SMITE: Neuer Gott Chiron und neuer Modus Clash!

Smite bekommt am Dienstag ein neues Update spendiert – zahlreiche Skins, ein neuer Spielmodus und ein Zentaure als Gott warten!

Clash – Das Beste aus zwei Welten

Smite clash mapDer neue Spielmodus „Clash“ soll der Übergang zwischen dem Moba-Modus „Conquest“ und der deutlich schnelleren „Arena“ sein. Gespielt wird auf einer typischen Karte mit Türmen und Phönixen, allerdings gibt es nur 2 Lanes und eine offene Fläche in der Mitte, wo die Spieler sich um einen Schadensbuff streiten sollen. Nachdem die Karte auf den Testrealms ausprobiert wurde, wollen die Macher nun Feedback von der ganzen Community haben. Es wird allerdings darauf hingewiesen, dass sich die Map noch im „Beta“-Zustand befindet und daher kleinere Fehler auftreten könnten.

Chiron – Ein Zentaur mit Pflanzenliebe

Der neue Jäger Chiron ist eine interessante Kombination aus Jäger und passivem Supporter. Werfen wir einen Blick auf den vierbeinigen Scharfschützen.Smite Chiron God Card

  • Seine Passivfähigkeit Herbal Medicine erschafft alle 12 Sekunden eine Pflanze, die sämtliche erhaltene Heilung von Chiron um 10% erhöht. Benutzt er eine Fähigkeit, wird der am stärksten verwundete Verbündete um einen kleinen Betrag geheilt, wobei Pflanzen verbraucht werden. Maximal 3 Stapel.
  • Training Exercise entfernt im Zielbereich von allen Verbündeten die einschränkenden Effekte und verursacht dann im selben Gebiet eine Explosion für geringen Schaden.
  • Der Masterful Shot kann auf Knopfdruck ausgelöst werden und trifft alle Ziele in relativ hoher Reichweite, denen Chiron in den letzten Sekunden Schaden zugefügt hat. Die Ziele werden für 3 Sekunden verlangsamt.
  • Mit Giddyup! stürmt Chiron nach vorne, schlägt Diener zur Seite und feindliche Götter hinter sich. Während er anstürmt, kann er weiterhin automatische Angriffe abfeuern.
  • Das Ultimate Centaurus aktiviert das Sternenbild von Chiron. In diesem Modus kann er drei mächtige Schüsse abfeuern, die durch Wände hindurch in gerade Linie fliegen. Sollte Chiron während seines Ultimates sterben, bleibt er am Leben, bis die Fähigkeit ausläuft oder er alle Schüsse verbraucht hat. Stirbt ein feindlicher Gott durch einen der Schüsse, überlebt Chiron und wird um die Schadensmenge geheilt, die er verursacht hat.

Neue Skins – DJ Janus und die Kindercrew

Smite Janus DubestepZu jedem großen Patch gehören auch neue Skins dazu und davon gibt es diesmal reichlich.

Hingucker ist definitiv der neue Skin für Janus, der ordentlich den Bass aufdreht und alle mit seinen Dubstep-Klängen ins Koma dröhnt. Khepri bekommt seine Mastery-Skins spendiert und kann nun in goldener und diamantener Pracht über das Schlachtfeld krabbeln und übermotiviert „Get off of them!“ brüllen.

Ravanna bekommt im Zuge der aktuellen Odyssey zwei Boxer-Skins und Bellona einen Irokesen verpasst. Ah Puch und Scylla können sich jeweils auf einen „niedlichen“ Skin freuen, den es im Zuge der „Child’s Play“-Kampagne zu kaufen gibt. Wer will nicht mit dem Nutcromancer und seinen bezaubernden Zombie-Feen spielen?

Kleine Änderungen am Aufgeben

Zuletzt gibt es noch eine kleine Änderung an der Mechanik, wie das Aufgeben funktioniert, wenn ein Spieler das Spiel verlassen hat. Sollte ein Teamkollege in den ersten 30 Sekunden eines Spieles verschwinden und bis zur 5-Minuten-Marke nicht mehr auftauchen, kann das Team vorzeitig aufgeben. Zuvor musste man 10 Minuten warten, obwohl allen klar war, dass man mit einem Spieler weniger keinen Blumentopf gewinnen kann.


Mehr Informationen zum Spiel und gelegentliche Key-Giveaways findet Ihr auf unsere Smite-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): smitegame.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.