Cowboys in RDR 2 hören einfach nicht auf, Selfies mit Gorilla zu machen

In der Welt von Red Dead Redemption 2 gibt es einen Gorilla, der scheinbar eingefroren in der Welt herumsteht. Immer wieder werden Spieler davon angezogen und machen dort Selfies vor dem Tier. Aber warum?

Was ist da los? In der Nähe von Strawberry findet ihr an den Gleisen eine große, kaputte Kiste, in der ein Gorilla steht. Allerdings wirkt das Tier unecht, wie eingefroren. Aber eine Erklärung zu dem Tier gibt es nicht. Da startet nicht plötzlich eine Quest. Von einem Hinweis-Schild fehlt auch jede Spur.

Immer mehr Spieler suchen für eine Erklärung Rat in der Community. Dabei machen viele von ihnen auch noch ein Selfie mit dem Gorilla.

Verwirrte Spieler machen Selfies mit Gorilla

Auf dem Selfie von reddit-Nutzer igpajo49 sieht es so aus, als wäre der Gorilla dabei, Arthur zu verprügeln. Arthur selbst blick starr und fies in die Kamera und wirkt, als wäre er mit der Situation unzufrieden. Er schreibt „Habe heute den Gorilla gefunden. Gibt es eine Story dazu?“

Quelle: reddit

Eine andere Stimmung verbreitet das Foto von swbeaman. Er schreibt dazu „Heutzutage hält jeder Arthur auf und bittet um ein Selfie …“. Den Wunsch konnte er wohl nicht abschlagen und machte ein Foto mit dem Gorilla.

Quelle: reddit

Auch reddit-Nutzer buttered_peanuts fragt die Leute: „Wessen Gorilla ist das?“ Auf seinem Selfie sieht Arthur total unbeeindruckt aus. Er zündet sich vor dem Gorilla in Ruhe eine Kippe an.

Quelle: reddit

Die Fragen auf reddit reichen bis kurz nach den Release von RDR 2 zurück und werden aber auch aktuell noch gestellt. Die Spieler können einfach nicht damit aufhören, Selfies mit dem Tier zu machen, diese zu teilen und zu fragen, was es mit dem Gorilla auf sich hat.

Red Dead Redemption 2 Gorilla Selfie reddit
Allein in einem Subreddit zu RDR häufen sich über Monate die Suchanfragen und Selfies zum Gorilla – Quelle: reddit

Wollt ihr jetzt auch losziehen und selbst erfahren, was es mit dem Gorilla auf sich hat? Dann schnuppert doch mal wieder in den Multiplayer rein. Wir zeigen euch, für wen sich Red Dead Online 2020 lohnt und, ob es mal so cool wie GTA Online wird.

Was ist die Story hinter dem Gorilla?

Darum steht er da: Natürlich gibt es einen Hintergrund, warum der Gorilla an diesem Ort in einer Kiste steckt. Das „Tier“ ist ausgestopft. Wenn man auf ihn schießt, fallen einzelne „Teile“ ab. Ihr findet ihn in der Nähe des Trappers bei Strawberry.

Red Dead Redemption 2 Gorilla Location

In einer Nebenquest erfahren Spieler, was es damit auf sich hat. Das erfährt man bei der Quest, die zu einem Haus in der Nähe führt.

Wenn ihr euch gern mit Rätseln beschäftigt, seid ihr in Red Dead Redemption 2 genau richtig. 3 der größten, ungeklärten Rätsel in RDR 2 findet ihr hier.

Quelle(n): Rockpapershotgun
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.