SMITE – Kostenlose Juwelen für alle

Was sich auf den ersten Blick liest wie das Versprechen eines ominösen Browsergames entspricht diesmal aber doch der Wahrheit. Um SMITE noch ein wenig an Popularität gewinnen zu lassen, haben sich die Entwickler für das Götter-MOBA wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Von heute an kann man bis zum 30. September jeden Tag 50 Juwelen einheimsen – eigentlich ist diese Währung nur gegen Echtgeld käuflich erwerbbar.

Und so funktioniert es: Für den ersten Sieg am Tag in einem beliebigen Modus bekommt ihr 25 Juwelen gutgeschrieben, wenn ihr danach noch in allen anderen Modi mindestens einmal als Gewinner hervorgeht, gibt es jeweils noch einmal 5 Juwelen oben drauf. Insgesamt können Vielspieler (und Vielgewinner) so an satte 700 Juwelen kommen, womit man 1-2 Skins freischalten oder aber 3 Schatztruhen kaufen kann – wer keines dieser „Premium-Items“ haben will, kann die Juwelen auch wie Gunst benutzen und zum Kauf von neuen Gottheiten verwenden. Wer sich schon seit einer Weile überlegt in SMITE einzusteigen, sollte die Gelegenheit nutzen, bevor sie verstrichen ist.

Du weißt noch gar nichts über Smite? Dann möchte ich dir natürlich noch meinen (unvergleichlich guten und wundervoll geschriebenen) Test ans Herz legen, diesen findest du hier. Unter dem Test findet sich auch ein Link, wo das Spiel vollkommen kostenlos heruntergeladen werden kann.

Autor(in)
Quelle(n): www.hirezstudios.com/smite/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.