Skyforge: Geschenke abstauben und Witzbolde verdreschen!

Skyforge: Geschenke abstauben und Witzbolde verdreschen!

Das Götter-MMO Skyforge von My.com hat zu Weihnachten die Spendierhosen an. Es gibt nämlich allein schon dafür Geschenke, wenn ihr einloggt. Außerdem könnt ihr weitere spezielle Weihnachts-Quests erleben,

Skyforge feiert Weihnachten und auch die Götter in Aelion haben Spaß an den „Winterfeierlichkeiten“. Daher bekommt jeder Spieler jeden Tag ein Geschenk. Es reicht, wenn man sich einloggt und schon ist Bescherung unter dem großen Weihnachtsbaum angesagt. Doch damit nicht genug, es gibt noch ein paar weitere Events zur Fest-Zeit, die ihr bis zum 3. Januar erleben könnt.

Klatscht den Witzbold!

Wann immer ihr eine Schlacht für drei bis fünf Spieler verlasst, können jetzt so genannte „Khelp-Witzbolde“ erscheinen. Diese Wichtel klauen euch den Loot, wenn ihr sie nicht mit Schneebällen oder euren göttlichen Kräften aus der Göttergestalt umhaut. Dafür gibt’s dann Event-Tokens, die ihr wiederum gegen anderen Kram eintauscht.

skyforge-weihnachts-baum

Die Witzbolde hausen zum Teil auch in Schneewehen. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei 60 Prozent. Ihr könnt übrigens auch Schneebälle weiter ausbauen und so einen Schneemann erzeugen. Diese Events seien übrigens noch nicht alles. Laut den Entwicklern sollen im Laufe der Festlichkeiten weitere Events hinzukommen.

Passend zum Thema: Skyforge belohnt Kreativität zu Weihnachten

Quelle(n): Skyforge-Seite
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx