Star Wars Battlefront: Kein Split-Screen für den PC, nun ist es noch mal offiziell

Der Multiplayer-Shooter Star Wars Battlefront wird für den PC keinen Split-Screen unterstützen. Das ist noch mal unterstrichen worden.

Wo keine Couch ist, da ist auch kein Couch-Modus

Es war eigentlich schon länger klar, aber jetzt kommt es noch mal ins Bewusstsein der Öffentlichkeit und britische Spielmagazine berichten darüber: Keine Couch, kein Couch-Mode sozusagen. Battlefront wird auf dem PC keinen Split-Screen unterstützen.

Das war wohl einer der am häufigsten Fragen und wurde nun in einer Community-Runde noch mal offiziell beantwortet: Split-Screen ist nur was für Playstation 4 und Xbox One. Eine Begründung gab man in der kurzen Fragerunde nicht an.

Battlefront split screen147

Auch Fans des Y-Wings erleiden einen Rückschlag: Der Y-Wing wird nicht steuerbar sein, Spieler können ihn lediglich als Unterstützung anfordern.

Autor(in)
Quelle(n): EAPc Gamer
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.