Blumengöttin in Skyforge wird nicht ernst genommen, verschwindet einfach

Das MMORPG Skyforge wurde um ein neues Update erweitert. Dieses lässt euch unter anderem das Verschwinden der Göttin Tessa untersuchen und führt einige neue Features ein.

Die Entwickler des MMORPGs Skyforge arbeiten ohne Unterlass am Spiel und veröffentlichen regelmäßig Updates. Das können mal kleinere Bugfixes oder Anpassungen an den Arena-Kämpfen oder der Halle der Trophäen sein. Aber auch Content-Updates, wie die nun veröffentlichte Aktualisierung, welche sich um das Verschwinden der Göttin Tessa dreht.

skyforge-xbox-01

Wo ist Tessa?

Tessa ist die Göttin der Blumen, welche aber von den anderen nie wirklich ernst genommen wurde. Zumindest, bis sie bei ihren Forschungen auf Äther-Resonatoren stieß und in ihrem Tempel Portale zu allen Resonatoren des Planeten öffnete. Dies gewährte den Unsterblichen Zugang zu unendlichen Jagdgründen, um an wertvolle Artefakte zu gelangen.

Als aber eines Tages die Energie versiegte und der Tempel leer stand, fragten sich die anderen, was mit Tessa geschehen war. Das sollt Ihr nun herausfinden. Euch erwartet eine neue Herausforderung, um die Göttin zurückzubringen.

Darüber hinaus bringt das Update noch eine Reihe von Änderungen und Neuerungen mit sich. Dazu gehören unter anderem:

  • Überarbeitungen des UI
  • Bugfixes
  • Sammlerpakete sind jetzt auf dem Markt verfügbar
  • In der Halle der Trophäen werden jetzt neue Generationen von Artefakten verkauft
  • Anpassungen an den Zeitrunen
  • Vorschau von neuen Items an eurem Helden, bevor ihr euch das Item zulegt

Skyforge Xbox 3

Skyforge bekommt regelmäßig Support

Das MMORPG Skyforge wird also nach wie vor unterstützt und die Entwickler veröffentlichen immer wieder interessante Updates, die das Spiel aktuell halten.

Das heißt, auch 2018 wird das MMORPG weiter verbessert.

Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.