Skyforge schickt Euch zum Geburstag in die Wüste

Bei Skyforge steuert man auf den ersten Jahrestag zu und bereitet ein großes Update für die Spieler vor. Wir verraten Euch, was an Neuerungen kommt.

Zum Geburtstag von Skyforge wird es (Ein)öde

Nicht mehr lange und Skyforge feiert seinen ersten Geburtstag. In guter “alter” Tradition haut das MMORPG mit den Halbgöttern passend zu dieser Feierlichkeit ein neues Update raus, das bereits am 20. Juli 2016 erscheinen wird und den Namen “Battle of Equals” trägt.

Skyforge Battle of Equals

Das Herzstück des Patches ist eine neue Region, die Anteyskaya Heide, eine verlassene Einöde. Als neue Gegner warten hier riesige Würmer (Dune lässt grüßen) und eine neue Art des Fortschritts, die es nur in diesem Gebiet gibt – Details dazu nannte man aber noch nicht.PvP-Spieler können sich auf faire Partien freuen, denn Skyforge veranstaltet eine neue Art der Turniere, in der jeweils 6 Spieler gegeneinander antreten (3vs3). Anders, als im Rest des Spiels, zählt hier die Ausrüstung jedoch nicht und die Charakterwerte werden normalisiert, um eine faire Umgebung zu erschaffen, in der nur Skill und Teamarbeit zum Erfolg führen.

Auch Neulinge können sich auf den Patch freuen, denn es soll nun spürbar leichter sein, zum “Endgame” des Spiels aufschließen zu können. Lästige Farmarbeit wird reduziert und somit ist es schneller möglich, in die aktuelleren Inhalte des Spiels einzutauchen.

Abgesehen davon werden ab dem 13. Juli in Skyforge auch bestimmte “Feierlichkeiten” stattfinden, um den Jahrestag angemessen zu würdigen. Zwar liegen noch keine konkreten Details vor, doch die Spieler können sich auf “einzigartige Jubiläumsbelohnungen” freuen.


Weitere Neuigkeiten und Artikel zum Halbgötter-MMORPG findet Ihr auf unserer Skyforge-Spieleseite.

Quelle(n): sf.my.com/de/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x