SMITE: Gewinnt den Gott Hou Yi, Verteidiger der Erde!

Da SMITE auch in diesem Monat wieder einen neuen Gott veröffentlicht hat, wollten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, diesen auch gleich wieder unter das Volk zu bringen! Deshalb verlosen wir auch diesmal wieder drei Codes, mit dem ihr den neuen Gott inklusive seines alternativen Aussehens freischalten könnt!

Hou Yi entspringt dem chinesischen Pantheon und ist auch als der „große Jäger“ bekannt, war er es doch, der neun von zehn Sonnen des Jadekaisers aus dem Himmel schoss, um die Menschen von der sengenden Hitze zu befreien. Aus Zorn über diese Tat verfluchte der Jadekaiser Hou Yi und seine Frau Chang’e mit Sterblichkeit.

Obwohl es dem großen Jäger gelang, ein Elixier der Unsterblichkeit zu finden, dass ihn und seine Frau zurück wieder in den Stand der Götter erheben sollte, geschah dies nie: Der Trank wurde gestohlen und nur Chang’e konnte ihren Teil davon trinken. Zuviel für einen einzigen Körper verbannte es die Tänzerin auf den Mond – und das Paar wartet noch heute darauf, wieder vereint zu werden.

In SMITE ist Hou Yi, wie nicht anders zu erwarten, ein Jäger und eignet sich vor allem als Kontergott für Stealth-Charaktere wie Loki oder Serquet.

Seine Passivfähigkeit gewährt ihm jedes Mal drei Sekunden lang Immunität gegen kritische Treffer, sobald er einen solchen erlitten hat und sein „Mark of the Golden Crow“ erlaubt es, Feinde selbst durch Tarnung und Wände hinweg zu sehen. Gepaart mit „Ricochet“, einem Schuss der von Objekten abprallt und damit um Ecken geschossen werden kann, macht es ihn zu einer tödlichen Überraschung für jeden Assassinen. „Dive Bomb“ gibt ihm darüber hinaus die Möglichkeit, kurz über das Schlachtfeld zu fliegen und sich eine neue Position zu suchen. Zu guter Letzt kann er mit „Sunbreaker“ die neun erschossenen Sonnen beschwören, die in einem großen Bereich Schaden zufügen und alle Ziele verlangsamen, die während der Dauer von „Mark of the Golden Crow“ befallen sind.

[intense_blockquote color=“#ffec7d“ border_color=“#00d3e6″]
Wenn Ihr den neusten Jägersmann für Euch entdeckt habt und ihn mitsamt seines Recolors „Sunbreaker“ gleich ausprobieren wollt, dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und schon seid Ihr im Lostopf für einen der drei Codes. Aber beeilt Euch, das Gewinnspiel dauert nur bis zum 26.01.2015 um 20 Uhr! Viel Glück allen Teilnehmern![/intense_blockquote]

Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet!


SMITE ist ein Free-to-play MOBA mit spielbaren Göttern aus der Mythologie, das durch seine Third-Person-Perspektive und dem Telegrafen-System dem Spielgefühl eines MMO sehr nahe kommt. Lust auf mehr? Dann lese am besten unseren Test zu SMITE.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (48)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.