SMITE: Gewinnt den Gott Hou Yi, Verteidiger der Erde!

SMITE: Gewinnt den Gott Hou Yi, Verteidiger der Erde!

Da SMITE auch in diesem Monat wieder einen neuen Gott veröffentlicht hat, wollten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, diesen auch gleich wieder unter das Volk zu bringen! Deshalb verlosen wir auch diesmal wieder drei Codes, mit dem ihr den neuen Gott inklusive seines alternativen Aussehens freischalten könnt!

Hou Yi entspringt dem chinesischen Pantheon und ist auch als der “große Jäger” bekannt, war er es doch, der neun von zehn Sonnen des Jadekaisers aus dem Himmel schoss, um die Menschen von der sengenden Hitze zu befreien. Aus Zorn über diese Tat verfluchte der Jadekaiser Hou Yi und seine Frau Chang’e mit Sterblichkeit.

Obwohl es dem großen Jäger gelang, ein Elixier der Unsterblichkeit zu finden, dass ihn und seine Frau zurück wieder in den Stand der Götter erheben sollte, geschah dies nie: Der Trank wurde gestohlen und nur Chang’e konnte ihren Teil davon trinken. Zuviel für einen einzigen Körper verbannte es die Tänzerin auf den Mond – und das Paar wartet noch heute darauf, wieder vereint zu werden.
http://youtu.be/SPutAnV5pl8

In SMITE ist Hou Yi, wie nicht anders zu erwarten, ein Jäger und eignet sich vor allem als Kontergott für Stealth-Charaktere wie Loki oder Serquet.

Seine Passivfähigkeit gewährt ihm jedes Mal drei Sekunden lang Immunität gegen kritische Treffer, sobald er einen solchen erlitten hat und sein “Mark of the Golden Crow” erlaubt es, Feinde selbst durch Tarnung und Wände hinweg zu sehen. Gepaart mit “Ricochet”, einem Schuss der von Objekten abprallt und damit um Ecken geschossen werden kann, macht es ihn zu einer tödlichen Überraschung für jeden Assassinen. “Dive Bomb” gibt ihm darüber hinaus die Möglichkeit, kurz über das Schlachtfeld zu fliegen und sich eine neue Position zu suchen. Zu guter Letzt kann er mit “Sunbreaker” die neun erschossenen Sonnen beschwören, die in einem großen Bereich Schaden zufügen und alle Ziele verlangsamen, die während der Dauer von “Mark of the Golden Crow” befallen sind.

[intense_blockquote color=”#ffec7d” border_color=”#00d3e6″]
Wenn Ihr den neusten Jägersmann für Euch entdeckt habt und ihn mitsamt seines Recolors “Sunbreaker” gleich ausprobieren wollt, dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und schon seid Ihr im Lostopf für einen der drei Codes. Aber beeilt Euch, das Gewinnspiel dauert nur bis zum 26.01.2015 um 20 Uhr! Viel Glück allen Teilnehmern![/intense_blockquote]

Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet!


SMITE ist ein Free-to-play MOBA mit spielbaren Göttern aus der Mythologie, das durch seine Third-Person-Perspektive und dem Telegrafen-System dem Spielgefühl eines MMO sehr nahe kommt. Lust auf mehr? Dann lese am besten unseren Test zu SMITE.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
47 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Johannes Romanski

Vie Glück!!

Gabi Tanase

I win lol

Aivic

Hope i win 😀

Brutalni Karanfil

Würde mich über den Code!!!

Louay

Hope I win 🙂 Thanks for the giveway!

Jana Ilic

GL, HF.

Tamu

Loki mit Pfeilen durchbohren während er im stealth ist – ich brauch diesen Char einfach!

Abdi Salmaha

Viel Glück an alle…und mich 😀

Dawid

Glückwunsch 😉

Abdi Salmaha

danke 😀 hahaha

Bobthebuilderftw

VVGL

Johnny K

good luck!

ristovskazana

Danke,,,

Phil Black

need

Cat Lian

Viel Glück!

Ento

wow i love his design^ ^

Antonio Ayala

cool

Mr T

Ich hab das Spiel grade erst angefangen aber Hou Yi sieht sooo toll aus 🙂

Wünscht mir glück ^^

Odin

good luck! 😀

Tomas

goodluck all

Shigumai

Good luck all!

Tara Ehab

Hoffe das ich dieses mal etwas gewinne 😀 viel glück auch den Anderen!

Simon Schönfeld

Ich will gewinnen <3

Jon Smalling

Good luck all

Lukas

Done, I hope i win

Kashmo

Uiii cool! Smite isn tolles Moba, ich mags weils mich iwie so ans WoW PvP erinnert.
Bin daher auch nicht abgeneigt den Code zu gewinnen 🙂

Dawid

Und du hast tatsächlich gewonnen!

Kashmo

Vielen dank! 🙂

smiterondtwiter

Würde mich über den Code.

ObeseDolphin

pls let me win arghgghgh

Johannes Romanski

Viel Glück

Dawid

Du darfst dich freuen! 🙂

Guest

Was muss ich jez noch machen für den Code? 😮 ( Freue Mich 🙂 )

Guest

Danke 🙂
Muss ich jetzt noch was machen für den Code?

Gerd Schuhmann

Soweit ich weiß, kriegst du den Code an die E-Mail-Adresse geschickt, die du bei Disqus angegeben hast. Wenn das eine falsche Adresse war, kriegt der nächste ihn. 😛

Wir kontaktieren die Gewinner via E-Mail (deshalb sollten bei den Kommentaren die richtigen Mail-Adressen angegeben werden). Die Daten werden dabei nicht gespeichert, sondern nur Übermittlung des Codes genutzt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Werktagen zurück, wird der SMITE-Skin Code an einen anderen Teilnehmer erneut verlost.

Dawid

Genau. Wenn du eine falsche E-Mail angegeben hast, dann hast du jetzt noch die Gelegenheit, uns über das Kontaktformular unten zu kontaktieren. Dann mit der korrekten E-Mail Adresse 😉

Johannes Romanski

Danke 🙂

Yoonkean

thanks for the opportunity, good luck to all!!

DonDza

Hätte gerne einen Code!

Rifter

SIeht nice aus 😀

Ramin

Möge der Gewinner gewonnen haben!

Zaid

Good luck Guys

rreo1215

Done! I hope i win 🙂

Tako

Cool Cool, und wann gibt’s Abendessen?

Crowley

Silly Hou Yi!
Da kann er Sonnen vom Himmel schießen aber nicht den Mond auf dem seine Schnecke sitzt!
Bekomme ich einen Code, zeig ich ihm, wohin er schießen muss.

Florian K.

Würde ich auch nehmen *grins* 🙂

Menikmati

Sieht stark aus!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

47
0
Sag uns Deine Meinungx