Smite: Neue Skins für Anubis, Chaac und Ah Muzen Cab zu gewinnen!
in Zusammenarbeit mit Hi-Rez

Vor wenigen Tagen ist ein neuer Patch für SMITE erschienen. Die meisten Veränderungen waren optischer Natur, so wurde etwa das Aussehen des ägyptischen Gottes „Anubis“ grundlegend überarbeitet, um seine grafische Pracht in eine Linie mit den neueren Göttern zu bringen. Aber auch Ah Muzen Cab und Chaac haben neue Aussehensvariationen bekommen und das kann natürlich nur eines bedeuten: Es ist wieder an der Zeit, eine Menge Skins unter das Volk zu bringen!

Anubis – ein alter Hund in neuem Gewand

Mehr Polygone, flüssigere Animationen und deutlich mehr Details bei den Fähigkeiten machen aus dem eher angestaubten untotesten Hund Ägyptens einen echten Hingucker. Besonders die neuen Zaubereffekte von „Death Gaze“ kommen bei den Spielern gut an und sind nun weitaus eindrucksvoller als der schwebende grüne Balken, der eher an einen Grafikfehler erinnerte. Die gleiche Behandlung gab es natürlich auch für den Recolor „Nightwalker“, der in seinem Gewinncode mit enthalten ist.

Smite Skins Anubis, Chaac und Ah Muzen Cab

Anubis, Chaac und Ah Muzen Cab

Boom-Chaac-a-Laka! – Mehr Blitze, mehr Panzer!

Der mayanische Gott mit der Vorliebe für Regen und Stürme bekommt seinen ersten Tier 2-Skin spendiert, den es ab sofort für 250 Juwelen zu erstehen gibt. Neben einer deutlich imposanteren Waffe gibt es auch glühende Schutzkleidung und somit eine sichtlich eindrucksvollere Präsenz auf dem Schlachtfeld. Hätte es der gute Chaac wirklich nötig gehabt?

Killer-Bee Ah Muzen Cab – Der dicke Brummer

Auch für den Bienengott gibt es endlich einen Tier 2-Skin, um den Fans des beliebten Jägers eine Alternative zum „Dark Whisperer“ zu bieten. Ein schicker Helm, scharfe Arm- und Beinpanzer rüsten den stechfreudigen Kollegen weiter auf und erheben ihn sicher in den Rang des fleißigsten Bienchens des Monats.

Ihr wollt einen der 3 neuen Skins gewinnen, inklusive den Göttern? Dann lasst uns in den Kommentaren wissen, ob ihr den Anubis Nightwalker, Killer-Bee Ah Muzen Cab oder Boom-Chaac-a-Laka gewinnen wollt! Für jeden der oben genannten Skins haben wir drei Codes. Bedenkt bitte, dass die Codes nur mit der PC-Version von SMITE kompatibel sind, dafür aber auch die jeweilige Grundversion des Gottes freischalten! Die mehrfache Teilnahme ist natürlich verboten und wird mit dem Ausschluss vom Gewinnspiel bestraft. Teilnahmeschluss ist der 20.05.2015 um 18 Uhr. Viel Glück!
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (14)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.