SMITE: Neuer Held „geleakt“

So schnell kann es gehen! Eigentlich wollte man nur über die kommenden Änderungen an der Heldin „Arachne“ reden, doch im letzten Moment zeigt man ganz „aus Versehen“ den Login-Bildschirm aus der neusten Spielversion und siehe da: Ein neuer Held erwartet uns.

Das fliegende Ungetüm heißt „Kukulkan“, stammt aus dem Pantheon der Mayas und wurde als Gott der Wiederauferstehung verehrt, zugleich war er aber auch Herrscher über die vier Elemente. Aus diesem Wissen lässt sich vermuten, dass es sich bei Kukulkan entweder um einen Supporter handelt, der mit heilenden Fähigkeiten aufwartet, oder aber um einen weiteren Magier, der das passende Gegenstück zum bisher im Spiel befindlichen Ao Kuang darstellt. Vermutlich wird man den neuen Gott, zusammen mit den Änderungen an Arachne und Odin, noch dieses Wochenende auf den Testservern ausprobieren können.

Autor(in)
Quelle(n): www.smitecentral.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.