Star Wars Battlefront: Kein Split-Screen für den PC, nun ist es noch mal offiziell

Der Multiplayer-Shooter Star Wars Battlefront wird für den PC keinen Split-Screen unterstützen. Das ist noch mal unterstrichen worden.

Wo keine Couch ist, da ist auch kein Couch-Modus

Es war eigentlich schon länger klar, aber jetzt kommt es noch mal ins Bewusstsein der Öffentlichkeit und britische Spielmagazine berichten darüber: Keine Couch, kein Couch-Mode sozusagen. Battlefront wird auf dem PC keinen Split-Screen unterstützen.

Das war wohl einer der am häufigsten Fragen und wurde nun in einer Community-Runde noch mal offiziell beantwortet: Split-Screen ist nur was für Playstation 4 und Xbox One. Eine Begründung gab man in der kurzen Fragerunde nicht an.

Battlefront split screen147

Auch Fans des Y-Wings erleiden einen Rückschlag: Der Y-Wing wird nicht steuerbar sein, Spieler können ihn lediglich als Unterstützung anfordern.

Quelle(n): EA, Pc Gamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koronus

Ok damit kaufe ich nun ein altes Battlefront für meine XBox 360 damit ich mit meinem Onkel spielen kann. Hätten sie Y-Wing Bomber als Spieler Raumschiff gemacht hätten sie einen Grund für mich.

F2P-Nerd

Nein nein, häppchenweise über ein Dutzend DLCs verteilt xD

Hakpel

Die fehlenden Weltraumschlachten haben das Spiel eh schon ruiniert.

Quarktasche

Quatsch.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x