SMITE-Gewinnspiel: 5 Skinpakete zu gewinnen – darunter auch “Terra”

SMITE-Gewinnspiel: 5 Skinpakete zu gewinnen – darunter auch “Terra”

Wir haben 5 Skinpakete für Euch, mit denen ihr die neuste Göttin Terra in Smite erhaltet. Mit dabei: Skins für Chang’e und Osiris.

Das Terra-Gewinnspiel

Vor wenigen Wochen ist die neue Göttin Terra in der PC-Version von Smite angekommen, doch wir lassen uns natürlich nicht lumpen und hauen gleich wieder einige Keys an Euch raus. Was Terra so alles kann, das haben wir bereits in diesem Beitrag erläutert. Aber wir haben noch mehr für Euch! Auch den schicken “Enchanted”-Skin für die tanzende Göttin des Mondes, Chang’e, winkt. Abgerundet wird das Paket durch das neue Aussehen “Lord of Silence” von Osiris.

Das Beste an den Codes? Wenn Ihr die Grundversion der drei Charaktere noch nicht habt, werden diese mit dem Gewinncode ebenfalls freigeschaltet.

Zusammengefasst haben wir also 5 Skinpakete, die jeweils Codes für folgende Dinge umfassen:

  • Terra Firma
  • Chang’e Enchanted
  • Osiris Lord of Silence

Um eines der Pakete zu gewinnen, müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.

Bedenkt bitte, dass die Codes lediglich für die PC-Version von SMITE gültig sind. Die mehrfache Teilnahme am Gewinnspiel ist verboten und führt zum Ausschluss. Teilnahmeschluss ist der 22.08.2016 um 18.00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Aus allen Teilnehmern wählen wir nach dem Teilnahmeschluss per Zufall 5 Gewinner und schicken ihnen die Codes per E-Mail zu. Viel Glück!

Ihr wollt noch mehr SMITE-Codes gewinnen? Noch bis morgen Mittag geht unser großes Erlang Shen-Gewinnspiel mit 200 Codes(auch für die Konsolenversion)!


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um das Götter-Moba findet Ihr auf unserer SMITE-Spieleseite.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sergiy Tahvildary

oO der Change skin is nice haben wollen ^^

Der Tanker

Ich denke alle (auch ich) wollen nur Chang´e haben.

Pumptow

Oh der Chang’e Skin ist wunderbar ^^

LeaderRouge

Ich möchte Chang’e Enchanted zu gewinnen.

Karl Fettenbrot

Der Chang’e Skin sieht gut aus, würde vorzüglich zur Meerdusa passen, fehlen nur noch prinzessinen Skins für Athena/Terra und man kann schon fast als Team Princess antreten

Dieter Dohmen

Gute Skins

Melvin Kneipp

Also ich finde den Chang`e Skin sehr cool hoffe das ich einen bekommen wäre echt nett. C;

Phantom667

Der Osiris Skin ist gut gelungen – kann ich leider gar nicht spielen 😉

rizzn

Nette Skins!

Restley

Sehr coole Skins.

Flo

Gerade heute angefangen und diesen Beitrag entdeckt, da käme mir das gerade Recht 🙂

1yaodong

Vielen Dank für das Werbegeschenk. Ich hoffe, ich kann win

David Weixelbaumer

Findet ihr auch, dass das Gesicht auf der Karte von Chang’es Enchanted Skin wie das von Hi-Rez-Kelly ausschaut? ^^

OhNoMelon

Ja, ein bissle ^^

x8Kiriro8x

Omg Terra ,ich liebe es guardians zu spielen und wollte schon immer mal terra zocken aber kostet 11000 gunst -_-. Also warum nicht teilnehmen ^-^

Fabian Ludewig

Super Paket!
Da würde ich mich sehr freuen.

Ilias

Wird wohl mal wieder Zeit für ein wenig Mumien-Power.

Alastor Lakiska Lines

Da mir alle 3 noch fehlen dürfte sich das Paket lohnen

CoffeeUncle

Ich versuche mal mein Glück. Der “Disney” Skin sieht ja mal nice aus 😮

OhNoMelon

Ein She-Hulk Skin für meinen neuen Lieblings Support? Ein Walt Disney Kleid für
Chang’e? Da kann ich nur noch sagen: Ja, Bitte! :3

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

20
0
Sag uns Deine Meinungx