Spieler knackt Level 1000 bei Steam, besitzt mehr als die Hälfte der Steam-Bibliothek

Wahnsinn – Über 5000 Spiele und 3000 DLCs sind in seiner Steam-Bibliothek.

Der Spieler PalmDesert hat aktuell das höchste Steam-Level, das es gibt. Er hat als erster Spieler Level 1000 geknackt und ist aktuell Level 1069 – Trotzdem, es geht weiter nach oben. Die Entwickler bei Valve mussten sogar extra für diesen Fall ein neues “Level 1000”-Symbol designen.

Was ist sein Lieblings-Spiel?

2013 führte Steam das Level-System ein, das mit weiteren Features, wie Sammel-Karten und Hintergründe, veröffentlicht wurde. Anscheinend dachte sich der japanische Steam-Nutzer PalmDesert etwas ähnliches wie “Challenge accepted” und begann damit, sein Level nach oben zu treiben. Mittlerweile hat er 5029 Spiele mit 3372 DLCs – genug Auswahl dürfte also dafür sorgen, dass keine Langeweile beim Zocken aufkommt. Aber was ist sein Lieblings-Spiel?

Steam Profil Palmdesert

Auf seinem Steam-Profil zeigt er Besuchern, dass Rocksmith 2014 sein absoluter Favorit ist. Bei Rocksmith 2014 lernt man Gitarre oder Bass zu spielen, indem man ein echtes Instrument durch ein spezielles Kabel mit dem Computer verbindet. Dabei spielt man einzelne Lektionen oder Lieder Stück für Stück mit und wird anschließend bewertet. Das ist aber nicht das Spiel, in dem er die meisten Spielstunden hat – Left4Dead 2 hat er insgesamt 943 Stunden gespielt!

Wenn Ihr PalmDesert und seiner Steam-Bibliothek Konkurrenz machen wollt, könnt Ihr das aktuell ganz günstig, denn bis zum 04.07.2016 um 19.00 Uhr läuft der Steam Summer Sale. Unsere Highlights des Sales präsentieren wir Euch täglich.

Quelle(n): PCGamesN
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sentcore

Will auch LFD 1+2 haben… Aber auf PS4 mit Splitscreen -.- geibts ja leider nur auf der Xbox bzw bei der X1 als X360 Game…

Damals auf meinem Pc auch etliche Stunden damit verbracht 😀 Nur mit der PS4 wurde ich zum Konsolere (beqem vom Bett zocken bzw CouchCoop / Splitscreen) und hab jz nur noch ein recht schwachen Laptop… Bei LFD geht der an seine Grenzen und Postal 2 kann ich grad so auf niedrigster Stufe spiele (leider gibts keine Onlineserver mehr… Hat vor paar Jahren echt fun gemacht ^^)

Sucoon

naja das steam lvl ist nicht abhängig von der anzahl der spiele, die man imm account hat sondern von der anzahl der erstellten abzeichen, denn diese geben fast ausschließlich die xp zum lvln. Um ein hohes steam lvl zu erreichen, kann man sich dann zu den spielen die abzeichen im community marked kaufen, kosten meistens so zwischen 6 und 13cent für eine karte. hab ich auch shcon gemacht, bei spielen die ich sehr gern hab. die abzeichen sind aber meistens begrenz, glaube auf 5 stufen oder so, man kommt da also nur bedingt im lvl weiter.

außer es ist mal wieder summer oder winter sale, hier kann man meines wissens unbegrenzt das lvl des abzeichens nach oben treiben. und damit auch seinen accoutn lvln.

Pantheon ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ

Ich habe nur 340 Spiele.

Koronus

Ich hab nur 34

Pantheon ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ

Das lustige ist ich kauf mir spiele und spiele dir nur 30min xD, zum glück gibr es family sharing.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x