SMITE feiert Geburtstag und gibt eine Runde Götter aus

Inzwischen ist ein Jahr vergangen, seit das immer beliebter werdende Moba SMITE offiziell veröffentlicht wurde. Um das vergangene Jahr zusammen mit den Spielern zu feiern, gewährt man im Laufe der aktuellen Woche einige Boni, bei denen man zuschlagen sollte.

Vergünstigungen im Shop

Vorübergehend sind alle Preise in Smite reduziert. Wer sich alle Götter sichern will, kann dies nun für 16€, anstatt der üblichen 24€ tun. Auch der Kauf von Juwelen könnte lohnenswert sein, denn aktuell gibt es bis zu 30% zusätzliche Juwelen, je nachdem, wie viele man ersteht. Auch viele der beliebten Skins sind im Preis reduziert worden: Jeder Skin, den es vor dem Release des Spiels gab, gibt es nun zum halben Juwelenpreis. Aber Achtung! Dieses Angebot gilt nur bis zum 27. März, eine schnelle Entscheidung ist also gefordert.

Alle Götter testen und Gratisjuwelen

Smite Hercules

Aber auch für Spieler, die nicht zum Geldbeutel greifen wollen, haben sich die Macher ein paar nette Dinge überlegt. Am kommenden Wochenende stehen alle 63 Götter zum kostenlosen Spielen bereit – und das in jedem Modus! Als zusätzlicher Anreiz winken Gratisjuwelen für alle „ersten Siege des Tages“. Wer die Meisterungsstufe seiner Lieblingsgöttin steigern will, sollte ebenfalls einige Partien absolvieren: Die Anzahl der gewonnenen Anbeter wird für die beiden Tage verdoppelt.

Die aktuellen Events und Angebote bieten auch Neulingen einen guten Anreiz, sich einfach mal in das F2P-Moba zu stürzen. Ein besserer Zeitpunkt als jetzt wird wohl so schnell nicht wieder kommen!


Wer mehr über das Free-to-Play Action-MOBA in der Third-Person-Perspektive erfahren möchte, dem empfehlen wir unseren Test zu SMITE. Und wer interessiert daran ist, gleich loszulegen, kann sich hier auf der offiziellen Website anmelden und zum Gott werden. Aktuell haben wir auch ein SMITE-Giveaway laufen, bei dem es Skins zu gewinnen gibt.

Autor(in)
Quelle(n): www.hirezstudios.com/smite/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.