MU Legend: Holt Euch hier euer Geschenkpaket fürs neue Action-MMO ab

Für MU Legend gibt es Geschenkpakete, die euch den Start ins Action-MMO á la Diablo erleichtern. Wir haben einen Schwung solcher Pakete bekommen und wollen sie an euch weitergeben. Erfahrt hier, was ihr dazu tun müsst.

MU Legend ist ein actionreiches MMO, das sich an Action-RPGs wie Diablo 3 orientiert. Ihr rennt also als eine von vier Klassen durch eine Fantasy-Welt und metzelt Monster. Die Viecher hinterlassen euch wertvollen Loot. Damit werdet ihr noch stärker und könnt noch mehr Monster metzeln.

MU Legend Titel3

Zusätzlich zum Diablo-Gameplay bietet MU Legend noch eine Menge MMO-Features, darunter PvP-Duelle und richtige Massenschlachten zwischen Gilden. Dazu kommen noch Quests und ein komplexes Level-System. Außerdem dürft ihr euch mit anderen Spielern zusammentun und gemeinsam auf Monsterjagd gehen.

1.000 Geschenkpakete für MU Legend zu gewinnen

Damit ihr in MU Legend gleich optimal loslegen könnt, haben wir hier für euch ein paar Geschenkpakete vom Publisher Webzen bekommen. Die Pakete enthalten die folgenden Goodies:

  • 3 Tage Premium-Spielzeit
  • 3 Tage ein Typ-A-Kostüm
  • 3 Tage „Constellation Wings“
  • 10 „Holy Recovery Potions L“

Um ein solches Paket zu bekommen, müsst ihr drei der Aktionen ausführen, die in dem Fenster hier zur Wahl stehen. Sobald ihr das erledigt habt, wird euch euer Code für das Geschenkpaket hier angezeigt. Es ist aber nur ein Code pro User möglich und es gibt nur Codes, solange der Vorrat reicht. Die Codes gelten außerdem nur bis zum 31. Dezember 2017 und es kann nur ein Code pro Account genutzt werden.

MU Legend – Geschenkpakete Giveaway

Wen ihr einen Code habt, könnt ihr ihn wie folgt einlösen:

  • Geht auf die Homepage von Webzen
  • Logt euch ein oder erstellt einen Account
  • Gebt den Code ein und wählt Region, Sever und Charakter aus

Viel Spaß mit eurem Code und in der Welt von MU Legend!

Hier könnt Ihr MU Legend kostenlos herunterladen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jürgen Becker

Ich habe keine code bekommen, obwohl ich alles erfüllt habe

Maxim G-Point

Hmm, weiss nicht was ich machen soll, habe mir ein Paket redzen gekauft für 35 euro, bekomme die aber nicht gutgeschrieben. Tickets erstellt, niemand reagiert drauf, im Forum kann ich irgentwie nichts schreiben. Alex Webzen , wenn du das hier siehst, wäre nett wenn sich jemand mal drum kümmert.

Bodicore

Im Sopbereich gibt es einen Reiter wie ein Warenkorb für gekaufte Artikenl da kann man das zeug quasi runterlade.

Maxim G-Point

Es geht um die Echtgelwährung, die wird gutgeschrieben. Im Reiter ist nichts, auch im Transaktionsverlauf taucht es nicht auf. Nur von meinem Konto würde es abgebucht.

Alex Webzen

Hi, klar würde ich dir gerne helfen, jedoch ist die Kommentarspalte auf einer (wenn auch guten) News-Seite, nicht der richtige Ort um das zu klären.

Ich kann Dir einmal diesen Artikel in unserem Forum anbieten: http://forum.webzen.com/for

Das Zweite, dass ich dir geben kann wäre der Link zum Support:
http://cs.webzen.com/FAQ/Li

Patrick Hartung

Mein Code ist ungültig …. Checkt das bitte mal

Nepo

hmm…hab den Code eingeben aber noch nichts erhalten 🙁 ????!!!???

Nepo

war nur zu blöd in den Wagen zu schauen^^

Mindgamescc

Is das nicht eh kostenlos von denen zu haben? ^^

Alex Webzen

Nein, falls doch: Wo hast du das denn gesehen?

Mindgamescc

Wurde mir im TS geschickt dee code. Aber dann war es wohl ne falsche Information von dem Mitglied. Verzeihung und sehr coole Aktion. Danke sehr. 🙂

Bodicore

Alex HHHHHIIIILLLLFEEE ich wurde gebannt ;(

Wie kann ich denn den Kundendienst erreichen wenn ich mich nicht einloggen kann ?

Skaroh

Tolle Aktion von euch, vielen Dank 🙂

Sancho

Dankööö MMO team TOP aktion von euch

Dachlatte

: ) Ich sage mal danke für den Code…

Zaccar20

und die leute ohne social media sehen malwieder in die röhre….

Patrick Freese

Warum das? Es sind doch nur zwei der sieben Dinge so wirklich social Media. Man kann gerne Twitch.TV noch dazuzählen. Aber dann hast du doch noch die Möglichkeit, unsere Startseite zu besuchen, unsere MU Legend Themenseite zu besuchen und den Anfänger-Guide zu lesen.

Fenrir

Hätte niemals gedacht das ich mal in die Verlegenheit komme sowas zu sagen:
Die Closed Beta war besser als der jetztige “Beta” Release. Es war schlau von denen den ganzen Echtgeldschmarn schön versteckt zu lassen bzw nicht zu aktivieren.

Bodicore

Ich habe das erwartet, Was ich nicht erwartet habe ist der Umstand dass das ganze Spiel umgebaut wird.

In der Beta hatte man stetigen Fortschritt das wurde quasi gestrichen und duch farming ersetzt und die Löcher nicht gestopft.
Insgesamt sehr schade, mal schauen werde es wohl nicht so lange spielen wie erhofft ;(

Samuil Guhonter

Zumindest kann man ohne premium sehr gut spielen, es gibt keine spürbaren Flaschenhälse die nur mit Echtgeld aufgehen. Besser als das SWToR Modell auf jeden Fall. Ich finds gut as kurzweiliges Spiel, geht auch für intensiveres Zocken.

Bodicore

Ja da kann ich zustimmen man hat ohne Abo kaum nennenswerte Nachteile… Das bisschen Schaden und die Komfortfunktionen sind zu vernachlässigen

Caldrus82

Öhm, sehe ich anders. Die 20 % (oder warens sogar 30 %) Seelen-XP machen schon extrem viel aus, wenn man bedenkt das es eher darum geht lvl 500 zu erreichen.
Die CP von den Kostümen und auch den pets sind ebenfalls nicht zu verachten, allerdings auch nicht zu dramatisch.

Bodicore

Ach in drei Monaten krät kein Hahn mehr nach dem Seelenlevel…
Nicht mal Jetz ist es wichtig… In Mu Legend spielt derzeit eh jeder mit jedem nur für die Epicdungeons wird 120k CP verlangt…

Caldrus82

Ja, das ist relativ schnell erreicht. Ich habe jetzt schon 105 k CP und habe echt mieses gear^^
Alleine die items dann sockeln und verzaubern gibt nochmal nen riesigen Schub. Ganz zu schweigen, dass man ja auch noch CP über die pets bekommt und sich das erhöht je höher man die levelt.

Bodicore

Die CP zeigt eh nur den Charakterwert an was so gut wie gar nix ausagt…

Caldrus82

Jup, ist mir bewusst. Hilft dir nix ne gute CP zu haben, wenn du miese Stats auf der Rüssi hast^^

N0ma

errinnert an ArcheAge
merkwürdiges Konzept, aber naja…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

27
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x