Skyforge: Dank Update Ascension zugänglicher und einsteigerfreundlicher

Skyforge bekommt bald das große Update Ascension, das zahlreiche Features des Spiels zugänglicher macht. Außerdem können Gelegenheits-Spieler und Neueinsteiger dank bestimmter Mechanismen jetzt schneller und effektiver Fortschritte erreichen und so auch hochstufige Spieler einholen.

In vielen Online-Games hat man als Gelegenheitsspieler oder Neueinsteiger das Gefühl, dass man die „großen Jungs und Mädels“ an der Spitze eh nie einholen kann und verspürt mehr Frust als Spaß. Das war bislang auch in Skyforge, dem Götter-SciFi-MMO von My.com so. Doch mit dem kommenden Update Ascension soll sich dies ändern.

Skyforge-invasionavatarAnordnung: Hol auf!

Denn das Update führt eine neue Spielmechanik namens „Anordnungen“ ein. Dabei handelt es sich um spezielle Pakete aus Daily-Quests, von denen wir jeden Tag eine bekommen und insgesamt sieben davon auf Vorrat halten dürfen. Eine Anordnung muss nach Beginn in 24 Stunden fertig sein, dann gibt es aber zusätzlich zu den Einzelbelohnungen der enthaltenen Aufgaben noch zusätzliche Beute und Ressourcen, die besonders bei zurückliegenden Spielern sehr üppig ausfallen. Ideal also, um sich schnell hochzuleveln. Außerdem soll es zu besonderen Anlässen wie Invasionen oder Feiertagen auch globale Anordnungen geben, an denen alle anwesenden Spieler teilnehmen dürfen.

Skyforge-karte-der-regionenAls weitere Neuerung haben die Entwickler auch das System der Operationen überarbeitet und zugänglicher gemacht. Operationen sind jetzt nicht mehr an Invasionen gebunden und laufen je 14 Tage lang. Jeder Spieler kann nur an einer Operation teilnehmen und sammelt über Abenteuer Rangpunkte an, die Zugang zu höheren Operationen und somit zu mehr Beute erlauben. Der Pre-Patch zu Ascension beginnt übrigens schon am 5. Oktober 2016! Die vollständigen Infos zu den Neuerungen bei den Operationen und Anordnungen findet ihr auf der offiziellen Seite von Skyforge.

Autor(in)
Quelle(n): Skyforge Webseite
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.