Twitch-Star Shroud spielt Modern Warfare gegen die besten CoD-Spieler – Sieht kein Land

Der bekannte Twitch-Streamer shroud gilt für viele Zuschauer als einer der besten Shooter-Spieler der Welt. Er hat einen Ruf als „menschlicher Aimbot“. In Modern Warfare lassen ihn 2 Profis in Call of Duty aber alt aussehen.

Das ist die Situation: Der Streamer shroud zeigt einige Runden Modern Warfare bei einem Live-Event. Dort zockte er zusammen mit einige Profis den neuen Shooter.

Shroud selbst ist dabei nicht schlecht und landet einige Kills, doch am Ende wird er immer wieder von den selben Profis eliminiert und kann nicht nachvollziehen, wie man so gut spielen kann.

„Wie macht der das?“

Hier seht ihr die Szenen: Ein Videozusammenschnitt auf dem YouTube-Kanal von Shroud zeigt die Szenen. In Minute 5:09 stellt Shroud lächelt fest: „Ja, das ist ein CoD-Profi!“ und wurde zuvor mit seinen Teamkollegen eliminiert:

Bei Minute 8:43 wird der Streamer dann noch klarer und sagt: „Alter, Scump ist so gut, es ist verrückt wie gut er ist. Ich versteh das nicht, wie macht der das?“

Im gesamten Video wird Shroud gleich mehrfach von dem CoD-Profi Scump eliminiert. Der Pro gilt als einer der besten Spieler im Game. Er gewann bereits 27 Turniere und dominierte schon öfters.

Shroud ist nicht mehr die Nr. 1 auf Twitch – Shooter-Star spielt nun WoW Classic

Ein weitere Profi hat es Shroud ebenfalls angetan: Priestahh. Dieser Pro ist erst einige Jahre im Geschäft, aber konnte schon 3 Championships gewinnen.

Ab Minute 11:58 seht ihr das Gameplay gegen Priestahh. Shroud kündigte schon an, dass auch Priestahh ihn vorführen wird und er hatte nicht gelogen. Beim Spielmodus Gunfight gewann der Profi mit seinem Teamkollegen 6:1 und machte den Twitch-Streamer locker fertig.

Rainbow-Six-Siege.Shroud-1140x445
Shroud war selbst früher CoD-Profi

Das ist so beeindruckend daran: Shroud hat ebenfalls eine Vergangenheit als Shooter-Profi, er war in CS:GO unterwegs. Der Twitch-Streamer ist daher überhaupt nicht schlecht, gilt als ein Spieler mit herausragendem Zielvermögen und kennt viele Tricks der Pros. Außerdem hat er schon live im Stream diverse verrückte Kills gelandet.

Dennoch zeigt sich, dass er auf diesem Niveau nicht mehr zu den besten Spieler gehört, denn nicht ohne Grund wird er von den beiden aktuellen Profis so vorgeführt.

Ihr könnt euch in der Beta jetzt auch eine kostenlose Waffe sicher. Wir zeigen euch, wie das geht:

CoD Modern Warfare schenkt euch eine Waffe, wenn ihr besonders fleißig wart
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
5
Gefällt mir!

17
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Luigee
Luigee
4 Monate zuvor

Da sieht man es mal wieder, Streamer sind gar nichts…

Frystrike
Frystrike
4 Monate zuvor

? Was sieht man da?

Troy Fischer
Troy Fischer
4 Monate zuvor

Bin mir sicher dass sogar ich ihn problemlos rasieren könnte, und das als COD Newb. War schon schwach genug was er bei dem COD Event gezeigt hab, und dabei ist er doch gar nicht so alt.

Bozz Borus
Bozz Borus
5 Monate zuvor

Ich denke Shroud wird in diesem Artikel zu hart abqualifiziert-.Er ist nachwievor einer der besten im Genre, hat ein Wahnsinns Movement, heftigen Aim und guten Instinkt! Das Problem ist nicht Shroud sondern COD MW. Viele haben aktuell noch eine Lernkurve vor sich (ich auch), Laufwege, Spawninsitinkt, Set Up, Tempoverständniss, Map Design, etc, braucht alles noch seine Zeit um das Spiel richtig zu fühlen.
Eine Hybrid Shooter wie wir ihn aktuelle vor uns haben, sprich COD und BF in einem gab es in dieser Form auch noch nicht, daher befinden sich viele momentan in einer Findungsphase zumal sich zum Release auch noch einiges ändern kann.

Keragi
Keragi
5 Monate zuvor

Finde shroud trotzdessen beeindruckend wenn ich mal den stream gucke, er trifft echt gut.

Chief
Chief
5 Monate zuvor

„Shroud hat ebenfalls eine Vergangenheit als Shooter-Profi, er war in CS:GO unterwegs“
Das Gleiche könnte man über einen Tischtennisspieler sagen, der eigentlich eine Change gegen Federer haben sollte.

JeanPascall
JeanPascall
5 Monate zuvor

Er spielt auf einer Messe die Beta von CoD auf Konsole. Er spielt zwar mit Maus, aber ist sonst eher PC Spieler.
Und so krass vorgeführt, wie der Artikel es suggeriert, wurde er jetzt auch wieder nicht.
Außerdem hat er die letzten Wochen eher wow gespielt, war also etwas aus der Übung.

Lootziffer 666
Lootziffer 666
5 Monate zuvor

das mit WoW dachte ich mir auch. Würde ich als Shooterspieler für ne Weile WoW zocken…uff…ist halt ein ganz anderes Tempo

tim2103s
tim2103s
5 Monate zuvor

interessiert niemanden die bohne was der typ tut, genau so wie ninja… wo ist der bus?

Its Nobody
Its Nobody
5 Monate zuvor

Schien dich interessiert zu haben oder warum klickst du sonst den Artikel und lässt n Kommentar da?

am0xi
am0xi
5 Monate zuvor

Mich interessiert es smile

Phil
Phil
5 Monate zuvor

Schulbus?

Frystrike
Frystrike
4 Monate zuvor

Mich interessiert es schon… Und vermutlich die Tausenden Abonnenten und Millionen viewer die er hat auch…

Sunface
Sunface
5 Monate zuvor

Der hat auf jeden Fall Pluspunkte bei mir gesammelt dadurch das er so ehrlich ist.

Kendrick Young
Kendrick Young
5 Monate zuvor

naja cod mit den ganzen hinlegen kram und schießen etc ohne das die waffe verzieht in einem tempo was einfach nur lachhaft ist. Manche nennen sowas skill, ich nen sowas schlecht programiert ^^

Alzucard
5 Monate zuvor

Das hat nichts mit programmieren zu tun. Das ist COD. Wenn du das nicht magst, musst du es ja nicht spielen. lol

Phil
Phil
5 Monate zuvor

Warum auch nicht!

Allerdings ist CS und CoD nicht miteinander vergleichbar, außer das es beide FPS sind.
Das einer der besten CoD Spieler einen extrem guten Shooterspieler im Kaltstart so killt finde ich persönlich nicht verwunderlich, dafür müsste ein Shroud dann auch mal eine ganze Weile CoD tryharden um auch nur annähernd an das Niveau zu kommen.In den weit aus „langsameren“ Shootern könnte es schon wieder ganz anders aussehen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.