Star Wars Battlefront soll noch im Januar eine neue Karte, Private Matches, vieles mehr kriegen

Der Online-Shooter Star Wars Battlefront soll noch im Januar ein großes Update erhalten.

Update: Mittlerweile gibt’s ein Statement eines Battlefront-Entwickler zu dem Video von EA Brasilien – da ist wohl einiges schiefgelaufen.

Die Informationslage ist etwas schwierig. EA Brasilien hat ein Video hochgeladen, wo man auf Portugiesisch über die Pläne von Electronic Arts spricht, wie man Star Wars Battlefront mit Content versorgen will. Es ging nicht um Bezahl-DLCs, sondern um kostenlose Updates.

Ein Nutzer auf reddit übersetzte und präzisierte, in dem Video drehe es sich um einen kostenlosen Patch, der noch im Januar kommt.

In dem Update für Star Wars Battlefront im Januar sind, laut den Infos, enthalten:

  • eine neue Karte auf Tatooine
  • neue Klamotten für Luke und Leia, die auf den Filmen basieren (es ist wohl ein Hoth-Outfit)
  • tägliche Herausforderungen
  • private Matches
  • und spezielle Community-Events kommen auch noch.

Das Video von EA Brasilien ist mittlerweile vom Netz. Wahrscheinlich hat man da gemerkt, dass Sachen drin waren, über die man noch nicht reden wollte. Neue Footage war ohnehin nicht zu sehen, sagen die Quellen übereinstimmend.

Quelle(n): Wccftech, reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
RC-9797

Was mich momentan (auf der PS4) am meisten stört:
– Andauerndes verlieren meines Partners, mit dem ich auch in einer Party bin und plötzlich jemand anderem als Partner zugewiesen bin. Meist mitten im Spiel.
– Balancing der Jäger. Die Jäger der Rebellen sind viel stärker und die “Schild-Fähigkeit” ist übertrieben unfair, besonders gegenüber der (nutzlosen) “Boost-Fähigkeit” der TIEs.

Julius Keusch

Das hört sich erstmal sehr positiv an. Ich warte schon die ganze Zeit auf ein großes Update, dass einige Schwächen des Spieles angeht.

Natürlich ist der Hass und die Meckerei gerade bei diesem Spiel unübersichtlich groß, jedoch steckt in all dem Flame irgendwie die Wahrheit, nämlich der Mangel an Content, die Probleme des Matchmakings sowie enorme Schwierigkeiten beim Balancing der Sternkarten und Waffen. Momentan ist Battlefront auf dem PC so gut wie unspielbar.

Gewünscht habe ich mir, dass Dice und EA deshalb so still um Battlefront und kommende Updates ist, weil eben gerade jetzt auf Hochtouren an einem größeren Patch gearbeitet wird und man sich voll und ganz eben darauf konzentriert. Vielleicht bekommen die Spieler diesen Wunsch ja bald erfüllt. 🙂

Chris Utirons

Das Hauptproblem sehe ich immer noch im Matchmaking hier hat man oft mit Premades gegen random zu tun und das merkt man auch. Aber scheinbar bekommt das kein Spiel so richtig hin außer die die für 4er oder 5er Gruppen eine extra Warteschlange haben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x