschwunden sind und nur noch Roboter durch die Landschaft streifen, erlebt man die Geschichte aus der Sicht von Horatio Nullbuilt, einem Roboter, dessen Energiequelle kürzlich gestohlen wurde.

Die Story sprüht vor Humor und gleichzeitig bitterbösem Ernst, denn die Welt liegt im Sterben. Unter Point&Click-Fans ein absolutes Muss, aber auch Genregegner könnten sich damit anfreunden.

  • Release: 5. Dezember 2012
  • Genre: Point&Click-Adventure
  • Steam: Primordia

Auf der nächsten Seite – und somit Platz 4 – erwartet Euch ein Pixel-Game. Eine Überraschung?

Autor(in)
Quelle(n): Steam-Store (28.02.2016)
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (5)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.