The Secret World: Funcom schließt zahlreiche Accounts!

Wer sich in den letzten Wochen einen Key für „The Secret World“ auf einer mehr oder weniger dubiosen Seite gekauft hat und diesen bei Steam eingelöst hat, der wird nun in die Röhre schauen. Funcom hat zahlreiche Accounts geschlossen.

Die Entwickler erhalten niemals ihr Geld

The Secret WorldWährend selbstverständlich nicht alle Verkäufer von Spielzugängen Verbrecher sind, und die meisten auch von Funcom autorisiert wurden, gibt es doch einige, die über unlautere Methoden an ihre Waren kommen. Die ahnungslosen Spieler kaufen, auf der Suche nach dem günstigsten Angebot, gerne auf solchen Seiten. Dies führt im Endeffekt dazu, dass die Entwickler niemals einen Teil der Einnahmen sehen und dadurch ein nicht unerheblicher Schaden entsteht.

Spieler mit betroffenen Accounts werden angehalten, bei den jeweiligen Händlern eine Rückerstattung zu verlangen und sich dann auf seriösem Weg einen neuen Key zu besorgen. Die gesperrten Accounts können durch Eingabe eines legalen Keys wieder freigeschaltet werden.

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.