Twitch-Star Shroud spielt Modern Warfare gegen die besten CoD-Spieler – Sieht kein Land

Der bekannte Twitch-Streamer shroud gilt für viele Zuschauer als einer der besten Shooter-Spieler der Welt. Er hat einen Ruf als „menschlicher Aimbot“. In Modern Warfare lassen ihn 2 Profis in Call of Duty aber alt aussehen.

Das ist die Situation: Der Streamer shroud zeigt einige Runden Modern Warfare bei einem Live-Event. Dort zockte er zusammen mit einige Profis den neuen Shooter.

Shroud selbst ist dabei nicht schlecht und landet einige Kills, doch am Ende wird er immer wieder von den selben Profis eliminiert und kann nicht nachvollziehen, wie man so gut spielen kann.

„Wie macht der das?“

Hier seht ihr die Szenen: Ein Videozusammenschnitt auf dem YouTube-Kanal von Shroud zeigt die Szenen. In Minute 5:09 stellt Shroud lächelt fest: „Ja, das ist ein CoD-Profi!“ und wurde zuvor mit seinen Teamkollegen eliminiert:

Bei Minute 8:43 wird der Streamer dann noch klarer und sagt: „Alter, Scump ist so gut, es ist verrückt wie gut er ist. Ich versteh das nicht, wie macht der das?“

Im gesamten Video wird Shroud gleich mehrfach von dem CoD-Profi Scump eliminiert. Der Pro gilt als einer der besten Spieler im Game. Er gewann bereits 27 Turniere und dominierte schon öfters.

Shroud ist nicht mehr die Nr. 1 auf Twitch – Shooter-Star spielt nun WoW Classic

Ein weitere Profi hat es Shroud ebenfalls angetan: Priestahh. Dieser Pro ist erst einige Jahre im Geschäft, aber konnte schon 3 Championships gewinnen.

Ab Minute 11:58 seht ihr das Gameplay gegen Priestahh. Shroud kündigte schon an, dass auch Priestahh ihn vorführen wird und er hatte nicht gelogen. Beim Spielmodus Gunfight gewann der Profi mit seinem Teamkollegen 6:1 und machte den Twitch-Streamer locker fertig.

Rainbow-Six-Siege.Shroud-1140x445
Shroud war selbst früher CoD-Profi

Das ist so beeindruckend daran: Shroud hat ebenfalls eine Vergangenheit als Shooter-Profi, er war in CS:GO unterwegs. Der Twitch-Streamer ist daher überhaupt nicht schlecht, gilt als ein Spieler mit herausragendem Zielvermögen und kennt viele Tricks der Pros. Außerdem hat er schon live im Stream diverse verrückte Kills gelandet.

Dennoch zeigt sich, dass er auf diesem Niveau nicht mehr zu den besten Spieler gehört, denn nicht ohne Grund wird er von den beiden aktuellen Profis so vorgeführt.

Ihr könnt euch in der Beta jetzt auch eine kostenlose Waffe sicher. Wir zeigen euch, wie das geht:

CoD Modern Warfare schenkt euch eine Waffe, wenn ihr besonders fleißig wart
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (17)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.