Star Wars Battlefront: Hype um nichts – Nächstes Update bringt keine Karte auf Tatooine

Bei Star Wars Battlefront wird das geplante Update im Januar doch keine Karte auf Tatooine bringen. Präziser gesagt: Es kommt gar keine neue Karte.

Wir haben davon berichtet, dass ein Video auf dem Kanal von EA Brasilien ein neues Update für Januar angekündigt hat. Laut dem Video sollte im Battlefront-Patch auch eine Karte auf Tatooine enthalten sein. Dem haben die Entwickler jetzt widersprochen. Das Video von EA Brasilien habe einige Fehlinformationen enthalten. So komme keine neue Karte. Es sei trotzdem, ein toller Patch.

Entwickler ärgern sich über falsche Infos von EA Brasilien

Die Entwickler ärgern sich über die Panne. Das schraube die Erwartungen nach oben. Dann seien die Spieler enttäuscht, obwohl man so hart daran gearbeitet habe, sie glücklich zu machen. Das sagte der “Lead Lighting Artist” Oscar Carlen der Seite Videogamer.

Carlen twitterte zudem: Der Hype ist stark für den Patch. Zügelt lieber Eure Erwartungen.

Es gibt noch keine neuen offiziellen Informationen, was in dem Januar-Patch tatsächlich drin sein soll. In dem Brasilien-Video war von privaten Matches, täglichen Herausforderungen und einigen anderen tollen Sache die Rede.

Aber es müsste bald eine Ankündigung kommen, es ist nicht mehr viel Januar da.

Quelle(n): gamespot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Con-eR-

Es fehlt aber nicht viel um das spiel richtig gut zu machen ein paar sachen noch und es wäre ein fantastisches spiel zum beispiel : klassen und mehr anpassungs möglichkeiten.
und grandios

Con-eR-

Sry 😀 und es wäre grandios

Stefan

Also Grafik, Sound und Setting top. Habe mich auf lvl20 hochgespielt als Casual Shooter Gamer, das Spiel motiviert nicht zu mehr.
Aber mein most wanted feature fehlt mir: Dolby Atmos! (oder habe ich das was verpasst?)

Jesi Pinkman

umsonst hab ich mir die Ultimate Edition gekauft, das Spiel fesselt mich nicht mehr nur 4Maps nach 40std. hab ich die gesehen und kenne jede in und auswendig. Und der abstand wo die DLC erscheinen ist auch eine Frechheit

Sentcore

Aber es müsste bald eine Ankündigung kommen, es ist nicht mehr viel Januar da.
——————–
Made My Day 😀
Bin mal gespannt ob mich wieder ein Patch zu BF ziehen kann ^^ die Ideen waren sehr gut gedacht, aber BF1 / 2 sind einfach was langzeitmotivation an geht, klare vorreiter!

Koronus

Das stimmt, warum kam eigentlich niemand auf die Idee von denen für Konsole für ein HD Remake mit Patch 2.0 und den fehlenden Karten zu machen?

Comp4ny

Battlefront ist leider nur ein Mittelfeld-Schooter mit hübscher Grafik, Sound & Atmosphäre

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x