SMITE: Der kopflose Gott Xing Tian schwingt die Axt

SMITE: Der kopflose Gott Xing Tian schwingt die Axt

Bei SMITE steht diese Woche wieder ein neuer Gott an: Xing Tian kennt keine Niederlage und lässt sich auch nicht vom Verlust des eigenen Kopfes nicht aufhalten.

Xing Tian, der Unerbittliche

Xing Tian Recolor
Der unerbittliche gibt nicht auf. Auch wenn er “Hals über Kopf” etwas zu wörtlich nimmt.

Den Legenden nach lagen vor langer Zeit drei Kaiser im Krieg miteinander, die ständig Kämpfe austrugen. Xing Tian, ein Poet und gleichzeitig der General des Flammenkaisers kehrte geschlagen von einer Schlacht zurück und bat seinen Herrscher darum, erneut in den Krieg ziehen zu dürfen. Obwohl der Flammenkaiser ihm dies verwehrte, scharte Xing Tian die Armee der Flammen um sich und zog erneut gegen den gelben Kaiser aus. Im Zweikampf stellte er den feindlichen Herrscher auf einem Berg – und wurde von ihm geköpft. Kurze Zeit später erwachte Xing Tian am Fuße des Berges. Ohne Kopf, doch ein neues Gesicht erschien auf seiner Brust. Für Xing Tian gibt es keinen Tod. Solange er einen Kampf zu führen hat, wird er kämpfen. Denn er kann nicht sterben.

Seine Fähigkeiten im Überblick

In Smite ist Xing Tian ein Krieger des chinesischen Pantheons und vereint brutale Stärke und hohe Kontrollfähigkeiten mit langer Ausdauer.

https://www.youtube.com/watch?v=o2LM30me2ww
  • Seine Passivfähigkeit Smoldering Rage gewährt ihm jedes Mal zusätzliche HP, wenn eine Fähigkeit Feinde trifft. Der Effekt ist stapelbar, hält aber nur wenige Sekunden an.
  • Furious Roar lässt sein Gesicht laut aufschreien und schleudert ein Geschoss in gerader Linie nach vorne. Alle Feinde im Zielgebiet werden getroffen, erleiden Schaden über Zeit und verursachen für einige Momente weniger Schaden mit automatischen Angriffen.
  • Hook Slam schleudert alle Feinde im Zielgebiet kurzzeitig in die Luft, verursacht dabei geringen Schaden und lässt sie beim Aufprall festgewurzelt zurück.
  • Die Sky-Cutting Axe ist Xings Bewegungsfähigkeit. Er springt zu einem Zielgebiet und verursacht dort leichten Schaden. Trifft er einen gegnerischen Gott, kann er den Sprung nach kurzer Verzögerung wiederholen. Während er sich in der Luft befindet, sind seine Schutzwerte erhöht – dieser Buff wird verlängert, wenn ein Ziel getroffen wird.
  • Seine ultimative Fähigkeit Whirlwind of Rage and Steel ist ein wahrer Gigant unter den Kontrollfähigkeiten. Der Krieger wirbelt seine Axt 3 Mal in großem Radius um sich herum, sammelt dabei alle Feinde ein und schleudert sie am Ende der Fähigkeit weit in eine Richtung.

Xing Tian wird vermutlich noch diesen Mittwoch in Smite erscheinen, sofern sich in letzter Minute keine großen Bugs oder Balancing-Probleme feststellen lassen. Mit seinen Fähigkeiten ist er eine perfekte Ergänzung vieler Götter, um den eigenen Teammitgliedern die Gegner “auf dem Silbertablett” zu servieren.

Quelle(n): smitegame.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx