Star Wars Battlefront stellt fliegenden Tausendsassa Boba Fett vor

Bei Star Wars Battlefront wird der Kopfgeldjäger Boba Fett mit einem Jetpack unterwegs sein.

Star Wars Battlefront Luke vs Vader

Helden und Schurken aus dem Star Wars Universum werden den Multiplayer-Shooter Star Wars Battlefront bevölkern. Neben Darth Vader und Luke Skywalker hat’s auch Boba Fett in die Auswahl geschafft. Weitere Figuren will man noch ankündigen.

Boba Fett wird sich durch eine Reihe von technischen Gimmicks und Tricks auszeichnen: Allen voran nutzt er das Jet-Pack, um zu fliegen. Das stellte sich in frühen Entwürfen Fetts bereits als zu stark heraus. Dadurch dass er immer in der Luft war, konnte er den Gegnern seinen Kampfstil aufzwingen. Daher hat man das Jetpack jetzt mit Treibstoff befüllt – und der kann auch zur Neige gehen. Dann wird Boba Fett zur Landung gezwungen – Gegner können ihm auflauern.

Fett ist vor allem als „mobile Option“ unter den Spezial-Figuren gedacht. Indem clevere Spieler mit Übersicht die dritte Dimension, die Vertikalität, von Schlachtfeldern nutzen, kann Fett seine Stärken ausspielen. Je nachdem, ob er vom Boden oder aus der Luft operiert, werden ihm verschiedene Angriffsmuster zur Verfügung stehen wie der Blaster-Gewegr EE-3, ein Angriff mit einem Raketen- oder einem Flammenwerfer.

Quelle(n): EA
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
PetraVenjIsHot

Chewbacca wird der nächste, wetten 🙂

Gerd Schuhmann

Fänd ich gut. .)

Koronus

Ich weiß es steht im Artikel dennoch habe ich es nicht ganz verstanden, wie funktionierte das Jetpack vorher?

Gerd Schuhmann

Der konnte die ganze Zeit in der Luft bleiben, gab keine Begrenzung.

Koronus

Wow ja das war schon besser so, dem wie in SW Battlefront 2 Treibstoff zu verpassen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x