Skyforge sagt ein leises „God Bye“, wipet Beta-Charaktere

Beim Götter-MMO Skyforge endet die dritte Closed Beta-Phase, die nächste werden die bisher erstellten Götter nicht mehr erleben.

Endlich mal eine gute Vorlage für einen schlechten Wortwitz! Die Macher von Skyforge, das Team Allods, bedanken sich bei den Teilnehmern der dritten Closed Beta-Phase für ihr Wirken und Machen. Das haben wichtige Daten gegeben, die man nun verwerten möchte, um die westliche Version von Skyforge zu verfeinern und anzupassen.

Dafür werde man eine Weile brauchen: Es wird also etwas dauern bis zur nächsten Beta-Phase. Und diese Änderungen erforderten auch einen Wipe der Beta-Charaktere. Die dritte Closed-Beta ist nun vorüber. Da Skyforge relativ grindig ist, dürfte dieser Wipe einige Spieler, die schon viel Zeit in ihre Avatare gesteckt haben, durchaus hart treffen.

Quelle(n): sf.my.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
PPCH

Zitat:
Da Skyforge relativ grindig ist, dürfte dieser Wipe einige Spieler, die schon viel Zeit in ihre Avatare gesteckt haben, durchaus hart treffen.

Darum hatte ich null Bock auf ne weitere CB schon allein da die drüben in Russland ja schon in der OB seit n Monat sind.
CB 1 fast täglich
CB 2 ein, zwei Tage
CB 3 nope^^^
Wer Spielt den gern mit Veralteten Inhalt glaub keiner

G PPCH

Bodicore

Jap ging mir auch so…
Zumal die Version so veraltet ist das man das Gefühl hat ein anderes Spiel zu spielen 😉

Bodicore

Der nächste Betatest ist bereits die Releasefassung die ist jedoch um einiges anders als die welche wir bisher gespielt haben.

Nicht nur der Charakterfortschritt sondern auch einige Items Instanzen das ganze Ordenlayout und und und… Ich hab mich schon gefragt wie die das wohl machen wollen mit den Chars jetzt hab ich die einzig logische Antwort 😉

Wer viel Zeit in irgendwelche Betachars investiert hat ist nun selber schuld.
Ich selber hab auch meine knapp 100h Beta gespielt aber nur weil es mir halt Spass gemacht hat aber immer in dem wissen das es für nix ist…

Enaske

Stimme ich dir zu. Wir haben auch ewig gespielt nur irgendwann ist der Nutzen halt weg. Problem war auch der Prestige Bug mit anderen Klassen / Waffen.

Bin echt froh wenn die Release Version startet. Endlich los legen und vor allem richtig ohne whipe etc.

Bouncer

Ja sehe ich genau so.
Das Game hat sehr viel potenzial aber durch dieses ständige singleplayer und das man einfach keine Ausrüstung finden kann sondern mann muss sich costumes kaufen finde ich etwas scheiße.

Anna

Das weis ich alles nicht, durch die pixelgrafik konnte ich bisher die Beta ja nicht nutzen. Und das die das zur 3. Testphase nicht geändert haben, dass regt mich momentan am meisten auf. Ich bin ja nicht der einzige mit diesem Problem.

Bodicore

Pixelgrafik ? Was hast du denn für einen Rechner ? Also bei mir läuft das Spiel zeitgemäss und absolut nicht pixelig 😉

Bodicore

Naja man findet durchaus Ausrüstung…
4 Ringe
4 Symbole
2 Amulette
2 Waffenslots

Alles in allem auch nicht weniger als in andern MMO

Die Kostüme kann man sich auch erspielen mit ingamewährung diese kann man auch gegen die Argents trauschen und so ABO und alles anddere aus dem Shop kaufen wie in GW2.

Wer solo spielt ist selber schuld alle Soloinstanzen könnte man auch zu dritt betreten bei release wird es sogar eine Dungeonfinderoption dafür geben.

Enaske

Ausrüstung findet man doch genug in den Dungeons? Nur wirklich Kostüme nicht, aber das kommt ja mit Invasionen.

Solo musst du eigentlich auch nicht spielen. Geht fast alles in ner Gruppe. Nur das es für Dungeons kein Suchtool gibt ist sehr “Ätzend” ^^

Anna

Wieso sollte das einige Spieler hart treffen. Jeder der damit nicht klar kommt ist einfach grundlegend in einer Beta falsch. Ganz einfach.
Ich “hoffe” das die dann endlich mal den Grafikmüll auf die Kette bekommen.
Ich war ja schon ziemlich sauer, weil zur 3. Betaphase hin wirklich rein gar nichts verbessert wurde. Vielleicht hätte man sich diese unnötige Testphase auch sparen können, wenn man gleich etwas gemacht hätte. Meines erachtens nach ein ziemliches Armutszeugnis, bei einem Spiel, dass eigentlich Potential hat.

Bodicore

Es wurde nix verbessert weil es nur um die Lokalisation ging…
Schau dir die 4te Beta ich denke das wird die releaseversion.

Ich finde aber auch das das dem Spiel nicht so gut getan hat.
Denn die jetztige Beta ist schon einiges schlechter als die release Version welche ich in Russland spiele.

Anna

Ja gut, die einzelnen Länder zu vergleichen ist eh schwachsinn, da die Spiele eh immer auf die jeweilige Region angepasst werden. Das sollte man nicht zu pingelich anpacken.
Aber momentan kommen so viele coole Spiele raus ( *-* muahahaha), da stehen die Chancen für Skyforge sowieso etwas schlecht bis mittelmäßig 😉

F2P-Nerd

Nettes Wortspiel ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x