Dieser Spieler zerlegt Tilted Towers in Fortnite mit nur einem Schuss

In Fortnite: Battle Royale (PC, PS4, iOS, Switch & Xbox One) hat ein Spieler es geschafft, die kontroverse Region Tilted Towers mit nur einem Schuss zu zerstören. Wie das geht, seht ihr hier!

Tilted Towers muss zerstört werden! Kaum ein Ort ist unbeliebter bei Fortnite-Spielern als Tilted Towers. Dort wird regelmäßig ein großer Teil der Spielerschaft einer Runde gleich zu Spielbeginn ausgelöscht. Daher ist das Mid-Game in Fortnite oft recht dünn und die Spannung lässt nach.

Daher fordern Fans schon lange, dass Epic die Siedlung mit den Hochhäusern abreissen und vernichten soll. Der Komet aus Season 3 hat es jedoch nicht getan. Dafür verwüsten Spieler regelmäßig die Siedlung. Einer davon hat auf höchst kreative Weise den ganzen Ort mit nur einem Schuss eingeebnet!

Eine Kettenreaktion der Vernichtung!

Wie kann man Tilted Towers mit einem Schuss zerstören? Der Fortnite-Spieler Vercyx hat sehr viel Mühe auf sich genommen und bei jedem Gebäude die Basis zerstört. Dann hat er alle Bauwerke mit Holzplanken miteinander verbunden. Jetzt musste er nur noch mit einem gezielten Schuss der Handkanone die erste Planke wegschießen und schon nahm das Unheil seinen Lauf!

Fortnite-Buchstabe-01Tilted Towers fällt wie eine Reihe Domino-Steine: Nach und nach zerplatzten die Holzplanken in einer Kettenreaktion. Dabei rissen die sterbenden Planken alles mit, was mit ihnen verbunden war. Das galt auch für die präparierten Tilted-Towers-Gebäude. Nach und nach stürzte die ganze Siedlung in sich zusammen.

Inspiration vom PvE-Modus: Doch wie kam Vercyx auf diese geniale Idee? Das Konzept, eine ganze Stadt mit nur einem Schuss wegzublasen, ist nicht neu. Zum ersten Mal wurde die Aktion vom Spieler KING_JELLYB3AN durchgeführt. Der verwüstete so eine ganze Siedlung im PvE-Modus von Fortnite.

All of Tilted Destroyed… By 1 Shot from r/FortNiteBR

Wir haben hier ein Video von dem Zerstörungswerk von Vercyx aus Reddit eingebettet. Viel Spaß!

Würdet ihr ebenfalls euch diese Arbeit machen, um einen ähnlichen Stunt hinzulegen?


Tilted Towers ist hingegen stets im Wandel, aber anders als erhofft: Tilted Towers wird noch größer!
Autor(in)
Quelle(n): KotakuReddit - Tilted TowersReddit - Original aus dem PvE
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (9)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.