Star Citizen feiert Crowdfunding-Meilenstein: So fliegt Ihr kostenlos Probe

Chris Roberts konnte per Crowdfunding einen neuen Meilenstein für das Weltraum-MMO Star Citizen erreichen.

Die Marke von 110 Millionen US-Dollar wurde überschritten. Mehr als 1,3 Millionen Gamer werden zu den Backern gezählt. Damit ist Star Citizen das erfolgreichste per Crowdfunding finanzierte Projekt. Die Einnahmen, die das Spiel jetzt schon generiert hat, liegen sogar über dem Budget von The Witcher 3, das Entwickler CD Projekt Red mit rund 81 Millionen Dollar beziffert. Auch die Entwicklungsarbeiten schreiten voran. Anhand der aktuell spielbaren Alpha erkennt man schon, wohin die Reise geht, auch, wenn das MMO noch weit von einer Fertigstellung entfernt ist.

Star-Citizen-Squadron

Spielt Star Citizen kostenlos – mit allen zur Zeit fliegbaren Schiffen

Wer sich das selbst ansehen möchte aber momentan noch nicht sicher ist, ob er sich auch am Crowdfunding beteiligen soll, der hat bis zum 20. März die Gelegenheit dazu, Star Citizen in der aktuellen Alpha im Rahmen einer FreeFlight-Week Probe zu spielen. Dazu erstellt ihr auf der offiziellen Website einen Account. Ihr könnt dann den Client herunterladen, installieren und losspielen.

Das Besondere diesmal: Jedes aktuell fliegbare Schiff kann auch wirklich geflogen werden.

Tut etwas Gutes

Star Citizen Status

Mit der FreeFlight-Week erhaltet ihr momentan einen guten Einblick in das, was Star Citizen aktuell bietet. Das sind Kämpfe auf Raumstationen und im All sowie Multi-Crew-Schiffe und ein frisch eingeführtes Rechts-System, das allerdings noch in einer sehr frühen Form vorliegt.

Quelle(n): Gamespot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DerOhneNamen

Gibt es auch wieder einen Sale? LOL

Xehanort

Noch nicht, war erst einer. Aber am Freitag startet ein neuer Concept Sale, bin sehr gespannt was es ist 😀

DerOhneNamen

Denkste, folgendes kam gerade rein:

“Greetings Concierge backers!

We’re gearing up to begin fulfillment for all citizens who pre-ordered a
standalone Starmap from the RSI store. (Please note: Starmaps that were
included as part of a physical game package will be fulfilled at a
later date, this only applies to standalone Starmap purchases.) If your
account had one of these pledges on it, you’ll be receiving an email in
the folowing days with additional instructions on how to confirm your
shipping address.

We’ll also be listing some additional Starmap inventory in the store and
we wanted to give our Concierge-level backers early access to this
sale! On Wednesday March 16th at 11:00 AM PT/6:00 PM GMT,
a limited number of Starmaps will be available to all Concierge-level
backers for $18, which includes worldwide shipping. Additional Starmap
inventory will be made available to the public on Friday March 18th. You’ll be able to locate the item in the merchandise section of the RSI store-; be sure you are logged into your account to view the listing.

Thanks for all of your Support!

-The Star Citizen Team”

Wusste ich es doch. Chris ist so “fleißig” wie immer. Er bekommt einfach den Hals nicht voll 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x