Star Citizen: Das sollen die 2 Spiele getrennt kosten – Alles nicht so schlimm, aber …

Bei Star Citizen hat man jetzt die Preise bekanntgegeben, was das Hauptspiel und die Kampagne kosten werden.

Letzte Woche haben wir darüber berichtet, dass Star Citizen die Singlespieler-Kampagne Squadron 42 auskoppeln und einzeln verkaufen wird. Das wird ab dem 14. Februar passieren. Jetzt kennt man die Preise.

Jedes Spiel wird einzeln 45$ kosten, ABER: Wer eins kauft, der kann das andere für 15$ dazu kaufen. Es ist also für Spieler, die beides wollen, zwar eine Preissteigerung, aber lange nicht so schlimm wie Kritiker im Vorfeld dachten.

Allerdings: Der Preis soll steigen, wenn man sich dem Release nähert.

In nicht zusammenhängenden News: Man hat die Freiflug-Woche bis zum 14. Februar verlängert.

Autor(in)
Quelle(n): Imperialnews
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (23)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.