Star Wars Battlefront: Easter-Egg sorgt für Kopfschmerzen und Schmunzeln

Im Online-Shooter Star Wars Battlefront haben die Entwickler ein Easter-Egg im Hintergrund einer Cutscene versteckt.

Wer weiß, wie vielen Leuten es aufgefallen wäre, würden jetzt nicht einige Seiten darüber berichten: In Star Wars Battlefront hat man en Easter-Egg versteckt und mit „versteckt“ ist hier wirklich „im Hintergrund verborgen“ gemeint. Man könnte die entsprechende Stelle wohl zig Mal sehen, ohne dass man das Detail bemerkt.
Aber bei Gamesradar hat man die Stelle in einer Cutscene entdeckt und sie kenntlich gemacht:

Das kleine Missgeschick spielt auf einen Moment an, den wahrscheinlich auch jeder schon x-mal im Film gesehen, aber den da auch nicht jeder wirklich registrierte:

Boink. Hand an den Helm. Wäre Euch so etwas je aufgefallen?

Autor(in)
Quelle(n): GamesRadar
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.