Dieser Spieler zerlegt Tilted Towers in Fortnite mit nur einem Schuss

In Fortnite: Battle Royale (PC, PS4, iOS, Switch & Xbox One) hat ein Spieler es geschafft, die kontroverse Region Tilted Towers mit nur einem Schuss zu zerstören. Wie das geht, seht ihr hier!

Tilted Towers muss zerstört werden! Kaum ein Ort ist unbeliebter bei Fortnite-Spielern als Tilted Towers. Dort wird regelmäßig ein großer Teil der Spielerschaft einer Runde gleich zu Spielbeginn ausgelöscht. Daher ist das Mid-Game in Fortnite oft recht dünn und die Spannung lässt nach.

Daher fordern Fans schon lange, dass Epic die Siedlung mit den Hochhäusern abreissen und vernichten soll. Der Komet aus Season 3 hat es jedoch nicht getan. Dafür verwüsten Spieler regelmäßig die Siedlung. Einer davon hat auf höchst kreative Weise den ganzen Ort mit nur einem Schuss eingeebnet!

Eine Kettenreaktion der Vernichtung!

Wie kann man Tilted Towers mit einem Schuss zerstören? Der Fortnite-Spieler Vercyx hat sehr viel Mühe auf sich genommen und bei jedem Gebäude die Basis zerstört. Dann hat er alle Bauwerke mit Holzplanken miteinander verbunden. Jetzt musste er nur noch mit einem gezielten Schuss der Handkanone die erste Planke wegschießen und schon nahm das Unheil seinen Lauf!

Fortnite-Buchstabe-01

Tilted Towers fällt wie eine Reihe Domino-Steine: Nach und nach zerplatzten die Holzplanken in einer Kettenreaktion. Dabei rissen die sterbenden Planken alles mit, was mit ihnen verbunden war. Das galt auch für die präparierten Tilted-Towers-Gebäude. Nach und nach stürzte die ganze Siedlung in sich zusammen.

Inspiration vom PvE-Modus: Doch wie kam Vercyx auf diese geniale Idee? Das Konzept, eine ganze Stadt mit nur einem Schuss wegzublasen, ist nicht neu. Zum ersten Mal wurde die Aktion vom Spieler KING_JELLYB3AN durchgeführt. Der verwüstete so eine ganze Siedlung im PvE-Modus von Fortnite.

All of Tilted Destroyed… By 1 Shot from r/FortNiteBR

Wir haben hier ein Video von dem Zerstörungswerk von Vercyx aus Reddit eingebettet. Viel Spaß!

Würdet ihr ebenfalls euch diese Arbeit machen, um einen ähnlichen Stunt hinzulegen?


Tilted Towers ist hingegen stets im Wandel, aber anders als erhofft: Tilted Towers wird noch größer!
Quelle(n): Kotaku, Reddit - Tilted Towers, Reddit - Original aus dem PvE
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!

9
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
lolol
lolol
2 Jahre zuvor

Ehrenmem

ProFortSnipz
ProFortSnipz
2 Jahre zuvor

Muss ich aber dennoch sagen wenn leute sich zu sehr aufregen das das midgaming langweilig ist dann sollen sie doch einfach nicht tilted gehen ? Das ist genauso wie die truhen jagt in moisty jetzt und letzte woche in salty man kann sich ja auch beherrschen.
Und der titel sorry das ich das so sage ist totaly clickbaiting wird auch auf meine öffentliche liste kommen diese internetseite.
1 schuss ist lachhaft in der zeit wo er alles zusammen tüftelt geht er 100 mal K.O. hat er wohl 1mal glück gehabt bei seiner hass aktion

Scaver
Scaver
2 Jahre zuvor

Naja „mit einem Schuss“ ist ja nicht richtig. Das würde ja bedeuten, dass er eben NICHT MEHR als dieser eine Schuss nötig gewesen wäre. Aber da war massive Vorarbeit notwendig und eben nix mit „nur einem Schuss“!

Parthman
Parthman
2 Jahre zuvor

Wieviele Schüsse siehst du in dem Video? Ich nur einen.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

1. hat marcel recht

und 2.
kann man mit EINEM schuss trotzdem keine wand kaputt machen.
entweder hat er davor schon paar mal draufgeschossen,
oder er hat mit der hacke draufgehauen, bever er „nach oben zum schießen“ gegangen ist….

ehrenmem
ehrenmem
2 Jahre zuvor

Das ist inkorrekt smile

Parthman
Parthman
2 Jahre zuvor

„Respekt, wer´s selbermacht!“ Toom wink

Ruski
Ruski
2 Jahre zuvor

heyho. ich weiß nicht obs an mir liegt, aber die einbettung funktioniert bei mir nicht. ist nur ein leeres weißes reddit fenster. Der link dazu aber geht^^ so konnte ich dennoch das video sehen. komisch (ps: hab natürlich bei euch keinen werbeblocker an grin falls jemand meint das liegt daran)

Kalinea Mereloina
Kalinea Mereloina
2 Jahre zuvor

Mögliche Ursachen: veraltete Plug-Ins, veralteter Browser, blockierte Quelle (reddit), Proxy-Konfiguration, blockierende Inhalte im Cache ..etc. es gibt so viele Möglichkeiten. Oder dein Browser kommt mit der fehlenden class Angabe zum video-tag im quellcode nicht zurecht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.