SMITE feiert 7 Tage Saturnalia – Kostenlose Gems und eine Menge lukrative Quests

SMITE feiert 7 Tage Saturnalia – Kostenlose Gems und eine Menge lukrative Quests

Beim Götter-MOBA SMITE gibt es über Weihnachten wieder viel abzustauben – das Saturnalia-Fest lockt mit Angeboten und Juwelen.

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit wollen die Entwickler von SMITE den Spielern etwas Gutes tun. Zu diesem Zweck werden in Form eines Events zahlreiche Juwelen (Gems) unters Volk geworfen, mit dem die Spieler sich Skins, Voicepacks und andere Kosmetika kaufen können. „Skins und Spiele“ hieß es ja schon im alten Rom – oder so ähnlich.

Die „7 Days of Saturnalia“ beginnen nach einer patchbedingten Verzögerung am Dienstag, den 20. Dezember und dauern bis Montag, den 26. Dezember an.

Smite Saturnalia

Während dieser Zeit wird jeden Tag ein anderes Pantheon gefeiert, das mit einer bestimmten Quest versehen ist. Etwa „Schließt drei Spiele mit einem römischen Gott ab“ – als Belohung winken für jede Quest 25 Juwelen, also insgesamt 175 geschenkte Klunker.

Aber das ist noch nicht alles. Während der kompletten Zeit des Events gibt es doppelte Erfahrungspunkte und die doppelte Anzahl von Anhängern, mit denen man das Meisterschaftslevel der Götter erhöhen und somit die „Meisterungs“-Skins freischalten kann.

Zu guter Letzt winken jeden Tag spezielle Angebote im Shop, passend zum aktuell gefeierten Pantheon. Wer seine Sammlung an Skins etwas auffrischen will oder einfach nach ein paar günstigen Schnäppchen sucht, sollte täglich in das Götter-MOBA von HiRez reinschauen.

Eigentlich hätte das Saturnalia-Event bereits vor einigen Tagen anfangen sollen, doch ein Problem mit dem Quest-System führte dazu, dass erst ein frischer Patch her musste.

Habt Ihr Euch schon die neuste Göttin Nike angeschaut?

Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx