Skyforge: Endlich! – Action-MMO erhält Controller-Support mit neuem Update

Skyforge: Endlich! – Action-MMO erhält Controller-Support mit neuem Update

Das neue Update für das MMORPG Skyforge bringt endlich Controller-Support.

“Revenge” bringt unter anderem Unterstützung für Controller ins Spiel. Wer also lieber mit einem Controller als mit Maus und Tastatur spielt, der kann dies nun tun. Gerade Einsteiger, die vielleicht von Spielkonsolen einen Controller gewöhnt sind, sollte es erleichtert werden, mit dem MMO warm zu werden. Unterstützt werden sowohl Gamepads der Xbox als auch der Playstation. Allerdings ändert sich nichts am Interface des Spiels, das noch immer für Maus und Tastatur optimiert ist.

Skyforge
Viele neue Herausforderungen im Update Reaper’s Revenge

Ebenfalls neu sind die Verzerrungen der D-Serie. Einige Pantheons konnten die dritte Serie (C-Serie) der Verzerrungen schon erfolgreich abschließen. Daher werden nun neue Bedrohungen eingeführt. In der D-Serie seht ihr euch den bisher größten Gefahren konfrontiert und müsst alles geben, um diese Herausforderungen zu meistern!

Ebenfalls mit dem Update eingeführt, werden die Verzerrungen. Bei diesen könnt ihr nicht nur einige der besten Waffen bekommen, sondern auch Vektoren des Invasionsatlas freischalten. Dadurch ist es euch möglich, euch für verschiedene Attribute zu entscheiden und diese gezielt zu verbessern.

Ein großes Update

Skyforge Pantheon

Außerdem gibt es noch jede Menge weiterer Verbesserungen und Änderungen. Besiegt ihr Endbosse, dann erhaltet ihr nun etwa eine Haupt- oder eine Zusatzwaffe von epischer Qualität. Eure Lieblings-Reittiere können verbessert werden, sodass sie sich beispielsweise schneller bewegen.

Hinzu kommen jede Menge Änderungen an den Klassen, dem PvP-System und mehr. Zudem fanden jede Menge Bugfixes ihren Weg in das MMO. Die extrem umfangreiche Patch-Note-Liste mit allen Änderungen, welche das Revenge-Update in das MMORPG Skyforge eingeführt hat, könnt ihr auf der offiziellen Website einsehen.

Quelle(n): MassivelyOP, Website von Skyforge
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx