Skyforge mit Erfolg im Westen zufrieden, verspricht “neuen Spielansatz”
The Devs are listening

Die Entwickler von Skyforge hören anscheinend auf ihre Spieler, denn in einem offenen Brief wurde auf zahlreiche Fragen der Community eingegangen und einige Details aus der Kommunikationsstrategie der Entwickler offenbart.

Viele Entwickler versichern ihren Spielern, dass sie auf deren Fragen und Anregungen reagieren und diese ernst nehmen. Doch wie weit dies der Wahrheit entspricht, ist oft nicht immer klar. Die Entwickler von Skyforge haben aber in einem offenen Brief an die Community auf die drängendsten Fragen der Spieler reagiert und auch erklärt, das man stetig daran arbeite, den US/EU-Client auf denselben Stand wie die russische Version zu bringen. Dazu gäbe es leider nicht immer so viele spannende Neuigkeiten zu vermelden.

Mit dem Erfolg in NA und Eu ist zufrieden und verspricht, diese neuen Mittel so einzusetzen, dass man die Speiler zum Jahresende mit einem neuen Spielansatz überrascht.

Skyforge Ophelia Raid

In dem Brief wird vor allem auf das Thema „Pantheon Wars“ eingegangen (die Gildenkriege), diese sind erst einmal nicht auf der Prioritäten-Liste. Dafür soll es 3vs3-PvP-Kämpfe im Sommer geben. Außerdem gibt es Pläne für mehr außerplanetare Reisen und zahlreiche weitere Änderungen und Neuerungen. Den ganzen Brief von Skyforge auf Deutsch mit allen Ankündigungen und Antworten könnt ihr unter dem angegebenen Link lesen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
dRyK

Etwa ein neues RNG P2P Event? Boah geil !!!! Wie können das eig. immernoch so viele spielen das die mit Skyforge zufrieden sind… Ich habe zum glück mit 60k Prestige aufgehört.. trotzdem schon zu lange :/

Alzucard

Ich war Tagelang unter den Top 10 auf EU bis mir das Geld zu schade wurde xD

dRyK

Ich hab beim 2. P2P Event dann schon aufgehört weil es mir zu blöde wurde. Ich fand das Skillsystem mit dem Sphäroähnlichenbrett so geil, aber was die da veranstaltet haben mit den Events war einfach nur lächerlich. Schon alleine das sie das eben als “EVENTS” verkauft haben, find ich einfach nur traurig. Aber naja, zum Glück ist das vorbei 🙂 Und krass das du da solange mitgemacht hast.

Alzucard

Das Spiel an sich hat ja spaß gemacht und um Geld muss ich mich nicht kümmern, aber irgendwann reicht es auch mir.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x