SMITE-Gewinnspiel: Schnappt Euch Nox, die Herrin der Nacht!

Unser Gewinnspiel geht in die nächste Runde, diesmal verlosen wir in Zusammenarbeit mit Hi-Rez insgesamt drei Codes für Smites neuste Dame: Nox, die Göttin der Nacht!

Der Mythologie nach ist Nox (oder auch „Nyx“) die Mutter aller im Leben feststehenden Dinge: Freundschaft und Liebe, Sonnenaufgänge und Träume, zugleich aber auch Unglück: Schuld, Verzweiflung und Tod. Wie jede Mutter liebt Nox all ihre Kinder und sie sind gleichzeitig ihr größtes Glück, wie auch ihr stetiger Fluch. Selbst die anderen Götter respektieren und fürchten sie – denn der Übergang vom Schlaf zum Tod ist fließend und niemand kann der ewigen Finsternis entgehen, wenn Nox sie einmal entfesselt hat…

SMITE - Nox Skins

Doppelter Gewinn: Zum Standard-Skin gibt es noch den alternativen Premium-Skin dazu!

In Smite hat Nox nach nur wenigen Stunden ihren Ruf als „Magier-Jägerin“ bekommen – denn obwohl sie selbst äußerst zerbrechlich ist, macht sie anderen Magiern das Leben zur Hölle. Ihr eigener Bereichszauber hat quasi keine Abklingzeit und kann fast ohne Unterbrechung gespammt werden und ihr Ultimate sorgt dafür, dass ein Feind jedes Mal dann Schaden nimmt, wenn er selbst eine Fähigkeit aktiviert. Darüber hinaus agiert sie äußerst manasparsam, denn ihre Passivfähigkeit lässt sie immer mal wieder einen Zauber kostenlos wirken. Dennoch ist Nox keine leicht zu spielende Göttin, gerade weil sie keinerlei Fluchtmöglichkeiten besitzt – sie zu meistern ist also eine Herausforderung. Doch wem das gelingt, der wird viel Spaß haben und noch mehr Leid unter den Feinden verteilen.

Jeder der drei Codes schaltet darüber hinaus noch ihr alternatives Aussehen „Crimson Eclipse“ frei – mitmachen lohnt sich also gleich doppelt!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur einen Kommentar unter diesem Artikel dalassen und uns verraten, warum die Nacht so viel besser ist als der Tag. Aus den witzigsten und kreativsten Antworten wählen wir dann drei Gewinner aus. Teilnahmeschluss ist der 10.11.2014, 21 Uhr. Viel Glück!

Wenn ihr als Gast kommentiert, achtet bitte darauf, die richtige E-Mail anzugeben, damit wir euch kontaktieren können (wird nicht öffentlich angezeigt).

[doptoggle title=“Wichtig: Teilnahmebedingungen für das Nox-Gewinnspiel:“]
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos, beginnt am 06.11.2014, 19:00 Uhr, und endet am 10.11.2014 um 21:00 Uhr. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptierst du die Regeln dieser Verlosung (die unserer Meinung nach kreativsten und lustigsten Antworten auf die Frage oben). Du solltest zudem mindestens 16 Jahre alt sein.

Mein MMO hat das Recht, Teilnehmer auszuschließen, die gegen die Spielregeln verstoßen, das Gewinnspiel manipulieren oder dies versuchen. Pro Person ist nur eine einmalige Teilnahme möglich (Ja, wir sehen alles!). Mein MMO kontaktiert die Gewinner binnen eines Tages via E-Mail. Die Daten werden dabei nicht gespeichert, sondern ausschließlich für den Versand des Gewinns genutzt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Werktagen zurück, wird der Nox-Code an einen anderen Teilnehmer erneut verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.[/doptoggle]

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (17)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.