SMITE-Gewinnspiel Runde 2: Gewinnt Bakasura!

Wie versprochen geht unser SMITE-Gewinnspiel in die zweite Runde. Diesmal verlosen wir 3 Keys, mit denen ihr den Gott „Bakasura“ inklusive seines alternativen Skins freischalten könnt. Der hungrige kleine Assassine hat erst vor wenigen Tagen eine komplette grafische Überarbeitung bekommen – und mit ein wenig Glück fresst ihr euch schon bald mit ihm durch das Schlachtfeld!

Der Hindugott „Bakasura“ ist eigentlich ein Dämon. Der Sage nach lebte er in der Nähe eines Walddorfes und verlange von den Bewohnern jeden Tag einen Karren voller Nahrung, den man zu seiner Höhle bringen sollte. Doch Bakasura labte sich nicht nur am Obst und Gemüse der Dorfbewohner, er fraß auch jedes Mal den Überbringer der Nahrung gleich mit. Es waren die auserwählten Zwillinge der Hindu, die Bakasura ein Ende bereiteten, hatten sie doch schon viele Dämonen vorher bezwungen. Aber der Dämon des Hungers lässt sich niemals für lange Zeit bezwingen, sodass er auch jetzt wieder umherwandelt – mit Appetit auf „göttlichere“ Nahrung…

In SMITE ist Bakasura ein Assassine und sein grenzenloser Hunger lässt sich in fast allen Fähigkeiten wiederfinden. So kann er feindliche Soldaten („Minions“) einfach auffressen und sich dadurch heilen, sobald er zum Angriff übergeht, werden die gefressenen Unterlinge wieder hervorgewürgt und kämpfen diesmal auf seiner Seite, um ihrem Meister ein neues Mahl zu bescheren.

Um den „kleinen Vielfraß“ gewinnen zu können, müsst ihr nur einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, in denen ihr uns erzählt, was euch jede Diät vergessen lässt und euren inneren kleinen Bakasura herauskitzelt.

 

Aus allen Antworten wählen wir zufällig drei Gewinner aus, die anschließend benachrichtigt werden. Wo sonst kann man mit seiner Leibspeise Götter gewinnen? Viel Glück und guten Appetit!

Wenn ihr als Gast kommentiert, achtet bitte darauf, die richtige E-Mail anzugeben, damit wir euch kontaktieren können (wird nicht öffentlich angezeigt). Die Teilnahmebedingungen (im Beitrag ganz unten) sind die gleichen wie beim letzten Mal, mit dem Unterschied, dass diese Aktion hier am 18.10.2014, 16:15 Uhr beginnt, und am 22.10.2014 um 21:00 Uhr endet. Und natürlich geht es hier um Bakasura und nicht Zeus.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

12
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Torsio
Torsio
5 Jahre zuvor

Ups.. zu spät ;p

Torsio
Torsio
5 Jahre zuvor

Pica Syndrom^^

Crowley
Crowley
5 Jahre zuvor

„Wo sonst kann man mit seiner Leibspeise Götter gewinnen?“

Mit Götterspeise!

Dawid
Dawid
5 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch Crowley, du hast gewonnen und wirst heute Abend kontaktiert!

Rene Rattenkot
Rene Rattenkot
5 Jahre zuvor

Feiertags Essen, selbstgemachte Pizza/Burger *-*, Schokolade, Essensstände und zu guter letzt noch, wenn man an Restaurants oder ähnlichem vorbei läuft und es nach guten Essen riecht D:

Tamu
Tamu
5 Jahre zuvor

Pizza natürlich denn: Es gibt keinen Aspekt, keine Fassette, keinen Moment im Leben eines Menschen, der nicht mit Pizza verbessert werden könnte.

Verennia
Verennia
5 Jahre zuvor

Zischen in der Pfanne
Klatschen auf den Boden
Pfannkuchen

Dawid
Dawid
5 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch Verennia, du hast gewonnen und wirst heute Abend kontaktiert!

Bilal Ahsan Salam
5 Jahre zuvor

Cake ;p Id love to win bakasura

SmiteGamer
SmiteGamer
5 Jahre zuvor

Schokolade O.o

Dawid
Dawid
5 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch SmiteGamer, du hast gewonnen und wirst heute Abend kontaktiert!

Georg Schöppen
Georg Schöppen
5 Jahre zuvor

Finds cool, daß Ihr auch über Smite berichtet, meiner Meinung nach das beste Moba, Weiter so!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.