SMITE: Göttlicher Cinematic-Trailer zur Weltmeisterschaft

Pünktlich zur ersten offiziellen Smite-Weltmeisterschaft haben die Jungs und Mädels von HiRez einen neuen Trailer namens „Battlegrounds of the Gods“ zu ihrem Action-Moba „SMITE“ veröffentlicht. Die kämpfenden Götter möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

Insgesamt geht es bei dem Turnier um eine Preismenge von 2,5 Millionen Dollar – das Preisgeld setzt sich zum großen Teil aus den Käufen der „Odyssee“-Gegenstände zusammen, wobei ein großer Teil auch von HiRez selbst zur Verfügung gestellt wurde.

Wer selbst noch einige Skins haben will oder gar einige der zusätzlichen Kisten abstauben will, der sollte sich beeilen: Die Odyssee endet in 2 Tagen und dann lassen sich viele Objekte nur noch einzeln ohne zusätzliche Dreingaben kaufen – besonders begehrte Dinge wie der „Archon Thanatos“-Skin sind dann für immer unerreichbar!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.