SMITE: Gewinnt 5 Codes für Camazotz (PC, PS4 und Xbox)

Bock auf den neuen SMITE-Gott Camazotz? Wir verlosen 5 Codes in unserem Gewinnspiel.

Was darf bei keiner Veröffentlichung eines neuen Gottes von SMITE fehlen? Richtig, das dazugehörige Gewinnspiel auf Mein-MMO.de. Aus genau diesem Grund haben wir auch dieses Mal wieder 5 Keys des neuen Gottes Camazotz ergattert, die nicht nur das ursprüngliche Design, sondern auch noch seinen alternativen Skin („Recolor“) Penumbra freischalten.

Gegenwärtig können die Keys nur für die PC-Version eingelöst werden. Sobald der entsprechende Patch aber auch auf PS4 und Xbox One eingetroffen ist, können die Codes auch dort genutzt werden – die Teilnahme lohnt sich also auch für alle Konsoleros!

Was der neue Gott Camazotz alles zu bieten hat, haben wir bereits im Beitrag zu seiner Veröffentlichung erläutert.

Um einen der 5 Codes für Camazotz zu gewinnen, müsst Ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, in der ihr uns von Eurem fiesesten Streich erzählt, den ihr jemals euren Mitmenschen gespielt habt. Es ist immerhin bald Halloween und da gibt es „Süßes oder Saures“ und wir sind neugierig!

Die mehrfache Teilnahme am Gewinnspiel ist verboten und führt zum Ausschluss. Der Teilnahmeschluss ist der 20.10.2016 um 18.00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Aus allen Teilnehmern wählen wir nach dem Teilnahmeschluss per Zufall 5 Gewinner aus, die dann über die E-Mail-Adresse des dazugehörigen Disqus-Accounts kontaktiert werden. Viel Glück!


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um das Götter-Moba von HiRez findet Ihr auf unserer SMITE-Spieleseite.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

14
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Karl Fettenbrot
Karl Fettenbrot
3 Jahre zuvor

Der Klassiker für die Hochzeitsnacht: dem frisch-vermählten Paar das Schlafzimmer abschliessen und den Schlüssel in einer schüssel wasser einfrieren (natürlich so dass sie die Mikrowelle nicht nutzen können)

Ansonsten hab ich meiner Nachbarin mal sehr glaubhaft versichert, das es so schicke Zimmerbrunnen auch mit Meeresrauschen gibt und wir unseren schon vorbestellt hätten (hat tagelang die Geschäfte abgesucht)

Nen Kumpel, der den gleichen Fernseher wie meine Eltern hatte, hab ich mal mit deren ausgeborgter Fernbedienung an den Rand des Wahnsinns getrieben…

Alvizz
Alvizz
3 Jahre zuvor

Wir haben ne zeitlang uns auf der Arbeit immer gegenseitig streiche gespielt.
Fing damit an das ich einen Kollegen die oberste Schublade seines Werkzeugwagens ausräumte (waren seine Wertsachen drin) und ihn komplett mit feinen Strahlsand füllte und ein Schockoriegel der dort vorher drin war aus dem Sand gucken ließ.
Als er wieder kam sah er in die Schublade war am fluchen und durchwühlte die Schublade nach seinen Sachen die ich natürlich wo anders sicher verstaut hab smile

Später ging es so weit das man zur Arbeit kam und nur noch die Räder des Werkzeugwagens da lagen und sie den kompletten Werkzeugwagen in ein pappkarton steckten und verpackten und er irgendwo im Hochregal eingelagert wurde ^^

Tamara K.
Tamara K.
3 Jahre zuvor

Mein Mann hat mich damals echt auf die Palme gebraucht. Zu dem Zeitpunkt waren wir noch verlobt. Ich habs Fenster aufgemacht und meinen Verlobungsring raus geworfen. Der arme Kerl hat die ganze Straße abgesucht – dabei hielt ich ihn die ganze Zeit feste in der Hand! Tja, wer nicht hören will muss fühlen wink

Phantom667
Phantom667
3 Jahre zuvor

Bei uns im Büro packen wir herrenlose Schlüsselbunde immer in den Büro-Kühlschrank und kichern dann in uns hinein wenn der verwirrte Kollege zum 4. suchend vorbei schaut. tehe

Tanja Hammerschmidt
Tanja Hammerschmidt
3 Jahre zuvor

ich bin eigentlich immer brav und anständig, aber mein sohn bekommt es öfter ab,… er wollte mit seiner freundin gerne alleine sein, aber ich als mama, sehe sowas nicht ein und versteckte mich in seinem zimmer hinter der couch… auf einmal will diese göre mein baby küssen, das geht mal gar nicht grin ich springe vor und erschreckte sie dabei so arg, das sie beim rausrennen noch schluss machte ^^

Tobi as
Tobi as
3 Jahre zuvor

Habe mal bei einem Freund die tasten auf der Tastatur ausgetauscht
Leider hat er es bemerkt XD

Daxter
Daxter
3 Jahre zuvor

Man packe Hundekacke in eine Papiertüte, stelle Sie auf die Türschwelle von jemanden, die Tüte anzünden, klingeln und dann wegrennen und verstecken und sich drüber freuen wenn der jemand dann das Feuer austritt und die ganze kacke am Schuh hat. Am besten kommt es wenn das Opfer Hausschuhe anhat:) Der Klassiker:-)

Der Tanker
Der Tanker
3 Jahre zuvor

Übrigens es ist bei Overwatch gelandet(Dies ist keine 2. Teilnahme ich wollte nur einen normalen Kommentar schreiben)

Patrick Freese
Patrick Freese
3 Jahre zuvor

Danke für den Hinweis. Wurde angepasst! smile

Der Tanker
Der Tanker
3 Jahre zuvor

Also ganz schlimmer streich: hab eben im Informatik Unterricht die Mäuse an den PCs von 2 Freunden vertauscht als die nicht da waren richtig krass geprankt!!!111elf

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
3 Jahre zuvor

Kommentar….Kommentar…irgendwas über eine Mann-Fledermaus…Manbat…BATMAN!
Wusstet ihr, dass Batman wohl beliebteste Furry aller Zeiten ist?
Und ja…Batman ist ein Furry. Er lebt in einer Höhle mit Fledermäusen (trotz des extremen Gesundheitsrisikos für die Atemwege durch Fledermaus Guano), spricht mit einer Fledermaus freundlichen Stimme (die wohl ziemlich auf die Stimmbänder geht) und trifft sich ab und zu mit seinen Furry-Freunden Catwoman, Killer Croc und dem Pinguin.

David Weixelbaumer
David Weixelbaumer
3 Jahre zuvor

habe jemanden „gespoilert“, dass Snape im 5ten Harry Potter film stirbt – war gelogen
habe leider noch nie jemanden einen fiesen streich gespielt sad
würde mich trotzdem freuen wenn ich einen code bekommen würde

Nebukader
Nebukader
3 Jahre zuvor

ich nehme gerne einen Code grin

Der Tanker
Der Tanker
3 Jahre zuvor

So einen krassen Streich hab ich noch nie gemacht

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.